Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2018, 00:44

Hallo Leute ;)

Hey Leute, der ein oder andere kennt mich vielleicht noch, ich würde gerne wieder nebenher Gondal spielen, würde gerne Feedback von euch haben, lohnt sich das? Hier im Forum ist ja leider deutlich weniger los, als ich das gewohnt bin. Wie sieht das Ingame aus?

Grüße
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxas« (6. Juni 2018, 01:21)

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2018, 01:28

Hi Roxas,
dein Name kommt mir noch bekannt vor, dann mal WB auf Gondal.

Wenn du dir keine inaktive Gilde suchst kannst du hier sehr wohl noch deinen Spass haben.
Die Gilde sollte aber auch einigermassen passend zu deiner Aktivität sein.
Also nicht ganz oben bewerben, wenn du selber nur mal ab und zu rein schaust.

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:13

Hallo Roxas :)
auch von mir ein herzliches Wb.
Auch dein Name kommt mir bekannt vor.
Ich würde dir gerne mal einen Vorschlag unterbreiten, wenn du dich auf Grotland festlegst.
Melde dich mal bei mir und husche mal in unsere Gilde.
Wir nehmen sehr viele Wiedereinsteiger / Neulinge auf.
Wir sind zwar unter den Top 10 aber einfach mal sehen wie du zurecht kommst.
Je nach dem kann ich Dir dann auch eine befreundete Gilde empfehlen die zu deiner Aktivität passt :)
Melde dich einfach mal.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

4

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:57

Ja, war hier früher recht aktiv oder du kennst mich weil ich damals im Beirat war, als es den noch gab und war ganz gut auf Fereno unterwegs. Klingt interessant oder gibt es Informationen, ob bald ein neuer Server aufmacht, das wäre noch interessanter oder ist das nicht angedacht?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxas« (6. Juni 2018, 18:32)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:59

Klingt interessant oder gibt es Informationen, ob bald ein neuer Server aufmacht, das wäre noch interessanter oder ist das nicht angedacht?

Momentan liegen im Forum darüber keine Informationen vor.
Auch der Buschfunk hat keine Gerüchte darüber gehört :)
Alles kommt zu dem der warten kann.

6

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:12

Von mir auch ein willkommen zurück, dein Name und vor allem dein Ava kommen mir noch bekannt vor. Du warst im Betriebsrat ? Du meintest sicher Beirat oder ?

Und unter uns, lass dir von moishe nichts erzählen, die haben gar keine befreundeten Gilden :D
Winter is Here

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:43

Hi Roxas,
klar kenne ich dich noch.

Schalker vergisst man doch nicht. 8)

Willkommen zurück im Irrenhaus.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

8

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:36

Aiai, natürlich meine ich den Beirat, die Autokorrektur auf dem Handy geht echt gar nicht. :P Ach, die Schalkerin gibt es hier auch noch schön. :) Ist von früher noch wer hier geblieben? Faith? Arala? Agraleb und Co? :)

Andymax du kommst mir auch bekannt vor :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxas« (6. Juni 2018, 18:42)

9

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:43

Aiai, natürlich meine ich den Beirat, die Autokorrektur auf dem Handy geht echt gar nicht. :P Ach, die Schalkerin gibt es hier auch noch schön. :) Ist von früher noch wer hier geblieben? Faith? Agraleb und Co? :)

Andymax du kommst mir auch bekannt vor :P

Ich war aber auch 3,5 Jahre weg und habe ende 2016 neu angefangen ;)
Winter is Here

10

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:45

Ich hab 2008 angefangen, wann ich aufgehört habe weiß ich gar nicht, aber ist schon ein wenig was her. :P

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:23

Lauf weg Roxas...laaaaaauf!!!! :girl_impossible: :girl_impossible: :girl_impossible: :girl_impossible: :girl_impossible:

[163] welcome back zur Stippvisite. Mehr wirds vermutlich nicht werden. Forum ist tot, Spiel ist so lala

:D naja, mach dir selbst ein Bild. :girl_kiss schön dich zu lesen.

