Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. April 2019, 20:44

Mögen die Götter Dir gnädig sein =Leonidas=

Einige Tage streifte Leonidas durch die Wälder und über die Saftigen wiesen Gondals..

Angekommen an einer Taverne erwachten erinnerungen an längst vergangene Tage seinen drang an Abenteuer steigte und sein weg nahm seinen Lauf. In einem Dorf veräusserte er seine Herde und mit diesem erlös suchte er den Händler auf.

Schnell war eine Federleichte rüstung sein.

Leonidas suchte nach den seinen Doch Sparta war nur noch in seinen Erinnerungen....

Mögen die Götter meinen weg begleiten....

Ich hoffe sehr auf tollen RP und gute Kriege das was Gondal immer auszeichnete....

*schwert zum grusse hebt

PS: schild gibt es noch keins *zwinker

2

Donnerstag, 25. April 2019, 18:50

...unter einem Baum am Wegesrand sitzt er, einen Apfel in der einen Hand und das Messer in der Anderen...sein Blick geht über die angrenzenden Wiesen und ein ungläubiger Ausdruck zeigt sich auf seinem Gesicht "Ist das...?" doch der Mann scheint ihn nicht zu bemerken in den Schatten.. er schickt dem Vorüberziehenden einen stummen Gruß mit der erhobenen Hand und schneidet sich ein Stück des Apfels ab...

Willkommen zurück...auch wenn es nicht mehr das Gondal der alten Tage ist

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

3

Freitag, 26. April 2019, 14:41

während leonidas seinen weg über die wiese geht richtung waldesrand spührt er einen Blick....nicht sicher an einem baum einen schatten gesehen zu haben der ihn freundlich grüsst....

Leonidas verweilt einen augenblick..dann hebt er die Hand zum grusse und nickt freundlich in die richtung wo er den schatten vermutete...

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce / Assuti

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. April 2019, 19:16

Hallo Leonidas,
ich kann mich an alte Schlachten unserer Gilden erinnern.
Es war immer hart gegen euch und es gab immer harte Wortgefechte.

Schön das du zurück bist.

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

5

Samstag, 27. April 2019, 10:01

Schwert Richtung CJ hebt zum grusse....ohja Tolle Schlachten mit der Würze der Kommunikation. Danke
Bin mir sicher sehen uns hier und da....möge Manitou dir neue Marterphale bescheren...