Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »azur39« ist männlich
  • »azur39« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: azur39

Gilde: The Empire

Beruf: Fereno :Gildenmeister der Gilde The Empire / Venja : Wanderer

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2019, 13:43

1.tagesquest

moin moin liebe gemeinde
also ich gehe von einem bug aus oder von einem fehler von gondal und das schon seid über einen längerem zeitpunkt wie mir aufgefallen ist. hatte es auch schon dem support gemeldet und vor 9 tagen schrieben sie mir eine prüfung zu veranlassen.
also das problem ist ja dieses: beim 1. tagesquest steht ja 15 kämpfe um den tagesquest zu erfüllen und seine belohnung zu erhalten.
aber da steht nichts davon das die kämpfe gewonnen werden müssen also müssen auch verlorene kämpfe gelten.
weiss nicht wie ihr das seht aber 15 kämpfe sind 15 kämpfe gewonnen oder verloren egal.
lg azur39

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2019, 14:15

grüß dich azur :)
grundsätzlich kann man dir schwerlich widersprechen.
!5 Kämpfe sind 15 Kämpfe.
Und ob gewonnen oder verloren, ändert nichts.
Es ist trotzdem kein Bug und es ist auch kein Fehler :)
Spätestens nach dem 1 Kampf wo du verlierst, weißt du, dass nur gewonnene Kämpfe zählen.
Als nächstes wirst du vielleicht anbringen...dann muss es SW dazu schreiben.
Nur hier sollte es eine gewisse Selbstverständlichkeit geben.
Es gibt keinen TQ den man durch verlieren abschließen kann. Mir persönlich käme das auch etwas seltsam vor :D
Erfolgreich durch verlieren :whistling:
Wie auch immer, kein Fehler, kein Bug und nein, es wird nicht jede Aufgabe geändert hinsichtlich das explizit auf "gewonnen " hingewiesen wird.

Und jetzt zum Thema Support und Antwort :D
wenn du schon sagen wir mal etwas pingelig bist, das da nicht gewonnene Kämpfe drinstehen , solltest du mit der gleichen Sorgfalt mal deine Antwort vom Support lesen .

Bezüglich Ihrer anderen Meldung werden wir eine Prüfung veranlassen und ggf. nachbessern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in Gondal.

steht ganz deutlich wird geprüft und ggf. Nachgebessert. Das schließt eine nochmalige Antwort an dich aus ( ggf. unter Umständen, vielleicht, könnte passieren )

lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tecumapease (16.02.2019)