Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »newamaind« ist männlich
  • »newamaind« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Newamaind / Ferono

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2018, 12:25

Event- Spieler-Suche

Sind [ ] nicht Sonderzeichen und sollten im Event nicht zulässig sein...
wenn doch, definiert für mich bitte ein mal was Sonderzeichen sind.
Dankeschön :-)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:26

das ist eine Ausnahme von der Regel.
Wenn das als Sonderzeichen gewertet werden würde, müsste man sehr viele Spieler aus den vergangenen Welten , die Ihren Namen nicht geändert haben, ausschließen von der Jagd.
Das wäre ja nun nicht im Sinne des Events.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

inGame Name & Server: Starlights auf Kamor

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2018, 21:44

Diese Schattenjagd finde ich grundsätzlich schon nett, aber ehrlich, die Sucherei ist gelegentlich einfach doof.
Fünf Tipps und 300 mögliche Spieler in der Ewigenliste, von denen alle Tipps auf jede Menge davon zutreffen können. Das ist Mist. Da vergeht einem dann der Spass. Da muss dann für die Zukunft vielleicht nochmals nachgebessert werden.
Beispiel: kein Gewand, keine Panzerung, keine Handschuhe, kein Titel, Ewigenliste 751 bis 1100, LVL 1-20

Aufgabe: Auf wie viele Spieler diese Kriterien wohl zutreffen? Da fang ich dann das Suchen nicht mehr an, weil es sinnlos ist.
Aber es gibt gelegentlich auch Spieler, die man gut suchen kann und gute Chancen hat, noch Freiattis zu bekommen.
Ich kann
Karate, Judo, Tae-Kwon-Do
und
28 andere gefährliche Wörter!