Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Byrn

unregistriert

21

Samstag, 7. Juli 2018, 19:18

Ich habe nun auch noch ca. 1.000 FAs und ca. 2 Mio Gold rumliegen, hauptsächlich aus der letzten Speed, und es kommen durch die Raubzüge und Belohnungen ja stetig welche dazu.

Und dass unsere Gilde eine etwas andere Kampfstatistik als andere hat, trägt nun auch dazu bei :swayne:

• »Ritter vom Ni« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Ritter vom Ni Grotland

• Nachricht senden

22

Samstag, 7. Juli 2018, 19:43

das freut mich fuer dich, damit koenntest du genau 2 solche hopser machen. Von Gold reden wir hier schon lange nicht mehr.

Sir Byrn

unregistriert

23

Samstag, 7. Juli 2018, 19:47

Da siehst du wohl den Unterscheid zu Level 127 nicht, aber ok.

Dass du einen enormen persönlichen Groll hegst ist mir schon klar, aber woher soll denn die Kollegin eine solche Menge von FAs beziehen?
Aus der Wochenaktion von Lidl, Penny & Co.???

Tut mir leid, ich sehe das nicht als ernsthafte Anfrage an...

• Nachricht senden

24

Samstag, 7. Juli 2018, 19:56

habe keine Ahnung wovon und von wem du hier redest, aber hier rum zu trollen is voellig ueberfluessig. Also falls du hier nix konstruktives bei zu tragen hast , dann lass es einfach.

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

25

Samstag, 7. Juli 2018, 23:22

Ich denke hier ist alles soweit geklärt das nichts weiteres relevantes dazu kommt.

Ritter wird über den Support eine Antwort erhalten.

Sollte hier noch Gesprächsbedarf sein, bitte PN an mich oder jemand anderen der wieder öffnen kann.

Ich mach erst mal zu :key

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

26

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:24

guten morgen :)
Aufgrund der großen Nachfrage und leichter bis mittelschwerer Empörung, öffne ich den Thread selbstverständlich wieder.

Und nein, es ging nicht darum, Meinungen zu unterdrücken und es gab auch keinerlei Anweisungen von seiten des Betreibers.
Und wie CJ doch auch schrieb...kurze PN und es wird wieder aufgemacht.
Ist doch kein Problem.

lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El_toro_negro (08.07.2018)

• Nachricht senden

27

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:52

vielen Dank Moishe
habe an euch nicht den geringsten Zweifel, so war das nicht gemeint...

• »Imme« ist männlich

inGame Name & Server: Imme Barat

• Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:13

Innerhalb von weniger als einer Minute 500 mal auf "Lebensenergie" zu klicken und nebenbei 13 mal an zu greifen halte ich für unmöglich, daher muss man davon ausgehen, dass es sich um FA handelt

Hier solltest du dich mit dem Spiel vertraut machen, man muß nicht 500 mal klicken, sondern man nutzt die
Möglichkeiten des Spiels

dann bleibt sogar noch Zeit um Gold zu verskillen

Ich hoffe natuerlich ernsthaft, dass jeder der hier was reinpostet, seine Aussagen ebenso belegen kann wie ich und hier nicht wild rum gemutmasst wird!

Ehrlich, bisher habe ich von dir nur Vermutungen und Unterstellungen gelesen. Falls hier einige ihre Schatzkammer öffnen würden, gibt es große Augen wieviel FA gebunkert sind. Auf Barat kenne ich einige, wo 3000 FA noch wenig ist.

eben grade nicht! darum geht es ja ..- man kann weit ueber 500 FA am tach nicht mit Geld erklÄren bei Gondal... wenn dem so wäre, meinst du nicht, dass sich die betreffende Person uns hier schon lang erklärt hätte, wie sowas vor sich geht..

Weshalb soll er/sie es erklären, auch ich würde dir nicht sagen was ich an € investiere. Um FA zuerringen benötigtst du Kämpfe usw. Womit ich sagen will auch FA sind von Geldmitteln abhängig.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. B. Franklin

Bei allem, was man sagt, kommt es oftmals gar nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern darauf, was Böswillige daraus machen.
K. Adenauer

• Nachricht senden

29

Sonntag, 8. Juli 2018, 15:36

danke Imme
ich lass jetzt mal das zitieren, weil ichs eh nicht kann ^^ und es immer ein bisschen unfreundlich rueberkommt.
das erste kommentiere ich lieber nicht, weil es eine Illustration zu nem Sachverhalt ist, den das zitat beinhaltet.
Belege und Daten schreib ich nicht hier ins Forum - die kricht der Suppi.
Und zum dritten muss ich fragen--- warum denn nicht? Wenn es den Sachverhalt aufklärt? Ich finde es darf jeder so viel ausgeben wie er will und braucht sich NULL dafür zu schämen.

Sir Byrn

unregistriert

30

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:27

habe keine Ahnung wovon und von wem du hier redest, aber hier rum zu trollen is voellig ueberfluessig. Also falls du hier nix konstruktives bei zu tragen hast , dann lass es einfach.

