Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Belmorgun

Forenspieler 2017

• »Belmorgun« ist männlich

inGame Name & Server: Belmorgun

Gilde: Dieser Charakter ist inaktiv.

• Nachricht senden

41

Freitag, 20. Juli 2018, 09:25

Belmorgun kommt auf seinem Weg zum Event an einem merkwürdigem Marsch vorbei. Er steigt von seinem schwarzem Rappen ab und unterhält sich kurz mit dem Anführer.
Ja, auch ich schließe mich diesem Marsch ohne MK an.

Es kann nicht sein, dass Cheatingvorwürfe im Raum stehen bleiben und dann noch der Aufwand bei gleichbleibenden Belohnungen fast verdoppelt wird.
5000 MK sind drauf. Gekauft wird nichts! Habe fertig.
Er nimmt seinen Rappen am Zaum und reiht sich ein.

In tiefer Trauer an E-D-E †24.08.2013

42

Freitag, 20. Juli 2018, 09:52

Atme erstmal durch mein Freund, der Weg wird dir gut tun.
Winter is Here

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

43

Freitag, 20. Juli 2018, 10:49

Tag 2
Müde, unausgeschlafen, gereizt wache ich auf. Was für eine schlechte Nacht.
Meine 8003 MK sprachen zu mir...wna, benutze mich, verbrauche mich, sei nicht dumm, hole dir durch mich den Vorteil vor den anderen, zeige es Ihnen.
Meine Gott denke ich, das ist wie kalter Entzug, normalerweise würden zu diesem Zeitpunkt weit über 12.000 MK im MK Beutel eine faszinierende Melodie spielen.
Fast abwesent bekomme ich mit, das ein neuer Pilger zu uns gestoßen ist. Auch ein wütender Zeitgenosse.
Ich wünsche Ihm, das der Pilgerpfad Ihm gut tun wird.
Schwer fällig rappele ich mich auf. Tag 2 des Pilgerns und der inneren Einkehr wartet auf mich.

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

44

Freitag, 20. Juli 2018, 11:16

Warte ab wenn der Affe dich richtig am Wickel hat, Schweißausbrüche, zittern, Schüttelfrost, Halluzinationen von unendlich vielen Skills....

Halte Stand mein Freund, wir sind für dich da.

Ich habe 82 Skills erreicht, plus den ganzen anderen Tinnef und mehr MK als vorher, fühlt sich gar nicht so schlecht an.
Winter is Here

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andymax« (20. Juli 2018, 12:25)

45

Freitag, 20. Juli 2018, 12:58

Klappe zu Affe tot :)

Grotland: Avalons Gilde der Elvaren
Speedwelt: Gilde der Finsternis

• »elfeb« ist weiblich

inGame Name & Server: elfeb

Gilde: Ferono Schatten des Phoenix ,Aurora

• Nachricht senden

46

Freitag, 20. Juli 2018, 13:42

Da ich eh kaum kaufe , wenn für Buch oder Gilde
Wk in unserem Leben hier^^^
Nein finde ich mehr als toll was hier geschieht, auch ich schließe mich hier an
Ich werde nicht kaufen, auch bei keinem Sonderangebot diesmal

47

Freitag, 20. Juli 2018, 15:06

Dann kannst du uns ja mit deiner Erfahrung zur Seite stehen, der ein oder andere zittert schon ;)
Winter is Here

48

Freitag, 20. Juli 2018, 19:05

wen meinst du lieber Andy?
Grotland: Avalons Gilde der Elvaren
Speedwelt: Gilde der Finsternis

49

Freitag, 20. Juli 2018, 19:48

Die normalerweise mit MK spielen, wegen dem Entzug ;)
Winter is Here

inGame Name & Server: syntaxs Grotland ehemals Ferono

Gilde: T A U R U S

Beruf: Wächter

• Nachricht senden

50

Samstag, 21. Juli 2018, 00:35

Moin....

Wollte hier nur mal veröffentlichen das ich mich bis auf weiteres vom MK-Kauf zurück halte und mich meinen Vorgängern anschließe.
T A U R U S

51

Samstag, 21. Juli 2018, 07:35

Syntaxs alter Kesselflicker, schön das du den Weg hier her noch gefunden hast.
Winter is Here

• Nachricht senden

52

Samstag, 21. Juli 2018, 07:57

moin Andy....,
dieser Weg wird nicht "Steinig" sein und dauert darum etwas länger....
T A U R U S

• Nachricht senden

53

Samstag, 21. Juli 2018, 14:20

Tag 3
am gestrigen Tag , abends, stand ein Kloster am Wegesrand. Erschöpft, des langen wandern müde, klopfte ich und bat um eine Unterkunft für die Nacht.
Die Mönche waren sehr freundlich und gaben mir Speis und Trank und luden mich zum gemeinsamen Gebet zu unseren Göttern ein.
Den ganzen Tag war ich zittrig, gereizt , und nahm meine Umgebung wie im Fieber wahr. Meine ganze Willenskraft musste ich aufbringen um die Ergebnisse des Tages zu ignorieren. Immerhin, es gelang mir.
Jetzt am Abend, in der Atmosphäre der Ausgeglichenheit, die die Mönche ausstrahlten, wurde ich ruhiger...entspannter. Ja ein gemeinsames Gebet zu den Göttern, dass schien mir eine gute Idee.
So kniete ich nieder und senkte mein Haupt und murmelte mein Gebet. Doch es war alles anders als sonst. Gedanken jagten durch meinen Kopf. Du betest zu schweigenden Göttern, bete ich zu Göttern denen wir gleichgültig sind ? Götter sind doch unfehlbar, Götter sind gerecht, Götter sind unbestechlich, Götter sind nicht käuflich. BLASPHEMIE schreit eine andere Stimme in mir auf...ja, die Stimme sagt die Wahrheit. Bis vor nicht allzu langer Zeit, hätte ich denjenigen in die Arena gezerrt und jetzt ....
Ich schüttelte wild den Kopf. Geh schlafen wna, geh schlafen, das ist das beste für dich.
Heute ist der dritte Tag meiner Pilgerreise. Ich stand erst spät auf. Ich schlief einen Todes ähnlichen Schlaf. Ich bedankte mich bei den Mönchen und ließ einen großzügigen Obolus in den Klingelbeutel wandern und machte mich auf den mir unbekannten Weg.

