Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »newamaind« ist männlich
  • »newamaind« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Newamaind / Ferono

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:50

Lebensenergie

Deine RefID/SupportID: 767849
Grotland
Newamaind

Der Kampf im Elbenwald beeinflusst die Lebensenergie vom Hauptaccount, das heißt wenn ich im Event-Kampf knapp gewonnen habe, muss ich mich im anderen Tab, trotz abgelaufener Wartezeit heilen, um kämpfen zu können.

ist sicher nicht sinn der sache.

Umgekehrt funktioniert das auch, gerade einen Arenakampf knapp gewonnen, nach dem Event-Kampf war meine Lebensenergie wieder voll... könnte also Questen. Arenawartezeit allerdings 2,5 min...

Bitte prüfen

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2018, 17:12

ein Bug liegt nicht vor.
Irgendwie unschön ist es aber schon , weil das bei den anderen Events natürlich anders ist.
Deshalb wird sich das nochmal angeschaut, ob man das ohne größere Eingriffe ändern kann.
An der Stelle muss man einfach abwarten was der Progger meint.
Und der meint vor morgen nichts mehr. Der ist momentan bedient :D
Müssen wir also sein Urteil mal abwarten.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.