Vielleicht findest du ja eine freundliche Seele, die es dir in einfachen Worten erklärt...*Daumen drück*

• Nachricht senden

31

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:08

was denn genau erklaert--- wo beim aldi oder lidl das FA regal steht...^^ oder wie oder was :D

• »Blacky« ist weiblich

inGame Name & Server: Lady Blacky

Wohnort: In meiner eigenen Welt,man kennt mich dort,das ist ok

• Nachricht senden

32

Montag, 9. Juli 2018, 11:43

Hallo Ritter, da hier nun reichlich Spieler erklärt haben wie es in diesem Spiel mit dem Skillen läuft und was innerhalb kurzer Zeit möglich ist, solltest du deinen Eingangspost noch einmal in Ruhe lesen und feststellen, dass deine Ausführungen nunmehr widerlegt wurden.
Ich hoffe, wenn du eine Antwort vom Support erhalten hast und dir bescheinigt wird, dass bei dem von dir "angeklagten" Spieler alles mit rechten Dingen zu geht, besitzt du so viel Courage dich an dieser Stelle zu entschuldigen.

Lebenskunst besteht zu 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen,die man nicht leiden kann ...

• Nachricht senden

33

Montag, 9. Juli 2018, 14:43

**müde abwink** schon klar... die meisten die mir hier irgendwas erklären wollten, haben den ersten Post SELBER nicht gelesen. Das kannst du selber rauslesen, wenn du mal lust hast dich mit dem thema richtig und ernsthaft zu befassen ... mancher davon glaubt auch selber nicht an so viele FA, wie da verskillt werden und will sie beim Penny besorgen. ?(

Mir ist davon agberaten worden, mich wegen eures "Angeklagten" an den Suppi zu wenden, weil ich keine Reaktion zu erwarten hätte, also hoer mir daaaamit auf... ich weiss bald selber nich mehr, was ich davon halten soll. Einen eisernen nicht MK Zocker zu verarschen ist ziemlich einfach- is klar.. aber da gibts noch Leute, die wissen genau wie lange es den betreffenden Account schon gibt, was bei Gondal geht und vor allem, was nicht geht. Und vor allem können die im gegensatz zu mir, rechnen und vergleichen. (mit Screenshots und Mathematischen Formeln und allem gedöns). Falls also euer Suppi keine unregelmässigkeiten nachweisen kann-- die koennen es...
Sollte ich mich irgendwann bemüssigt fühlen mich zu entschuldigen... dann aber bestimmt nicht an dieser Stelle :patsch

Sir Byrn

unregistriert

34

Montag, 9. Juli 2018, 19:58

Sollte ich mich irgendwann bemüssigt fühlen mich zu entschuldigen... dann aber bestimmt nicht an dieser Stelle :patsch

Dann, so denke ich, kann man hier zumachen - der Threadstarter bekommt Nachricht vom Support, und da keine Entschuldigung bei einer negativen Nachricht zu erwarten ist kann der Thread geschlossen werden und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.

Sehe ich als objektives Statement und nicht als Beleidigung an irgendwen.

• Nachricht senden

35

Montag, 9. Juli 2018, 21:11

also was hat denn jetzt ploetzlich das Thema mit einer Entschuldigung von mir zu tun?

und woher wisst ihr, was mir der herr Suppi bescheinigt und was nicht....... 8|

das Ding bleib so lange bestehen, bis ich wir was hören mindestens. Und so wie ich die Sachlage einschätzen muss, gehts dann erst richtig los--alles klar so weit ^lieber Plueschi,, ?( du darfst auch so lang mit mir rumtrollen okey :thumbsup: , dann wirds hier nicht so langweilig....... :evil:

Sir Byrn

unregistriert

36

Montag, 9. Juli 2018, 21:19

Du bist dir wirklich sicher, was "rumtrollen" heissen soll?

Ist ja vielleicht eine Beleidigung, nicht wahr!?

• Nachricht senden

37

Montag, 9. Juli 2018, 21:24

rum-tollen koennen wir ja auch --- du bist jedenfalls noch der lustigste :thumbup:
ich nehm euch jedenfalls nix uebel, also wohlan

Sir Byrn

unregistriert

38

Montag, 9. Juli 2018, 21:33

Das ist doch schon mal gut :thumbup:

Durch deine Posts hat jeder seinen eigenen Eindruck gewonnen, da brauche ich ja nix mehr sagen :D

• Nachricht senden

39

Montag, 9. Juli 2018, 21:43

abwink---
ich hab ja nicht mal ganz oben am eisberg eine schneeflocke bewegt.

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

40

Montag, 9. Juli 2018, 21:45

Ich bin mal kurz die Spielverderberin.

Bitte bleibt beim Thema, sonst wird der Thread geschlossen.

Für persönliches stehen euch private Nachrichten zur Verfügung.

LG Tinkerbell

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.