Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2017, 12:34

Quest

1.den Butten zum umschalten von leicht auf schwer würde ich gern viel grösser haben da es auf mobilen Geräten dann viel leichter und schneller geht zum umschalten

2.den schweren Quest möchte ich gern nicht mehr per Hand starten sondern das er automatisch startet

3.ich möchte keinen Text mehr lesen was ich nach dem Quest bekommen habe (vor dem Quest wird mir angezeigt was ich gewinnen kann....während des Quest wird es mir angezeigt dann muss ich kein drittes mal nach dem Quest haben)

4.Questgold würde ich gern für schwere ROTE Quest um 20% erhöht wissen da man bei aktiven Götterkarten kaum unterscheiden kann ob man nur 150% oder 200% aktiv hat....so letzte Tage passiert man bekam fast den gleichen Betrag obwohl gleiche Voraussetzungen geschalten waren (Orakelkarte war die gleiche)

5. Gildenehre für schwere Quest einführen und die Ehre erhöhen

vielleicht fällt euch noch was ein was man verbessern könnte

edit moishe
Bedanko aktiviert
"Angesichts der Vielzahl an Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moishe« (6. März 2017, 12:37)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kleine kriegerin (06.03.2017)

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2017, 16:32

1. die Buttons zu vergrößern wäre möglich.

2. das Starten des Kampfes wird weiterhin von Hand stattfinden müssen. Dies wird nicht geändert werden.

3. der Text wird nicht abgeschalten werden.

4. für das Questgold gibt es bereits genug Gutscheine und Göttertaler Karten.

5. Gildenehre wird es für Quests weiterhin nicht geben.

LG Tinkerbell

Die Wissenden reden nichts, die Redenden wissen nichts.
Chinesisches Sprichwort

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2017, 20:25

Die Questbuttons wurden am Donner-Dienstag vergrößert.

LG Tinkerbell

Die Wissenden reden nichts, die Redenden wissen nichts.
Chinesisches Sprichwort