Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Grisu the Dragon« ist männlich
  • »Grisu the Dragon« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Grisu in Gortland

Gilde: Legend of Dragons

Beruf: Schlachter xD

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:45

Frohe Weihnachten....

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest.
Ich hoffe ihr bekommt alle viele und tolle Geschenke, genießt das Essen und kommt nach den Feierlichkeiten gesund und munter in die Welt von Gondal zurück.
An alle die ich nicht mehr lese wünsche ich ebenso einen tollen rutsch ins neue Jahr und einen super start ins Jahr 2019.

Auf diesem Weg wollte ich auch noch meinen Dank an das gesamte Gondal Team aussprechen für das tolle Jahr 2018 mit allen neuen Updates die kamen und für das Engagement was jeder gebracht hat.

mit freundlichen Grüßen

der kleine Drache

PS: bitte verschieben wenn ich im Falschen Thema bin ^^

0===]:::::::LoD:::::::>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grisu the Dragon« (23. Dezember 2018, 12:09)

• »Androzs« ist männlich

inGame Name & Server: Androzs

Gilde: FERONO: Androzs - LILAMINATI ADVOCATI | THUR: Sir Tristan - RITTER DER TAFELRUNDE | VENJA: Sir Galahad - RITTER DER TAFELRUNDE

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2018, 17:59

DANKE, Grisu! :)

Auch ich wünsche allen Mitspielern und Gondal-Admins und -Proggies ein
frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde!

Wer keine Visionen hat, sollte zum Doktor gehen. ;)