Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:22

No Mkler

Moin Gemeinde, ich habe mich entschlossen mal die Seite der No-Mkler kennen zu lernen und werde ab sofort auf unbestimmte Zeit ohne MK Käufe unterwegs sein. Nicht das ihr euch wundert und denkt, der ist doch pleite :D

Der Weg ohne Mk ist viel beschwerlicher und verdient Respekt, jeder der sich so einen guten Acc aufgebaut hat und trotzdem von Mk Spielern in der Arena überfahren wird, ist eigentlich zu bewundern.

schönen Abend noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andymax« (18. Juli 2018, 19:47)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritter vom Ni (18.07.2018), Nasir (18.07.2018), Dexter von Nemrod (24.07.2018)

2

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:56

Nabend,

finde ich super die Idee, werde mich dieser mal anschliessen.
Dann bekommen zB bei uns auch mal die die ohne MK spielen, aber mehr Zeit investieren, bessere Belohnungen in den RZ :)
Bisher war es ja immer so, dass die Mitgildis enorm viel Zeit investieren und dann komm ich als Gelegenheits MK Käufer
daher und nehm denen innerhalb kürzester Zeit den Platz im RZ ab...
Ab jetzt werde ich wohl mal in die Röhre schauen müssen :D

lG
LP

3

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:04

Nabend,

finde ich super die Idee, werde mich dieser mal anschliessen.
Dann bekommen zB bei uns auch mal die die ohne MK spielen, aber mehr Zeit investieren, bessere Belohnungen in den RZ :)
Bisher war es ja immer so, dass die Mitgildis enorm viel Zeit investieren und dann komm ich als Gelegenheits MK Käufer
daher und nehm denen innerhalb kürzester Zeit den Platz im RZ ab...
Ab jetzt werde ich wohl mal in die Röhre schauen müssen :D

lG
LP

Was ja auch die Motivation derer fördert, auch ich werde mich strecken müssen zeitlich, um mithalten zu können mit den No-Mklern bei uns, wird spannend. :)

4

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:14

Was ja auch die Motivation derer fördert, auch ich werde mich strecken müssen zeitlich, um mithalten zu können mit den No-Mklern bei uns, wird spannend. :)

Genau Andymax, mal schauen wie es läuft, der Tag hat ja nur 24 Stunden und wenn der nicht reicht muss die Nacht noch herhalten :D

• »Gordon1« ist männlich

inGame Name & Server: Gordon1

Gilde: Shadow Angels of Gondal

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:44

Moin moin
Na dann mal herzlich willkommen bei den No-Mkler
Wollt ihr mithalten, werdet ihr viel Zeit brauchen :P
Ich weiß wovon ich spreche ;)
Ohne Licht, kein Schatten

6

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:49

Danke Gordon, ich werde um drei aufstehen und um zwei zu Bett gehen, man muss auch Opfer bringen können :D

• »naddel030« ist weiblich

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:53

Weiss nich ob richtig hier, aber och egal....zu not löschen oder verschieben.

Zu der debatte weiter oben im fragen,- anwortbereich:
Stehe dem ganzen neutral gegenüber, da ich denke in gondal schon alles gesehen und erlebt zu haben...cheaten, skripten boten bugen ( lol ) kaufen schieben...
Ich kann nachvollziehen das die mehrheit der spieler eine nachvollziehbare antwort verlangt und bei notwendigkeit auch sanktionen einfordert....und dann ?
Wird es zu einer sanktion kommen, kann der laden dicht machen ...kommt es zu keiner antwort die alle, bzw. die mehrheit, zufriedenstellt bleibt der beigeschmack und kann halt ein kleines bissel später dicht machen...
Mir ist auch klar das tercen diese antwort nicht geben kann und selber in den seilen hängt...
Doch....sagt was dazu ( das mal an sw gerichtet )...denke dieses ding kann nicht ausgesessen werden und ist seit nunmehr 12 tagen öffentlich ...egal was... und versucht die mutmassungen nicht noch mehr aufkochen zu lassen. Wir sind keine kidis wo das evtl. funzt und man einen mit brot und spiele zufrieden stellen kann.
Desweitern finde ich den angesetzten zeitpunkt ( da die bewegenden anworten ausbleiben ) für den denkbar uncleversten, demotivierensten überhaupt.....ja, ich weiss auch das es da ein zeitplan für gibt und vorgaben.

