Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 07:05

Guten Morgen,
das Spiel möchte dir etwas sagen mit dieser Art von Gutscheinen. ;)

Ich habe dazu bereits mehrfach Meldungen erhalten, die Daten sehen Insgesamt aber nicht danach aus, als würden diese Gutscheine proportional zu oft angeboten werden, und/oder die Kombination zu oft erscheinen.
ich schaue mir das die nächsten Tage aber nochmals im Detail an und werden nötigenfalls an der ein oder anderen Schraube drehen.

grüße entrichtend
tercen
„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
William Somerset Maugham

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dorkan (25.10.2017)

22

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:49

Hallo Tercen,

ich zeichne Dir gerne von meinen 5 Accs auf was angeboten wird (mit Screenshots),
damit dies besser beurteilt werden kann.
Ich stelle es dann nach einer Woche oder 10 Tagen hier ein.

lg
Grotland: The Time has come
Speedwelt: Gilde der Finsternis

• »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Mr.Black Kamor

Gilde: THE H8FUL 25

• Nachricht senden

23

Dienstag, 21. November 2017, 06:59

Geht mir nicht anders seit ca. 3 Wochen keinen einzigen 50% Dienstgoldschein angeboten bekommen ,bei Täglich 5 Tagesaufgaben ,Dungeon ect. macht meine Göttertalerscheine praktisch wertlos :-(

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

24

Dienstag, 21. November 2017, 09:46

macht meine Göttertalerscheine praktisch wertlos :-(

kannst du mir das mal erklären ?
Verstehe ich nicht.
Es gibt knapp 90 Götterkarten, von denen gerade mal 3 Karten was mit Diensten zu tun haben.
Mir ist schon klar, das jeder seinen Schwerpunkt wo anders legt und nicht jede Götterkarte zu gebrauchen ist, für einen persönlich.
Aber wertlos .... finde ich, sind deine Göttertaler sicher nicht.
Alles kommt zu dem der warten kann.

inGame Name & Server: hau wech die scheiße :D

• Nachricht senden

25

Dienstag, 21. November 2017, 17:28

am meisten sinn machen die Dienst-GK wenn man normale Dienstscheine dazu nimmt

aber er bekommt seit 3 wochen keine DS ;)

Kane (21.11.2017)

• »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Mr.Black Kamor

Gilde: THE H8FUL 25

• Nachricht senden

26

Dienstag, 21. November 2017, 21:38

@Moishe
Gerne doch hab irgendwas zwischen 50 -60 Karten noch davon aber 11 mal Dienstgold und 15 mal Questgold und die sind ohne denn 50 % Dienstgoldschein halt... weniger wert ;-) Was ich damit auch eigentlich nur sagen wollte einige Gutscheine kommen gefühlt so gut wie gar nicht mehr während man mit anderen Sachen echt totgeschmissen wird !Also wertlos ist vll das falsche Wort gewesen ...weniger Wert meine ich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (21. November 2017, 21:50)

moishe (22.11.2017)

27

Mittwoch, 22. November 2017, 07:23

Guten Morgen,
kleiner Schwenk aus dem Support:
"[...] was soll ich mit den ganzen 50%Gutscheinen. verfallen alle[..]10 Stück[..]ihr[..]"

Was mach ich nun damit?

Der Eine beschwert sich das er zu oft welche angeboten bekommt, die Anderen das es zu wenige sind und am Ende sagen mir die Zahlen das es statistisch passt. Könnte fast ein gespielter Statistiker-witz sein.

Sowohl die Auswahl der Aufgaben, als auch die Belohnungen unterliegen einer Zufälligkeit. Dabei gibt es nicht für jede Aufgabe die gleiche Chance an identische Belohnungen zu kommen. Einige Belohnungen gibt es häufiger bei der einen Aufgabenart, andere Belohnungen häufiger bei einer Anderen.

Ich kann dort gern im Zusammenhang mit der bald anstehenden Erstellung neuer Tagesaufgaben nochmals einen tieferen Blick werfen und prüfen ob sich etwas außerhalb der Norm bewegt. Aber am Ende wird es so oder so nicht für alle Spieler die perfekte Lösung geben. Dafür sind die Wünsche und Ansprüche einfach zu verschieden.

grüße entrichtend
tercen
„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
William Somerset Maugham