Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Perigrim« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2019, 06:43

Gildentruhen

Guten Morgen,

ganz kurz eine Sache, die mir sofort aufgefallen ist, da sie mich schon nach wenigen Kämpfen nervt.
Das Pop Up bei den Koboldkämpfen überdeckt die Zeitangabe, ich muss sie also wegklicken um die Zeit zu sehen und da die Kobolde unter der Statistik stehen muss ich auch noch nach unten scrollen um zu kämpfen.
Also alle 3 Minuten Pop Up wegklicken und nach unten scrollen.

Da fände ich es sinnvoller, die Kobolde nach oben und die Statistik nach unten zu packen, da muss ich nicht ständig hin.

2

Donnerstag, 21. März 2019, 06:57

Guten Morgen,
magst du mir sagen, mit welcher Auflösung und welcher Bildschirmgröße du spielst?
Ich sehe zwar auch die Überdeckung der Zeit durch das Popup, aber wie du auf dem Bild hier siehst,
https://abload.de/img/unbenanntd0ju0.png
kann ich trotzdem unterhalb des Popups auf die Angriffe klicken und muss dafür nicht scrollen (das Bild zeigt die komplette Bildschirmhöhe auf meinem kleinen Laptop.

(zusätzlich ist der Timer für die Angriffszeit auch oben im Tab zu sehen).

grüße entrichtend
tercen

• »Perigrim« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2019, 09:07

Ähm ... ja... :blush

Im Moment auf Extragroß für die Halbblinden, muss ja noch 2 Wochen warten, bis meine Brille angepasst werden kann. :D
Wenn ich es auf Vollbild mache sehe ich den Button auch, habe ich aber eigentlich nie.

Da ich aber häufiger die Kobolde besuche als das Bedürfniss habe die Statistikseite zu sehen fände ich einen Tausch der Reihenfolge fürs nächste Mal trotzdem sinnvoll.
Die Zeit im Tab hilft mir auf dem Handy wenig, da ich da die Tabanzeige nur in der Übersicht habe und nicht mehr, wenn ich in einem Tab bin. Da wäre es schön, wenn sie nicht überdeckt würde.
Ist aber Jammern auf hohem Niveau. :D