Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2018, 21:22

weg bin

habe gerade beantragt meinen account zu löschen, mit den ganzen Intrigen und lügen, die erzählt werden, habe ich kein bock mehr drauf, das spiel ist für mich tot und danke, das ich nette leute hier kennen lernen durfte, zähle sie hier nicht auf, weil man noch kontakt hat, und die alle die Intriganten waren und sind macht es gut, denn denkt dran, alles kommt zu euch zurück. Ich heiße nicht um sonst hexe hoch 10 und hier takhisis, alles was man anderen an schlechtes wünscht und macht, kommt doppelt zurück, mach es gut leuts. In diesem sinn, schlaft gut. :sende:
:sende: :sende: :sende: :sende: :sende:

• »lomi« ist männlich

inGame Name & Server: wooby_bär [V]

Gilde: Die Bären sind los !!!

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2018, 22:40

Und wieder jemand weg der mir hier sehr ans Herz gewachsen ist. Taki du wirst hier sehr fehlen. vielen Dank für die Zeit hier. Und dir viel Glück im RL :)
Rechtschreibfehler können behalten werden :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Takhisis (27.08.2018)

• »elfeb« ist weiblich

inGame Name & Server: elfeb

Gilde: Ferono Schatten des Phoenix ,Aurora

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2018, 22:51

Überlege es dir doch noch :| mal Hexe
werde dich vermissen :(

• »Satanica66« ist männlich

inGame Name & Server: satanica66 Ferono

Gilde: Nez Perce

Beruf: selbstständiger Detektiv i.R.

• Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2018, 10:52

Und wieder eine weniger ;(
bye, bye Takhisis
viel Spass im RL, ich werde Dich vermissen :wave

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2018, 15:49

Liebe Takhi,
du und dein Mann, Jacky natürlich nicht zu vergessen, waren einer der wenigen Menschen, die ich privat aus Gondal heraus kennen lernen durfte.
Du , dein Mann, Jacky, wna und ich hatten einen tollen Tag und schönen Abend zusammen.
Deshalb möchte ich mir nicht nehmen, hier ausnahmsweise mal ein paar Worte des Abschieds zu schreiben.

Du hast Gondal mit Herzblut gespielt. Es gab keinen Tag, an dem du nicht on gewesen bist und für die Gilde Punkte erstritten hast. Du warst eine absolute Bereicherung für unsere Gilde.
Die Gildenmember konnten sich immer auf dich verlassen.
Im Gildenchat konnten wir immer die neuesten Nachrichten lesen, die neusten Witze, was dich gerade bewegt.( und was du gerade am putzen gewesen bist :D :D :D )
Ich glaube man kann zurecht sagen, der Gildenchat war deine Burg :)
Du hast deine Spuren hinterlassen im Gemäuer der Shadow Burg. Auch in unseren Gedanken, wenn wir an unsere Ehemaligen denken, wirst du immer einen Platz einnehmen .
Liebe Petra, im Namen der Shadow Angels wünsche ich Dir ein gesundes, friedliches RL. Genieße es :) Und denke ab und an, mal an uns
Denke nicht im Zorn zurück, wegen den letzten 6 Wochen. Denke an die schönen 10 Jahre die du hier verbracht hast.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Takhisis (27.08.2018), Keltenfürst (28.08.2018)

• »Riya« ist weiblich

inGame Name & Server: Riya, Grotland, ID 960456

• Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2018, 16:20

Hallo Petra,

du und dein Mann seid nun schon einige Wochen nicht mehr bei uns und nun hast du Gondal schon ganz verlassen. Es fällt auf, dass ihr nicht mehr mit uns spielt.

Ich wünsche dir, dass du einen schönen, entspannten Ausgleich zum Spiel finden magst, zur Not findest du aber sicher noch etwas in der Wohnung, was noch nicht ganz so blitzt wie es dir gefällt :) . Es wird nicht leicht, ich sags dir jetzt schon :D, denn 10 Jahre Gondal gehen nicht mit einem Zewa wegzuwischen.

Ebenfalls wünsche ich, dass du dir, was deine Gesundheit angeht, nicht viele Gedanken machen musst.

Das Hexenzimmer in der Burg habe ich abgeschlossen und es bleibt auch zu, denn das war nur für dich eingerichtet.

Danke, dass du uns viele lange Monate unterstützt und begleitet hast.

