Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »naddel030« ist weiblich
  • »naddel030« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2018, 18:42

Frage zum AKTUELLEN Tippspiel nach Auflistung der möglichen Gewinnausschüttung und Festsetzung

Spieltag Meldungen

es geht ein munkeln um, dass es selbst nach abschluss der saison noch ausschüttungen an mk oder anderer ingamewährungen gibt.

hätte gerne link über die auflistung dieser zusatzgewinne, die Ankündigung darüber....und begründung über fehlende transparenz( wenn wa schonmal dabei sind )
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

Riya

Forenspielerin 2018

• »Riya« ist weiblich

inGame Name & Server: Riya, Grotland, ID 960456

Gilde: Shadow Angels of Gondal

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2018, 20:12

da täuscht du dich, naddel

es gibt für Siege in den jeweiligen Spielwochen Belohnungen, die in den Threads für jeden ersichtlich sind und nichts zwischendurch, nebenbei oder das, was da gemunkelt wird.

Munkelei ist Gerüchte in die Welt setzen und darauf soll man nichts geben
Eener alleene is nich scheene.
Eeene alleene is ooch nich scheene.
aber Eener und Eene...
und dann alleene,
das is scheene!

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2018, 20:24

ok, na dann ist ja gut, wenn du dir ganz sicher bist, dass es jetzt abschliessend nicht noch was oben drauf gibt, für ne sache die rein garnix ( + extern verlinkt ) mit gondal zu tun hat....es machte halt stutzig, da ja ein ranking der top 10 aufgelistet ist ;-)

Riya

Forenspielerin 2018

• »Riya« ist weiblich

inGame Name & Server: Riya, Grotland, ID 960456

Gilde: Shadow Angels of Gondal

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2018, 20:39

dass es für die Sieger der Sieger noch etwas gibt, ist ja von Anfang an klar gewesen und auch so angekündigt worden. Das sollte dich nicht stören. du spielst nicht mit, hättest es ja tun können, was dir ja auch angeboten wurde, so wie einige Andere auch noch eingestiegen sind.
so geht dich das meiner Meinung nach überhaupt nichts an, wieso und warum das Spiel angeboten wird, was es und dass es dafür etwas gibt.

Was die Abschlussbelohnung für die Sieger sein wird, weiß ich nicht. Mich freut es für die Gewinner.
Eener alleene is nich scheene.
Eeene alleene is ooch nich scheene.
aber Eener und Eene...
und dann alleene,
das is scheene!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dorkan (29.05.2018)

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Mai 2018, 20:51

Ich denke schon das mich das was angeht, wenn ich ein game wie gondal spiele und viel geld reinstecke ...mk in der ingamearena verwende für ein event zb. und ein erlös von nichteinmal 3 skills beim maikatzenevent rausbekomme !!
fussball gehört meiner meinung nach null zu gondal, sonst würde ich so ein game spielen...und schon garnicht externe tipps, wo sich nicht kenner,- wissende,- interessenten null mit auskennen...für einen aufwand von 10 min je jahr und ein max erlös an über 100 attr.
Wo ist dort die verhältnissmässigkeit gegeben ?

dann stimmt also deine aussage zu meinen fragen doch nicht.
und die tranzparenz fehlt, da explizit nach dem gewinn , dem ob, wo verankert und der menge gefragt wurde.

erbitte also antworten von wissenden .