Sie sind nicht angemeldet.

[in Arbeit] Bestien Füttern

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Zorn« ist männlich
  • »Zorn« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Wicht

Gilde: Starkenfels

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2019, 21:08

Bestien Füttern

Welt: Barat
Spieler: Wicht
ID: 35008

Wenn ich die Seite meiner Bestien aufrufe und auf Füttern klicke dann ist bei zweien meiner drei Bestien schon der Maximal Wert 100 eingetragen obwohl ich nichts gemacht habe... das war letzte Woche auch schon so...

Wenn ich bei den beiden die Werte auf 0 setze werden die zusammen 200 Fleischbrocken zu meinen gesammelten 286 dazu gerechnet, ich habe somit dann 486, dieser Wert bleibt dann nach Speicherung erhalten und die beiden betroffenen Bestien haben dann den richtigen Wert 0.

Da ich aber nur 3 Bestien habe dürfte ich nur 300 Fleischbrocken angesammelt haben...

Da scheint irgentwas schief zu laufen
:touche

2

Donnerstag, 4. April 2019, 16:35

Hallo Zorn,

wenn du an deiner Turnieraufstellung in der Zwischenzeit nichts geändert hast, dann hast du zur Zeit nur eine Bestie für das Turnier eingeteilt.
Die beiden Bestien die noch 100 Fleisch hatten waren also wahrscheinlich aufgestellt.
Nur aufgestellte Bestien verlieren ihren Fütterungszustand. Das würde erklären, warum du bei beiden noch den Maximalwert der letzten Woche hattest.

Das du, nach der Futterrücknahme nun bei mehr Futter im Beutel stehst, als du eigentlich dürftest ist hingegen unschön. Ich danke dir für die Meldung, Wir werden uns das genauer ansehen.

grüße entrichtend
tercen

• »Zorn« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. April 2019, 21:09

...

Meine drei Bestien:

So sah das bei mir aus :

WICHT_3 : 100 (ohne mein zutun)
WICHT_1 : 0
WICHT_B : 100 (ohne mein zutun)

Nur WICHT_1 war aufgestellt
aber alle drei gefüttert...hab vergessen die anderen beiden wieder auf zu stellen :patsch ...aber das nur nebenbei...

Ich nehme mal alle drei Bestien aus dem Turnier bis das geklärt ist...will mir ja keinen Vorteil ermogeln

Falls ihr noch was an Daten braucht einfach Bescheid geben... bin Arena 8)

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. April 2019, 21:16

Du brauchst deine Bestien nicht aus dem Turnier nehmen.
Eine muss sogar immer aufgestellt sein.

Stell einfach die anderen auch mit auf und spiel normal weiter.
Wir haben schon die Daten, die wir brauchen, um es zukünftig zu ändern.

LG Tinkerbell

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.

• »Zorn« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. April 2019, 22:30

...

OK