Aus diesem grund werde ich mich den beiden vorschreiberlingen anschliessen und verbleibe.
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Little Powerman (18.07.2018), Ritter vom Ni (18.07.2018)

8

Mittwoch, 18. Juli 2018, 20:01

willkommen im Club Naddel, ich weiß zwar nicht was du damit meinst :rolleyes: , aber ich freue mich, das du den Jakobsweg mit uns gehst.

inGame Name & Server: Ritter vom Ni Grotland

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:35

darf man da auch als schon immer noMK spieler mitmachen , oder bloss wenn man sich komplett verarscht fuehlt und deswegen keine MK mehr kauft?
wenn ja , taet ich mich gern einschreiben, wenn nein, haett ich da ein paar kandidaten in meiner gilde.... die wern auch bald dabei sein. leider weiss ich nicht ob man die noch motivieren kann ueberhaupt noch weiter zu spielen unter solchen umstaenden / mir sind die leute ans herz gewachsen und ich weiss nich, ob ich dann auch ueberhaupt noch bock haette, bei der verarsche weiter zu machen.
NAddel, du solltest deinen post unbedingt verschieben lassen in meinen-- aussitzen, sowas kann die merkel machen in ihrem kasperle-theater.

10

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:59

Jeder ist willkommen Ritter ;)

• »Bully der Bärtige« ist männlich

inGame Name & Server: Bully der Bärtige

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

Beruf: Kanzelprediger der Schlachtenwüter

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Juli 2018, 22:07

hatte mir gerade vorgenommen mein haus zu verkaufen um mithalten zu können, puhhh da kann ich ja noch mal froh sein... als fast mk millionär schließe ich mich aber an und spiele dieses event gefühlt zum 5ten mal, laaange 18 tage ohne mk´s...
Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes
Ich glaube an die Gerechtigkeit, aber man muß auch mit der Justiz rechnen

12

Mittwoch, 18. Juli 2018, 22:12

Sei gegrüßt Bully, willkommen in unserer Mitte.

inGame Name & Server: Aranis

Gilde: Sachsen

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Juli 2018, 23:44

Das letzte Event ist gerade ein paar Tage her,was spielen wir hier?...melke die Kuh solange sie Milch gibt oder wird versucht von den Fragen die seit einigen Tagen im Raum stehen abzulenken?

Auch für mich gilt: 0 MK Käufe. :snein:

14

Donnerstag, 19. Juli 2018, 05:33

Ara mein Freund, geselle dich zu uns.

15

Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:46

Na ihr Lieben?

ich mach da natürlich wie im Coca Cola Thread schon angekündigt mit und kaufe auch dieses Event nichts, denn ich verstehe es nicht, dass es wichtiger ist, ein Event zu veranstalten, als die Gemüter der Spieler zu beruhigen und die Coca Cola Angelegenheit zu klären.

Ich wollte ja eigentlich etwas von der nichtstattgefundenen LoD-Fehde gegen Ritterburg was vom Buffet stiebitzen, aber da war noch nicht mal mehr ein abglimmendes Feuer über... Nix...nur leere Teller, Fässer und vergessene/liegen gelassene Spieße und Knochenreste. Als hätten die einen grandiosen Sieg zu feiern gehabt :)

Warten wir bis Sepp kommt, der bringt euch Flüssigbrot... ;)
Und zum gemütlichen Kloppen erstmal eine Runde Kakao für alle! (Die Gildenkasse der Sachsen zahlt dieses Mal)

16

Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:53

Zero, mein König, mein Freund, schön das du dabei bist. Ich habe übrigens festgestellt, das ein MK Konto auch wachsen kann statt immer nur abzunehmen, ist das ein Bug ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andymax« (19. Juli 2018, 10:39)

17

Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:37

Na wenn du einen dreistelligen MK-Betrag beim Itemverkauf bekommst ist das ein Bug ;)

18

Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:41

Ein Bug ist der vordere Teil eines Schiffes :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andymax« (19. Juli 2018, 11:11)

19

Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:35

Hey Andy mein Gildenbruder...

danke für die äußerst hilfreiche Info mit dem Bug.

Aber jetzt mal im Ernst. Wie die Gondalcommunity sehen kann kloppen wir hier in slow motion und bitten euch daher auch euer Gold in slow motion wegzupacken, da uns sonst noch mehr Nachteile entstehen, welche nicht zu kompensieren sind. :thumbsup:

20

Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:42

Beim spielen mit MK, gerade bei diesem Event, habe ich immer nur gerechnet wie viel muss ich einsetzen um möglichst alles abzuräumen und war danach doch fast enttäuscht, jetzt freue ich mich über jeden kleinen Erfolg, man wird demütiger.