Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. Mai 2017, 12:35

So,nu ich... ich tauch mal meinen Teebeutel mit rein...
ENDLICH kann ich das wieder :D

Also, schade fände ich es wenn die bereits geschriebenen Sachen einfach verschwinden.
Das ist glaube ich die größte Sorge.
Die, die hier geantwortet haben, oder die meisten sind seid Jahren dabei ihre Geschichten wieder zu geben.
An sich wäre die Idee von Naddel mit den fetten Buchstaben wirklich wieder erwähnenswert, und das nicht erst, wenn ich ALLE Bereiche aufgemacht habe.
Um eine Idee aufzugreifen, damit eventuelle Gildenhäuser aus "alten "Welten weiter betrieben werden können, wäre z.b die genau so zu struckturieren.
Quasi als "Hauptackte" Alte Welt und dann die ganze RP Geschichten aus den Gildenhäusern dorthin(also für die, die nicht mit in die neue welt "dürfen").
Wiesen wälder und soweiter würde ich vielleicht mit in weltoffen nehmen, oder diese mit einem Schloß versehen, so das man dort zwar nachlesen, aber nicht mehr schreiben kann.

So... und Kaiserlein... wir würden uns freuen , sollte ein neuer Schreiberling auftauchen. Und wenn du genau wissen willst wie man sich im WWW des RP´s zurechtfindet sollte irgendwo noch ein Thead sein, wo die WICHTIGSTEN Sachen stehen. Oder du fragst Saja... mich... oder einen anderen alten Hasen. :D

• »Serwaria« ist weiblich

inGame Name & Server: Immer anders als ihr denkt

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. Mai 2017, 12:59

Grundsätzlich sollten die Werke nicht verloren gehen.
Es steckt viel Zeit und auch Arbeit in den geschriebenen Posts.
Wir Schreiberlinge haben durch unsere ersten Posts unsere Chars ausgeformt ihnen durch die verschiedensten Geschichten einen Namen gemacht.
Viele RPs bestritten, manch einer freut sich auch einfach nochmal in alten RPs stöbern zu können.
Die RPs sollten alle mitgenommen werden, als Hauptakte können diese wegen mir gerne bezeichnet werden
Wenn du über mich urteilst ohne mich zu kennen,
definiert das nicht wer ich bin,

sondern wer du bist.

inGame Name & Server: seifen_wächter

Gilde: The Time Has Come

Beruf: Abteilungsleiter/Wächter Gondals

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:01

So,nu ich... ich tauch mal meinen Teebeutel mit rein...
ENDLICH kann ich das wieder :D

Also, schade fände ich es wenn die bereits geschriebenen Sachen einfach verschwinden.
Das ist glaube ich die größte Sorge.
Die, die hier geantwortet haben, oder die meisten sind seid Jahren dabei ihre Geschichten wieder zu geben.
An sich wäre die Idee von Naddel mit den fetten Buchstaben wirklich wieder erwähnenswert, und das nicht erst, wenn ich ALLE Bereiche aufgemacht habe.
Um eine Idee aufzugreifen, damit eventuelle Gildenhäuser aus "alten "Welten weiter betrieben werden können, wäre z.b die genau so zu struckturieren.
Quasi als "Hauptackte" Alte Welt und dann die ganze RP Geschichten aus den Gildenhäusern dorthin(also für die, die nicht mit in die neue welt "dürfen").
Wiesen wälder und soweiter würde ich vielleicht mit in weltoffen nehmen, oder diese mit einem Schloß versehen, so das man dort zwar nachlesen, aber nicht mehr schreiben kann.

So... und Kaiserlein... wir würden uns freuen , sollte ein neuer Schreiberling auftauchen. Und wenn du genau wissen willst wie man sich im WWW des RP´s zurechtfindet sollte irgendwo noch ein Thead sein, wo die WICHTIGSTEN Sachen stehen. Oder du fragst Saja... mich... oder einen anderen alten Hasen. :D
Danke dein Angebot weiß ich zuschätzen ... das Problem ich bin nicht so RP-fixiert ich würde nur diese Schamanen trallala sache veranstalten und mehr oder weniger nicht und dann ggf. bei Events speziellen "erscheinene" aber ich kann gernen versuchen das herauszufinden :whistling:

die post sollen und werden erhalten bleiben, nur ich denke es wird nicht mehr möglich sein zuschreiben ;) da es neue Welten gibt :D
2*3 macht 9
und 4*3 macht 6
und 8*3 macht 3

Meriwa [KdD]

Zeremonienmeister

• »Meriwa [KdD]« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:57

Es gibt da noch überhaupt keine Entscheidungen, daher sind wir hier. Wir haben allerdings auf keinen Fall vor aktive RP Geschichten zu löschen. Die wertvolle Arbeit die dort drin steckt gehört zu unserem Forum!

Es geht eher darum wie wollen wir es nach der Weltenzusammenführung übersichtlich im Forum darstellen können und wie kann man die Geschichten der alten Welten in die zwei neuen Welten bringen.

Da gibt es ja nun schon einige Ansätze, aber gerne lesen wir weitere von den aktiven RP Spieler/innen.

In diesem Sinne

Meriwa

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tercen (04.05.2017)

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:50

Guten Abend,

da die Weltenzusammenlegung nun erfolgt ist, stellt sich die abschließende Frage, wie es nun im RP Bereich weitergehen soll.

Habt ihr euch auf eine Idee geeinigt?
Wenn ja, wie sieht diese aus?

LG Tinkerbell

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“
Charlie Chaplin

26

Mittwoch, 21. Juni 2017, 19:57

Hallo süße. Schau mal ich hab hier das ins Organisatorische gemacht Gestalltung des Rp Bereiches und bin mit Sajana grad am rumtüfteln ^^.
Da es anscheindent nur sehr wenigen wichtig ist. :)

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. Juni 2017, 19:09

Neugestaltung wurde heute abgeschlossen.

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“
Charlie Chaplin