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Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:23

Berufe

Wie die Überschrift schon ahnen lässt,es geht um die Einführung von Berufen.Anfangs erstmal einfache Berufe wie Kämpfer,Magier,Heiler und Dieb.Der Kämpfer bekommt 10% mehr Stärke.Ein Magier 10% mehr Magie.Der Heiler 10% mehr Ausdauer und der Dieb 10% mehr Geschick.Das liesse sich im Laufe der Zeit noch weiter ausbauen.Paladine,Mönche etc.Für diese Berufe könnte man Zünfte erstellen in den die jeweilige Berufsklasse ein Zuhause findet.Ähnlich den Gildenhäusern.Dort könnte man durch Events seine Fähigskeitprozente nach und nach steigern.Auch Wettbewrbe gegen andere Berufsklassen wären möglich.Berufe,Prozente und Zünfte sind nur einige kleine Ideen die sich mit der Zeit sicherlich weiter entwickeln lassen.Ferner sind das nur Vorschläge die man hier ja gern weiter diskutieren kann.Ich sehe darin auf alle Fälle Potenzial und eine Neuerung die frischen Wind in unser Gondal bringen kann.

edit moishe :
bedanko eingeschaltet
lg
moishe