Alles Gute dir, ebenso Cys und eurem Hundchen.

lieben Gruß
Riya
Eener alleene is nich scheene.
Eeene alleene is ooch nich scheene.
aber Eener und Eene...
und dann alleene,
das is scheene!

inGame Name & Server: Mikanagi Ferono

• Nachricht senden

7

Montag, 27. August 2018, 18:49

Hallo Petra,

mit Bedauern lese ich das auch du den endgültigen Schlussstrich unter Gondal ziehst und gehst.
Ich kann deine Beweggründe verstehen, hatte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt aufzuhören.
Ich werde Gondal aber noch eine Chance geben, vor allem wegen der tollem Gilde in der ich bin und deren Mitglied auch du warst.
Glorreiche Siege haben wir zusammen errungen, manch wackeren Kampf geschlagen und nette Unterhaltungen im Chat geführt.
Es ist wirklich schade ihr Zwei nicht mehr bei uns seid, aber die Erinnerung bleibt ja.

Macht es gut und genießt die zusätzliche Freizeit ohne das Spiel.

Ich wünsche Dir und deinem Mann alles gute.

Liebe Grüße
Mika
No Risk no Fun ;)

• »Gordon1« ist männlich

inGame Name & Server: Gordon1

• Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2018, 19:53

Ich schaue mich um und sehe so viele vertraute Gesichter in die ich blicke
Auch ich komme mit viel Wehmut hier hin um eine vertraute Weggefährtin zu verabschieden...
Meine Gedanke schweifen zu den vielen Schlachten die wir gemeinsam Geführt haben
An die vielen Geschichten die wir uns im Schein des Lagerfeuers erzählt haben...
Diese Momente lassen mir wieder ein zartes Lächeln ins vernarbte Gesicht huschen
Den diese Momente kann einem keiner nehmen...
Ich hoffe die Götter werden dir gnädig sein um dich in Ihre reihen aufzunehmen
und mögen dich auf deinen letzten Weg nicht verlassen
Hand zum Gruße

und in Kontakt bleiben wir ja
Ohne Licht, kein Schatten

9

Montag, 27. August 2018, 20:50

Mit gemischten Gefühlen kommt die Amazone der Shadows zu diesem Hügel der Verabschiedung. Viel zu oft weilte sie in den vergangenen Wochen hier. Und nun muss sie wieder jemanden ziehen lassen. Resigniert und reichlich demotiviert von der Schlacht mit den Göttern schüttelt sie den Kopf, wischt sich verstohlen über die Augen und atmet dann einmal tief durch, ehe sie die Stimme erhebt
Liebe Gildenschwester, liebe Freundin. Es war für mich schon reichlich schwer zu akzeptieren, dass du unsere Burg verlassen hast. Wenngleich ich deine Beweggründe dafür sehr gut verstehen kann. Jetzt muss ich erfahren, dass du diese Gefilde komplett verlässt. Mir blutet mein dunkles Herz bei dem Gedanken daran, dass wir keine Schlachten mehr zusammen schlagen werden, auch werden wir keine (schmutzigen) Lieder mehr zusammen in der Burg singen können.
Der Gedanke daran lässt sie nun doch etwas schmunzeln
Mit wem soll ich das denn jetzt durchziehen? Aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in der realen Welt und bin froh darüber, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren werden. Fühl dich gedrückt (aber nur ganz heimlich, hab ja einen Ruf zu verlieren 8) )

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens. Wie zum Beispiel: Männer!
:D

10

Dienstag, 28. August 2018, 06:29

wieder ein vertrautes Gesicht welches Gondal verlässt.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was hier abgeht, da mich die " Politick" Gondals herzlich wenig interresiert.
Ebenso was ingame passiert.

Machs gut meine liebe Taki.

• »Fenrirswolf« ist weiblich

inGame Name & Server: Fenrirswolf

Beruf: verrückt sein, das ist Arbeit genug.

• Nachricht senden

11

Dienstag, 28. August 2018, 06:49

Es ist sehr bedauerlich eine weitere Person gehen zu sehen die hier zum Alteisen gehört.
Selbst wenn wir zwei kaum etwas miteinander zu tun hatten, war es dennoch schön dich online zu sehen.

Darum auch von meiner Seite ein "auf Wiedersehen".

...."Die Ewigkeit steht etwas unter Zeitdruck"....

Eklisilke

SpammPaar 2014

• »Eklisilke« ist weiblich

inGame Name & Server: Eklisilke

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

12

Dienstag, 28. August 2018, 09:51

Goodbye und winke winke .....
...traurig das auch Du nun von hier gehst .
Mit Dir konnte man immer so gut lachen ... schmunzel gut ... auch mal über Dich.
Nicht bös sein Hexlein ,Du weisst ich bin immer noch ehrlich und sag was ich denke.
Manchmal passieren Dinge die man einfach nicht versteht ,keiner kann sich in den
Anderen hinein versetzen .
Du bist eine wirklich gute Freundin geworden ,nicht nur hier .
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute für Euer RL .
Natürlich werden wir uns nicht aus den Augen verlieren ,hab Dich lübb .
Liebe Grüße und umärmel

Silke

Wer anfängt zu schweigen,spricht härter mit einem,als es Worte je könnten

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

13

Dienstag, 28. August 2018, 12:26

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht.

