Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2018, 17:08

Schon wieder ?

Mensch ein Event, hatten wir ja lange nicht :D

Also selbst ich als MK Spieler denke mir, das die Abstände zwischen den Events zu kurz sind, ihr müsst die Spieler auch mal Luft holen lassen ( Geld verdienen )

Ich wage die These, das wenn ihr das in 4 Wochen gestartet hättet, sich mehr Leute MK gekauft hätten als jetzt. Die Spieler von Gondal sind ja kein Millionärsclub ;)

• »kotti« ist männlich

inGame Name & Server: kotti - gw1 & gw2; kotti007 - grotland

Gilde: Feurige Atem des Drachens - gw1; Kinder des Teufels - gw2; Lilaminati Advocati - grotland

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2018, 17:26

von welchen abständen redest du?
wenn man die jagd auf die germanen am 21.5. gestartet hat geht es nahtlos ins nächste event über.
da ist ja nichtmal mehr ein abstand zwischen...

3

Freitag, 25. Mai 2018, 17:29

von welchen abständen redest du?
wenn man die jagd auf die germanen am 21.5. gestartet hat geht es nahtlos ins nächste event über.
da ist ja nichtmal mehr ein abstand zwischen...

Das zählt dann als ein Event :D Es war persönlich gemeint, ich bin mit dem Dreier-Event schon durch ;)

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:21

ick glaub dat haben wir verbockt :huh:
Wie man ja nachlesen kann, waren wir zu weichherzig. Anstatt den Kerlen den Todesstoß zu versetzten, haben wir se noch zucken lassen .
Dann kommt so ein Schweinepriester von Tyr und päppelt die wieder auf :cursing:
Kommt davon, wenn mer sein Job net richtig macht :wacko:
Wat solls...
bevor ich mich uffrech, ists mir lieber egal :D

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci