Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. November 2016, 09:45

Entrümpelung wegen Messie-Mieter

Hi Leute !

Ich hatte monatelang Probleme mit einem Mieter in einer Wohnung.
Nun ist er endlich ausgezogen bzw. gegangen und ich kann mich um die Ruine kümmern, die er zurückgelassen hat.
Die Wohnung muss jetzt komplett entrümpelt werden, bevor ich mir ein Bild von dem Schaden machen kann.
Schimmel und kaputter Parkettboden werden wohl die kleinsten Probleme darstellen.

Nunja, ich suche aktuell eine Firma, die Entrümpelungen in Berlin durchführt und bin bei meiner Recherche auf http://www.entruempelung-berlin.org/ gestoßen.
Die haben sogar eine spezielle Kategorie und Serviceleistungen bezüglich Messie Wohungen :-D

Habt ihr schonmal Erfahrungen mit solchen Unternehmen gemacht und könnt eine Empfehlung aussprechen ?