Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dark-Blood« ist männlich
  • »Dark-Blood« wurde gesperrt

inGame Name & Server: BloodyDestiny

Gilde: ---

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 24. September 2008, 19:59

Aber noch ist Zeit!
Erst wenn der Countdown auf 0fällt, dann ziehen wir um! :D
Bis dahin, reichen uns doch diese Räumlichkeiten aus! :thumbsup:

• »Androzs« ist männlich

inGame Name & Server: Androzs

Gilde: FERONO: Androzs - LILAMINATI ADVOCATI | THUR: Sir Tristan - RITTER DER TAFELRUNDE | VENJA: Sir Galahad - RITTER DER TAFELRUNDE

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 24. September 2008, 21:13

@ BloodyAffair
:) stiefelolm sollte sich mal dringend wieder einschalten,
sonst wird wohl sein neuer Thread noch schneller geputscht als dieser hier!

@ Navajo
Ich meine UNSER loderndes Licht!!
Die Funzel aus der Hölle strahlt doch nur Dunkelheit aus,
ein Wunder das Ihr noch nicht blind seid, Sir Navajo. :D :D
Wer keine Visionen hat, sollte zum Doktor gehen. ;)

83

Mittwoch, 24. September 2008, 21:27

So blind wie eine Katze bin ich ,

deshalb seh ich auf meinen dunklen Pfaden immer rechtzeitig wann es was zu Mäuchln und Rauben gibt :D

84

Mittwoch, 24. September 2008, 21:30

:) stiefelolm sollte sich mal dringend wieder einschalten,

ja der Arme! Aber irgendwie versteht keiner was er will! Und er eröffnet einen Thread und haut immer wieder ab? Das verstehe ich auch nicht! Dann soll er doch einfach mal ein paar konkrete Vorstellungen "aufs Papier" bringen, mehr wird doch eigentlich nicht verlangt! Aber so ist es einfach nur UNFUG und auf Unfug folgt noch mehr Unfug! Außerdem verstehe ich seine Aufregung nicht! Immerhin hat er einen Hofstaat ins Leben gerufen, aber irgendwie will er den nicht? WARUM! Eine Welt ohne Bewohner? Totaler Irrsinn!

LG BloodyAffair

85

Donnerstag, 25. September 2008, 14:34

Stiefelolm hat wohl keine Lust mehr sich an unserem lustigen Hofstaat-Leben zu beteiligen :( eine Schande.
:thumbdown:

86

Donnerstag, 25. September 2008, 14:40

Er hat es aufgegeben und einen neuen Thread aufgemacht: Projekt Gondal 2
Aber auch der verwaist zusehends.
Noch ca. 30 Stunden bis zur Invasion.

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

87

Donnerstag, 25. September 2008, 14:48

ach ja meine Zeitansage ist wieder fällig!

*schnell mal weghuscht*

88

Donnerstag, 25. September 2008, 14:55

*gg*
als Krieger ist es natürlich meine Pflicht dafür zu sorgen das die nächste "Invasion" genauso reibungslos verläuft :whistling:

89

Donnerstag, 25. September 2008, 15:02

Eventuell Unterstützung gefällig?
index.php?page=Attachment&attachmentID=403

:thumbup: :whistling:

90

Donnerstag, 25. September 2008, 15:16

Tz du möchtest mir doch nicht unterstellen , dass ich die unterstützung einer Rosa-Crew bräuchte.. ?(

91

Donnerstag, 25. September 2008, 15:19

Ey, das Ding kommt frisch aus der Lackierwerkstatt :D . Weißt Du überhaupt, wieviel [gold] und [mk] dafür drauf gegangen sind? :whistling:

92

Donnerstag, 25. September 2008, 15:21

mhm.. werter Geheimrat, wieso werden in unserem Hofstaat den überhaupt soviele Gelder für solch.. unnötige dinge ausgegeben? :S

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 25. September 2008, 15:27

Unnötig? :cursing:

Mein rosaner Panzer ist also unnötig?!

Pass bloß auf, das ich dir damit nicht Feuer unterm Hintern mache! :D

-heiße Jungs-

95

Donnerstag, 25. September 2008, 15:30

Tut mir leid. Soviel Einblick in die Geschicke des Hofes kann ich Dir leider nicht geben. Dann wäre ich ja bald arbeitslos, wenn es keine Geheimnisse mehr gibt. :P
Nee, nee. Erst recht nicht nach meiner kürzlich erhaltenen Gehaltserhöhung. :thumbup:

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 25. September 2008, 15:33

Nein das ist er nicht!

Mein Streiwagen ist genauso konzipiert worden!
Damit ich spielentleicht "Männer aufreissen" kann!
Und sind sie nicht hot genug! dann gibts halt erstmal Feuer untern Hintern! :D

Und da meine Bewerbung als "Schatzmeister" nicht abgelehnt wurde!
kann ich doch mit dem schönen [gold] machen was ich will! :thumbsup:
Insolvenz wird erst angemeldet, wenn ich meine Bude damit neu eingerichtet habe!
-die Steuern müssen höher werden! :P

97

Donnerstag, 25. September 2008, 15:38

Oh mein Gott.. was soll nur mit diesem hofstaat geschehen?
Ein Schatzmeister der unser schönes [gold] für rosa Panzer ausgibt? als nächstes muss ich mir wohl noch gefallen lassen, dass alle Rüstungen diese Farbe erhalten :whistling:

98

Donnerstag, 25. September 2008, 15:44

Ich hoffe, euch ist klar, daß solche Spielchen nur so lange gut gehen, bis sich jemand darüber beschwert, oder?

I'm not blessed, or merciful. I'm just me. I've got a job to do, and I do it. Listen: even as we're talking, I'm there for old and young, innocent and guilty, those who die together and those who die alone. For some folks death is a release, and for others death is an abomination, a terrible thing. But in the end, I'm there for all of them.
Der Tod
(Neil Gaiman's Sandman)

99

Donnerstag, 25. September 2008, 15:49

@ Klein Pennerchen: "Höre" ich hier Worte, die sich gegen den EPISCHEN Kreis der LILAMINATEN richten?

Der LILA Panzer ist ja mal wohl ein richtiges Vorzeigemodell! Da können sich einige noch ne Scheibe von abschneiden, würde gerne mein Fabelwesen von Reittier gerne gegen den Panzer eintauschen. Insbesondere deshalb, weil dann niemand mich mehr in dem in der Kategorie "Vorschläge & Ideen" vorgeschlagenen "Wettrennen der Reittiere" schlagen würde! Dann würdet ihr nämlich die Jungs nur noch von hinten betrachten können!

@Interim: ich hoffe doch, dass die Community genügend Spaß versteht! Ich schätze sie jedenfalls so ein! Wir tun ja keinem weh! Im Übrigen habe ich nur positives Feedback bekommen, sogar schon per PN -von unbeteiligten Personen wohlbemerkt -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (25. September 2008, 16:59)

100

Donnerstag, 25. September 2008, 15:53

@ bloody:

Nunja..ob dein lahmer Panzer gegen die faszinierenden Reittiere auch nur einen Hauch einer Chance hätte , mag ich zu bezweifeln :P