Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. August 2017, 23:30

Magie

Nachdem Wegfall des Königshauses und der Magieexplosion rege ich mal einen neuen Gutschein an.Magieexplosion!Hiess das überhaupt so?Zu laaange her:-)Falls das Königshaus tatsächlich wieder erscheint kann man das dort dann weg lassen.Der Vorteil liegt auf der Hand.Nur Magie die vorher zu mächtig war wird wieder etwas gemindert aber kann durch einen Gutschein wieder stark angehoben werden.Das strategische wird hervor gehoben.Nicht alle haben dann den Vor oder Nachteil, sondern nur die sich diesen Gutschein erspielen.Diese Variante muss natürlich noch besprochen werden und überdacht sein.

Edit CJ: Bedanko eingeschaltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (29. August 2017, 23:43)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

W4SP (01.09.2017), Kane (01.09.2017)

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2017, 08:43

Vielleicht als Götterkarte ?
Wenn man es nicht übertreibt mit der Explosion. :D
Die Magie Ex war einfach zu heftig, meiner Meinung nach.
Alles skillte nur noch Int. Und auf jeden Fall haben sich darauf Spieler spezialisiert.
Als Gutschein / Götterkarte könnte ich mir das aber trotzdem vorstellen.

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

3

Mittwoch, 30. August 2017, 18:14

Alles skillte nur noch Int. Und auf jeden Fall haben sich darauf Spieler spezialisiert.

Ja und nun ist Intelligenz im Vergleich zu vorher recht nutzlos geworden. Einen meiner Chars den ich auf Intelligenz geskillt hatte ist nun vergleichsweise schwach geworden und macht am wenigsten Spaß zu spielen ;(

Das Magieexplosion letztlich zu stark war ist klar. Blöd ist nur, dass Magieexplosion damals als tolles neues Feature angekündigt und eingeführt wurde. Dass dann viele dies nutzen und Intelligenz skillen hat sich der Betreiber offensichtlich nicht vorstellen können, obschon man mit den Formel und den in Gondal immer schneller ausgeschütteten Goldmengen und Skills errechnen hätte können.

Dingding
Das waren noch Zeiten als man sein Skillgold von anderen Spielern klauen musste.

4

Mittwoch, 30. August 2017, 22:31

Götterkarte wäre nicht so sinnvoll.Gutschein kann man mit 15 Kämpfen erhalten.Um eine Götterkarte zu erkämpfen würde gerade wieder den großen Cashern in die Karten spielen.Es sollte ein jeder Spieler die Chance bekommen 1-3 Tage seine Magie zu nutzen.