Ich fürchte...
Takhisis, magst nicht in zwei Jahren nochmal reinschauen?
Scheint so ne gute Zeitspanne zu sein, um Abstand zu gewinnen.

Nett sein ist nicht meine Stärke.
Aber das du böse auf mich warst, hab ich wohl noch nicht geschafft, oder?
Und jetzt nimmst du mir auch noch die Chance!
Das heißt andere haben bei dir mehr Eindruck hinterlassen. :(

Wie auch immer,
die Entscheidung ist getroffen und man sollte es auch durchziehen,
sonst wird man bei der nächsten Entscheidung auch wanken!

Takhisis,
Ich wünsche dir gerade so viel Gutes, das es dich nicht verdirbt
und gerade so viel Herausforderung, dass es nicht langweilig wird!
Forenspieler 2018 - Mitspieler gesucht

Alles ist Nichts. Nichts kann ohne das Andere sein. Mit dir macht Nichts Sinn!

14

Dienstag, 28. August 2018, 13:25

Hail dir Takhisis,

meine Worte am Pilgerpfad wiederhole ich hier zwar nicht, im Sinn aber schon.

Dich zum Bleiben aufzufordern steht mir nicht zu, denn das taten bereits Jene die dir
näher stehen als meine Wenigkeit. Dennoch bin ich ein Wesen dieser Lande und ein Jeder der
im Groll seine Waffen da niederlegt, ist ein schmerzvoller Verlust für dieses.

Man liest es, auch du bist ein Wesen dieser Lande, eine Kriegerinn zu der man aufschaut, der man
vertraut, die man an seiner Seite wusste. Die hiesigen Götter mögen es am nötigen Respekt haben
fehlen lassen was dich zu deinem letzten Gang bewegte.

Vllt. sind es aber nunmehr auch die Worte wie Wünsche derer die um dich nun trauern würden u.- werden
wenn du deinen Wegbis zum Ende gehst und dieser Lande den Rücken zu kehren.

Wohl an werte Takhisis, wir beide kennen uns ebenso wenig persönlich dennoch verbindet uns der Kampf
in und um Gondal dabei umsomehr. Wenn es etwas gibt was dich bewegen kann umzukehren dann kehre
zurück in deine Reihen, deiner Burg...deinem Clan.

In diesem Sinne verneige ich mich leicht vor Dir mit einem letzten Gruss
Asa Og Vana den deinen wie dir allzeit ebenso
An jene halte Dich, so besiegst Du das Böse.Wissenschaft, Liebe, Kraft -Gilde YGDRASIL der WELTENBAUM

15

Mittwoch, 29. August 2018, 15:18

danke schadows, ihr seit super, hat viel spaß gemacht mit euch und ich werde euch nie vergessen. Ihr bleibt in meinem herzen :love:

Moishe, ja das war ein toller tag, haben viel gelacht und euch kennen zu lernen, war und ist eine tolle sache, danke nochmal dafür.

Riya, ja ein paar ecken finde ich ja immer zum wischen ;(
und danke, das mein hexenzimmer bestehen bleibt :rolleyes: , mach es gut riya :love: .

Mika, danke für deine worte, werde immer an euch denken :love:

Corelia drückerli, du hast mich doch noch und du wirst mich schon nicht los :love:

Gordon, ja so ist es :love:

kyara, danke meine liebe, mach du es auch gut :love:

elfi, wir sehen und hören uns doch immer :love:

lach silke, ja du bist auch eine gute freundin geworden in den ganzen vielen jahren und ja, du sagst was du denkst und das ist auch gut so, wir hören uns :love:

Fenri, mach es gut und danke für deine worte :give_rose:

Samy du schlingel du, nein du hasst es nie geschafft, das ich auf dich böse sein könnte, mach es gut mein freund :give_heart:

Keltenfürst, ich bin des kampfes müde, mach es gut hand zum gruß :give_rose:

Hier kann geschlossen werden :girl_to_take_umbrage:

:sende: :sende: :sende: :sende: :sende:

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

moishe (29.08.2018), Satanas (29.08.2018), Eklisilke (29.08.2018), Keltenfürst (29.08.2018), Kyara (29.08.2018), Satanica66 (30.08.2018), Corelia (31.08.2018), Riya (31.08.2018), Samy Normel (31.08.2018)