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

• »steely« ist männlich

inGame Name & Server: steelviking

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: Schirrmeister

• Nachricht senden

54

Samstag, 21. Juli 2018, 17:22

Ich bin schon seit dem letzten Event auf der Seite der No - Mk- ler ( ich war schneller als Ihr ) und kann damit sehr gut leben !!!

• Nachricht senden

55

Samstag, 21. Juli 2018, 18:13

Hi steely,
viel Erfolg auf diesem beschwerlichen Weg....
T A U R U S

Sir Byrn

unregistriert

56

Samstag, 21. Juli 2018, 19:12

Na, dann feiere ich mal die Helden...

Ich mach das seit knapp 10 Jahren wie so manch andere/r auch und finde nix besonderes dabei, aber schön dass man/frau maL was Neues versucht :thumbsup:

Jetzt krieg ich wieder ne Abmahnung, aber auch egal.

57

Sonntag, 22. Juli 2018, 12:57

Die Abmahnung ist aber nicht von SW oder ? :D

Wie Steely läuft vorweg ? Warte auf uns.
Winter is Here

• Nachricht senden

58

Sonntag, 22. Juli 2018, 15:31

Tag 4
Entspanntes wandern durch die Wälder Gondals. Hier ein Nicken, dort ein Gruß.
Und immer wieder doch eine Überraschung auf dem Wege.
Ein alter Kampfgefährte , jetzt erkenne ich Ihn. Lange Zeit schritt die Gestalt vorneweg. Nun blieb er stehen und ich erkannte Ihn sofort.
stelly , ein Mann wie ein Fels. Immer in der Arena zu finden. Nun geht er auch den beschwerlichen Weg. Schön zu sehen, dass man nicht allein ist.
Und dann noch dieser Krieger...der laut rufend die angenehme Stille stört. Der uns Pilger Helden nennt, sind wir doch gar nicht, denke ich mir, eher ein Haufen Amazonen und Krieger, die verwirrt sind und nach innerer Balance suchen.
Dann fleht er noch nach Bestrafung...irritiert schaue ich Ihn genauer an. Zucke dann mit den Schulter. Ein Krieger der um Bestrafung fleht. Meint er die Stadtgarde ? Nun ich habe schon seltsamere Dinge gesehen.
Kurz bin ich versucht, ihm zu sagen, dass er sich an die Amazonen der Stadtgarde wenden soll...die sind nie abgeneigt, das Schwert vorschnell zu ziehen.
Dann verwerfe ich den Gedanken wieder und wandere an Ihm vorbei.
Gerüchte von Mitreisenden dringen an mein Ohr. Die Götter überlegen die Belohnungen zu erhöhen gegen die Bestienreiter. Immerhin denke ich mir..die Götter sind doch nicht verschwunden, sondern nur auf einem Ohr taub. Sie hören wohl nur, was sie hören wollen. Bei dem Gedanken muss ich fast schmunzeln.
Heute Abend wird es Zeit, mal ein gutes Gespräch am Feuer zu führen. Mal sehen, mit wem ich das Feuer und die Mahlzeit teilen kann.

59

Montag, 23. Juli 2018, 15:09

WNA, gerne stehe ich für ein Wort zur Verfügung und teile mit dir das Mahl.
Winter is Here

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 25. Juli 2018, 17:31

Tag 7
Die zurück liegenden Tage waren weiter durch das Schweigen der Läm räusper Götter geprägt.
Doch abends am Feuer, gesellten sich bekannte Namen und Gesichter rund um das Lagerfeuer. Informationen wurden getauscht, die Gerüchte die man gehört hatte, wurden leise weitergegeben.
Schwer die Wahrheit zu erkennen. Manches unglaubliches, möchte von mir nicht geglaubt werden....und doch, der Saat des Zweifels ist gelegt. Gierig, wie ein trockener Schwamm sauge ich alles in mir auf. In der Hoffnung, es würde einen Sinn ergeben.
Doch das tut es nicht, oder doch ?
Flüchtig geht mein Blick in Richtung dunkles Gebüsch. Schmunzelnt sehe ich den verborgenen Schatten des Gebüschs die Stadtwachen Amazone, die mir nun schon seit einigen Tagen wieder "unauffällig" folgt.
Ich widme meine Aufmerksamkeit wieder meinen interessanten Gefährten/innen am Feuer . Teile das Fleisch und das Brot mit Ihnen. Die Götter mögen meine Zeugen sein, diese, genau diese Amazonen und Krieger, würde ich schmerzhaft vermissen im Lande Gondal.
Doch noch ist es nicht soweit, noch nicht. Oder doch ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Takhisis (26.07.2018)