Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Mr.Black Kamor

Gilde: THE H8FUL 25

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2019, 21:10

Ehrenbonus Highlevel

Moin ,es ist ja ein offenes Geheimnis das es für Highlevel ab einem gewissen Level nur noch Bergab geht was Ehre und Gildenehre anbelangt was natürlich suboptimal ist und "vielleicht "auch einer der Gründe ist warum der ein oder andere denn Questbutton scheut .

Denke einfach man sollte nicht bestraft werden nur weil man Questet oder sehr aktiv kämpft .Deshalb folgende Idee wie bei denn Goldies sollte man die letzten Level der jeweiligen Welt (sorry komm aus Barat )einen Bonus bekommen also bezogen auf Barat von Level 140 bis 150 wird der Gegner sollte es ein Endllevel sein mit plus 10 Leveln belegt

.Also 145 gegen 150 wird gewertet als wäre der Gegner Level 155 was Ehre und Geps angeht .150 gegen 150 wie 150 gegen 160 praktisch ein Bonus weil man nach oben gegangen ist bzw geht-Kann ja keiner wirklich was für wenn bei 150 Schluss ist .

Vorteile :Zufriedene Highs (lang ist es her),vielleicht mehr Bewegung in denn Leveln,gerechtere Steigung der Geps und Ehre

Nachteil : fällt mir nix ein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Towerstar (27.02.2019)

2

Mittwoch, 27. Februar 2019, 06:55

Guten Morgen,

einen Endlevelbonus in der Form von "Hochsetzen des Gegners in der Berechnung" klingt interessant.
Du möchtest es für die letzten 10 Level machen, kannst du mir sagen, wie d auf diese 10 gekommen bist? Oder ist dies eine Beispielzahl?

Wie soll es sich verhalten, wenn ein Level 145 einen 150 angreift und verliert? Soll dann auch Level+10 gelten?

Wie ist es auf der Gegenseite: Wie viel soll der (angegriffene)Level 150 verlieren, sollte er den Kampf verlieren und wie viel bekommen, sollte er ( der angegriffene) den Kampf gewinnen?

grüße entrichtend
tercen

PS: Und als kleine Zusatzfrage meinerseits: Wie verhält es sich, wenn die Levelöffnung auf z.b. Level 200 geschehen ist? Gleiches Spiel, oder andere Werte?

• »Towerstar« ist männlich

inGame Name & Server: Kamor

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2019, 13:07

Beim Event mit den Goldies hat es auch geklappt. Als level 150er angegriffen und nicht nur die 300 Ehre bekommen sondern 375 waren es glaub, da der Goldie 5 Level höher war.

Es gibt nur ein Endlevel, Sieg und Niederlage sollten nach derselben Formel berechnet werden.

Die Levelerhöhung auf Level 200 auf einer Welt wie Barat, bei der nicht die Anzahl an Spielern aktiv ist wie auf Grotland ist nicht durchdacht. Dadurch nimmt man wieder nur jene Spieler aus dem Spiel, die aktiv sind. Nachteile bei Raubzügen, wie Plünderung und Schlacht, da bei zu großer Leveldifferenz keine Plündererpunkte oder weniger GEP´s als normal.

Nur ein Gedankengang.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2019, 13:32

Die Levelerhöhung auf Level 200 auf einer Welt wie Barat, bei der nicht die Anzahl an Spielern aktiv ist wie auf Grotland ist nicht durchdacht.

Kurze Zwischenfrage, nur um sicher zu gehen :)
Bist du gegen eine Levelerweiterung ?
Und welchen Level hast du in Barat ?
Alles kommt zu dem der warten kann.

• »Towerstar« ist männlich

inGame Name & Server: Kamor

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Februar 2019, 13:43

Auf lang oder kurz kommt jeder ans Endlevel, deshalb betrifft es uns alle, aktuell bin ich Level 52, sehe aber jetzt schon die Problematik. Wenn die Levelerweiterung kommt und wenige weiterleveln dann gibt es kaum Gegner in dem Bereich. Dann kannst gleich das Dauerdiensten anfangen. Aber ja ich bin dagegen und es betrifft auch alljene, die das Maximallevel noch nicht erreicht haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

moishe (27.02.2019)

• »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Mr.Black Kamor

Gilde: THE H8FUL 25

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Februar 2019, 22:06

Guten Abend Tercen ,
was mein Beispiel mit denn letzten 10 Leveln angeht ist es so das ich von Level 132 als lohnensten ausgegangen bin und wenn man von 10 Leveln nach oben ausgeht sollte das mit Level 140 in etwa passen kann man aber natürlich ausweiten .Was denn entsprechenden Bonus bzw. Verlust angeht sollte der Gewinn sich nach denn plus 10 Leveln nach oben richten der Verlust kann von mir aus Identisch mit der jetzigen Regel bleiben damit keiner sagen kann wenn ein 145 gegen einen 150 (160) verliert das ohne Risiko ist wegen dem zu grossen Levelabstand ist der Programieraufwand zu gross halt nach der angepassten Formel .Ich denke kaum einen 150 er geht es darum möglichst wenig Punkte bei einer Niederlage zu verlieren sondern eher um eine gewisse ChancengleichheIt bei Ehre und Geps ebenso bei einem Krieg zumindest die möglichkeit zu haben nach oben zu schlagen .Sollte es die Levelanhebung geben dann bin ich da bei Towerstar aufgrund der extrem wenigen Spieler und denn damit verbundenen Problemen was Schlacht ,Plünderung und Kriegspunkten angeht sollte das dann fortgeführt werden .Vielen Dank fürs lesen