Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. März 2019, 16:44

Tauschen

Hallo eine idee habe ich da mann nun Gutscheine an mass bekommt wüde es sinn machen sie zu tauschen das hat den vohrteil für diejenigen die nicht Questen das sie auch was von den Gutscheinen haben (Quetgold und so) währe faihr.Nun denkt mal drüber nach

Edit Tinkerbell: Bedankomat aktiviert.

• »Towerstar« ist männlich

inGame Name & Server: Kamor

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2019, 02:09

Ich finde die Idee an Gutscheinen etwas zu verändern nicht schlecht. Ich hätte da die Idee, den Questgold Gutschein im Dienstgold Gutschein zu integrieren, so wird es auch jenen, die Questen nicht unendlich schwer gemacht die "perfekte" Gutscheinkombination auf die Beine zu stellen um maximal effektiv zu Questen.

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. März 2019, 22:43

Gutscheine verfallen, Kräuter nicht.
Kräuter kann man verkaufen, Gutscheine nicht.

Das ein Betreiber sich auf ein Tauschen unter den Spielern einläßt, ist recht fraglich.
In World gibt es zumindest die Möglichkeit bestimmte goldwerte Dinge zu verschenken und bestimmte MK werte nur wenn sie wirklich gekauft wurden.
Ich haue anderen gerne den Rucksack mit Müll voll! :D Ich meine bevor es verfällt.