Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Maaskamper« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Maaskamper, Kamor

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2016, 00:37

Accountleichen verbrennen/vergraben/zwischenlagern

Moin,
da man kaum noch einen Schritt machen kann, ohne über eine (Account-)Leiche zu stolpern, habe ich mir überlegt, dass man die Accounts aus dem Spiel entfernt.
Damit meine ich nicht, dass man sie komplett löscht, sondern dass sie für den aktiven Spieler nicht mehr sichtbar sind. So könnte man z.B. einen Account, der seit einem Jahr nicht mehr genutzt wurde, aus dem Spiel entfernen, trotzdem würden seine Daten auf den Servern gespeichert bleiben und sollte der Nutzer sich später nocheinmal entscheiden, Gondal unsicher zu machen, dann würde sein Account einfach wieder sichtbar gemacht werden.
Dadurch stelle ich mir etwas regere Konflikte vor und dass man nicht immer nur auf irgendwelche Leichen einhackt. Meiner Meinung nachwürde das den Spielspaß deutlich heben. Was haltet ihr davon?
Euer Maaskamper

2

Samstag, 8. Oktober 2016, 01:05

Hallo,

Ansich keine schlechte Idee, es entsteht nur, zumindest auf den Klassik-Welten eine große Problematik daraus.
  • Man kann nicht mehr auf Leichen ausweichen, wenn man nicht die neuen/schwachen aktiven Spieler zu Tode prügeln möchte
  • Im Highlevelbereich hast du dann teilweise gar keine Gegner mehr
  • Wenn du der Schwächste in deinem Schlagbereich bist, kannst du niemanden besiegen

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. Oktober 2016, 01:46

Ich fände viel besser wenn auf der Arenaliste wirklich nur die angreifbaren Spieler stehen.

Oft steht dort "Sorry, diesen Spieler kannst du nicht angreifen", aus welchem Grund auch immer,
ganz davon abgesehen, das wenn die Liste nicht auf Feind gefiltert ist, das auch BND und Gildenmitglieder auftauchen, die dort nichts zu suchen haben.

In der Arena möchte ich Gegner sehen die ich auch angreifen kann.
(ok, ist knapp am Thema vorbei, aber nur knapp)

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. Oktober 2016, 04:50

Surface bringt es gut auf den Punkt.
Die inaktiven AC 's erfüllen einen wichtigen Zweck.
Das wegschließen der AC ' s würde in recht kurzer Zeit viele neue inaktive produzieren.
Wenn du den Leichen ausweichen willst, dann kannst du das über die Ehrenliste oder Tagesliste ganz vernünftig steuern.

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

Tinkerbell

Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:02

Im Rahmen der Weltenzusammenlegung wurden wir Mods zum Verbuddeln eingespannt :D

Hier wird somit aussortiert, wie es bereits in der Ankündigung zu lesen war.

LG Tinkerbell

Nett kann ich auch, bringt aber nix.