12

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:26

Faaith :love: :thumbup:
Aiai, das klingt ja gar nicht gut, sieht auch alles sehr ähnlich aus, die scheinen ja nicht so viel gemacht zu haben, wird das Spiel denn noch gut supportet?

Faith

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:28

Doch doch, im Spiel selbst ist viel gedreht worden... und hier folgt ein Event dem anderen. Hast du gespart? Ansonsten kannst du dich gleich wieder abmelden :D

Naja und was man hier noch so schreibt und nicht wägt man lieber gut ab. Sonst ist man schneller weg vom Teppich, als man gucken kann.

14

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:33

Brauch nicht gespart haben Faith, aber hätte schon gerne einen relativ frischen Server, damit nicht so viele so weit weg sind. :p

Wie meinst du das Faith? ;) Was sollte man hier denn nicht schreiben dürfen?

Faith

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:37

na wenn du jetzt gespart hättest, hätteste dir mit Geld einen Servervorteil kaufen können. Ich bin mir sicher, wenn das Angebot lukrativ genug ist, geht so einiges. 8o Wie sagte neulich ein gewisser Herr?....mich brauchen die Menschen nicht interessieren - ich bin in erste Linie Geschäftsmann!

Prost :prost

..und willkommen zurück, noch mal. ;) Schau dich halt um und guck, dass du Spaß hast. Und wenn nicht, gehste wieder :D :girl_sigh:

edit: 8| woher soll ich das wissen? Da ich noch hier bin, hab ich wohl noch nichts geschrieben, was böse war. Das kann sich aber mit jedem Beitrag ändern. Versuch macht kluch, roxi. :D Probier dich aus.

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Juni 2018, 00:24

willkommen zurück Roxas :)
ich kann mich auch noch an dich erinnern :)
Mein Tip an dich...
Mach Dir selbst ein Bild von dem Game.
Fixe Jungs müssen nicht auf Kommentare von frustrierten Spieler hören :D
Normalerweise kriegen die selbst raus, ob das Game noch zu ihnen passt.
Werde mir aber mal den Link abspeichern, wenn es wieder mal um das Thema Werbung und Willkommens Kultur im Forum geht :D
Faith als Türsteher, mit einem " Herzlich Willkommen " Schild auf der Stirn.... netter Gedanke 8o
lg
wna

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Juni 2018, 06:47

Schau dich einfach um, im Zweifelsfall auf beiden Welten. Ich selber habe ja eigentlich InGame erst nach der Weltenzusammenlegung letztes Jahr angefangen zu spielen. Bis dahin dümpelte der Char ja nur so vor sich hin. :rolleyes:
Klar ist, dass es ohne großen Geldeinsatz nicht möglich ist ganz vorne mit zu spielen. Dazu haben andere Chars einfach einen zu großen zeitlichen Vorsprung. Das hindert einen aber nicht daran Spaß am Spiel zu haben. :D
Barat ist sicherlich die ruhigere Welt mit deutlich weniger Spielern, dafür gibt es dort wegen dem Zwangsleveln keine Sitter, die schon seit Jahren auf ihrem Level sitzen (außer die im Endlevel, die sitten auch seit Jahren).
In Grotland ist deutlich mehr los, aber da gibt es halt auch Sitter, die dann in ihrem Level unangreifbar und übermächtig sind.
Schau dich um, es hat sich viel getan im Spiel, und dann entscheide einfach ob es noch etwas für dich ist.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

18

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:58

Ja schaue mich gerade in der ruhigen Welt ein wenig um. ;)

19

Freitag, 8. Juni 2018, 21:49

wie schön ein altes Gesicht zu sehen. Willkommen zurück Roxas. Ja leider ist es im Forum Ruhiger geworden, dafür habe ich nun als Rp Mod die Hosen im dortigen Bereich an .... öhm natürlich NACHDEM die anderen Mod´s ihr Ok abgeben. :girl_haha:

Also... Bock auf Rp, dann bin ich die richtige :D :autumn

Ps: ich muss noch viel Lernen... nicht gleich hauen :girl_sigh:

inGame Name & Server: hau wech die scheiße :D

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:31

willkommen zurück roxas :autumn

du bist mir auch noch bekannt^^