Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »XTremeBäR« ist männlich
  • »XTremeBäR« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Grisu in Gortland

Gilde: Legend of Dragons

Beruf: Schlachter xD

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 14:39

Guten Tag :)

Ich habe eine ganz einfach Frage und die wäre :

Warum gibt es eigentlich keinen (ich nenne es mal so) live chat ?
das würde denke ich mal für mehr konversation im gesamten game sorgen und man könnte und würde dann nicht nur mit seinen gilden brüdern und schwestern schreiben...

wäre es überhaupt machbar einen so genannten Welt chat einzurichten ?
würde das überhaupt Sinn machen ?

Ich freue mich auf eure ANtworten

Lg XTB :)

0===]:::::::LoD:::::::>

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:58

guten Tag zurück :)
davon mal abgesehen ob es machbar ist oder nicht....
ich sehe da eher das Problem das dies ziemlich schnell, verbal aus dem Ruder läuft. Und dann stellt sich die Frage, wie moderiert man das ?
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen das es nicht nur den freundlichen, lockeren, völlig gechillten Gondalspieler gibt :D
Wir haben auch eine recht große, ehrgeizige, am Blutdruck Limit spielende, um deftige Worte nicht verlegen Fraktion.
Und glaub mir, jeder andere hat dann auch noch was zu sagen , je nach dem im welchen Verhältnis der eine zu dem anderen steht.

Um es deutlich zu sagen... hier werden bald seit einem Jahrzehnt ganz herzliche Feindschaften gepflegt. Die werden über PN 's am Leben gehalten. Und vielleicht noch im Gilden oder Allichat. Und das reicht auch und ist gut so. Da sollen die auch bleiben.
Auch sollte man nicht vergessen das jeder neue Chat die alten Chats noch mehr vom aussterben bedrohen.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

inGame Name & Server: hau wech die scheiße :D

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 18:29

so einen vorschlag hatte ich auch schon mal mit nem admin besprochen

aber moishe hat recht

• »XTremeBäR« ist männlich
  • »XTremeBäR« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Grisu in Gortland

Gilde: Legend of Dragons

Beruf: Schlachter xD

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:54

okay aus der sicht habe ich das noch gar nicht gesehn

das kann ich dann natürlich verstehen

aber es würde bestimmt auch fleißige spieler geben die dann chat mods werden können nur so als keiner einwand :D

0===]:::::::LoD:::::::>

• »Imme« ist männlich

inGame Name & Server: Imme Barat

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:59

wenn mich nicht alles täuscht gab es einen Chat 2010 schon einmal, der jedoch schnell wieder eingestampft wurde. 24 h Livechat moderieren benötigt einiges an Personal mit Nerven aus Stahlseilen.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. B. Franklin

Bei allem, was man sagt, kommt es oftmals gar nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern darauf, was Böswillige daraus machen.
K. Adenauer

inGame Name & Server: Uftata

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:11

wenn mich nicht alles täuscht gab es einen Chat 2010 schon einmal, der jedoch schnell wieder eingestampft wurde. 24 h Livechat moderieren benötigt einiges an Personal mit Nerven aus Stahlseilen.
Dann falle ich schon mal weg ^^