Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:45

Einloggen mit Thur-Account

Ich hab folgendes Problem, bin mit meinem Thur-Account plötzlich aus dem Spiel geflogen und konnte mich trotz mehrfacher Versuche auch nicht mehr einloggen, statt desen kam folgende Meldung:
2018-05-30 09:38:11 CE(S)T

Aber ich hatte nun wirklich kein Captcha gesehen wo ich mich verklickt hätte haben können, nix, nata, :cursing:

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Joseph Joubert

https://youtu.be/zpF8jO32ek4

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:49

Wenn du deine Daten angibst, kann nachgesehen und auch entsperrt werden.

LG Tinkerbell

Edit: solltest wieder frei sein.

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.

3

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:56

Hallo und Danke für die Antwort, komme aber aktuell noch nicht wieder rein.

Mein Account Rotbart68 ist bisher verbunden:

Uwe68 von der ehemaligen Welt Thur

Habs gerade nochmal versucht und bin drin, war aber gleich ein Captcha da, aber wie gesagt, bevor ich rausflog war wirklch kein Captcha zu sehen, unmittelbar nach einem Arena-Kampf war ich raus.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Joseph Joubert

Tinkerbell

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:57

Schließ mal das Fenster und öffne es über den Weltenlink einfach neu.

5

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:04

Habs gerade nochmal versucht und bin drin, war aber gleich ein Captcha da, aber wie gesagt, bevor ich rausflog war wirklch kein Captcha zu sehen, unmittelbar nach einem Arena-Kampf war ich raus.
Hab zwar 4 Fenster offen aber trotzdem voll den Durchblick. :D

Und Danke Tinkerbell für die schnelle Hilfe.

Joseph Joubert

Tinkerbell

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:06

Hmm, seltsam.
Hauptsache ist jedoch, es hat geklappt :)

Nichts zu danken, sehr gern geschehen.

LG Tinkerbell