Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. April 2019, 12:51

Levl 1er

Ich wünsche mir zum Nächsten Event das auch ein 1er Level alle Aufgaben bewältigen kann. Mondsteine Gefährten oder gar Kapitel sind nicht machbar für 1er.

edit moishe
ich habe deinen Post mal verschoben.
Hier passt er besser hin, denke ich :)
lg
moishe

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Montag, 29. April 2019, 23:11

es ist jetzt zumindest mal auf der Wunschliste notiert :)

lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=Leonidas= (30.04.2019)

• »Satanica66« ist männlich

inGame Name & Server: satanica66 Ferono

Gilde: Nez Perce

Beruf: selbstständiger Detektiv i.R.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. April 2019, 10:32

Auch, wenn Ich mir jetzt bei manchen einen Schiefer einhole, aber ich finde es richtig, das es in einem Browsergame
bestimmte Levelanforderungen für Features, Teile eines Features, Items, Talente u.s.w. gibt.
Somit wird sanfter Druck ausgeübt, um ein bisschen zu leveln.
Ansonsten könnte man die Level sowieso abschaffen und alle auf Lev 1 oder Level 250 setzen :rolleyes:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Tecumapease (30.04.2019), moishe (30.04.2019), Horsti (30.04.2019), Imme (30.04.2019), Portgas D Ace (30.04.2019), Kane (02.05.2019)

4

Dienstag, 30. April 2019, 12:49

Alles gut deine meinung die ich Akzeptier.

• »Darkmaster« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland: Darkmaster

Gilde: The Time has come

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. April 2019, 23:23

bestimmte mindest-lvl für items, features etc sind ja völlig ok

aber bei events, bei denen es sogar gildenaufgaben gibt, sollten schon ALLE (egal welches lvl) mithelfen können, ohne vor der wahl zu stehen

- bleibe ich bei meiner spielweise und meine gildenkollegen haben mehr zu tun
- oder man lvlt und versaut sich evtl die eigene spielweise

zumindest die gildenaufgaben sollten meiner meinung nach in jedem lvl-bereich machbar sein
Char: Darkmaster (Level 1)

Welt: Grotland

ID: 950762

meine Stats

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

=Leonidas= (02.05.2019), feuer.dragon (02.05.2019)

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce / Assuti

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Mai 2019, 15:15

Dann wären wir aber auch bei RZ wie z.B. Kontermarsch und irgendwann kommen wir dahin, das der Lvl 1 die gleichen Vorzüge hat.

Wer sich entscheidet auf 1 zu bleiben, sollte auch mit den Nachteilen leben.
Auch jede Gilde weiss, das sie bei manchen Aufgaben den Einser mit durchziehen muss.

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Portgas D Ace (01.05.2019), Kane (02.05.2019), Tecumapease (02.05.2019)

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Mai 2019, 09:16

Guten Morgen,

wenn in den Events nur noch Aufgaben kommen sollen, die ab Level 1 machbar sind, dann müsste es wohl darauf hinauslaufen, dass sich Kampfaufgaben und Goldbeutel finden mit Gold ein-/auszahlen und skillen abwechseln.
Alle anderen Aufgaben (Gefährten, Mondsteine, Abenteuerbücher ......) wären dann nicht mehr gewünscht.
Mir wäre das viel zu eintönig.

Wer auf Level 1 bleiben möchte, kann das gerne tun. Muss aber dann damit leben, dass er sich eben nicht überall beteiligen und helfen kann.

LG Tinkerbell

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kane (02.05.2019)

8

Donnerstag, 2. Mai 2019, 09:47

Nun Ja. Es geht Doch hier nicht um Raubzüge ect. oder Bücher. Das Akzeptiere ich ja auch. Aber bei solchen Events. Gilde heist Gemeinschaft. Und da möchte ich doch meiner Gilde Helfen auch als 1er wie Darkmaster oben geschrieben hat jeder hat seine Spielweise..

Mir geht es um Events. Ich habe als Level 1er Platz 35 Gesamt ereicht...hätte alle Aufgaben als 1er wäre ich weiter oben gewesen...darum geht es mir.

Das ich das Buch erst ab Level 11 ist doch ok sagt niemand etwas....

Hey denkt auch an die kleinen....oder soll ich Fass aufmachen wie Bluti ( Spass bissel schwung ins Forum bringen)

*Schwert hebt zum grusse

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Mai 2019, 12:26

ein Fass aufmachen musst du nicht mehr, sind schon ein paar offen. :D

Ich verstehe beide Seiten völlig.
Logisch möchte man im Event weiter kommen. Geht ja nicht nur darum, der Gilde zu helfen, gerade bei der Belagerung geht es ja um Ranglistenplätze. Da steht oft der eigene Level im Weg.
Ich bin jetzt durch die Belagerungsquest 1 Level gestiegen
Mir sind die Belohnungen wichtiger als der Level.
Und eigentlich sollte es genau so sein ^^
Und ich kann auch die Uhr danach stellen, wer nicht unter die Top 10 kommt, weil die Punkte einfach fehlen. Da helfen auch keine MK.
Und ich verstehe auch völlig die Spieler, die sagen, dann hast du einfach Pech gehabt, wenn gewisse Aufgaben einfach nicht machbar sind aufgrund des Levels.

Im Prinzip geht es einfach darum, soll man in Events den Nachteil des Levels herausnehmen ja oder nein.
Und weil du den Thread von Blutfaust erwähnst ....
Logisch ganz anderes Thema, aber auch gibt es da eine echte Gemeinsamkeit.
Blutfaust wie Du auch, wünschen sich eine signifikante Änderung im Spiel.
Du bei Events, er was das Kampfsystem betrifft.

Das ist jetzt alles kein Vorwurf oder ähnliches, rein sachliche Feststellung.
lg
moishe

edit :
Und wenn man am Kampfsystem etwas schrauben würde, könnte man im Gegenzug locker auf solche Levelgrenzen in einem Event verzichten, nur mal so angemerkt :D
Alles kommt zu dem der warten kann.

10

Donnerstag, 2. Mai 2019, 13:17

Ich gebe dir schon recht in einigem. Aber meine Spielweise ist mein Level zu halten. Deswegen Spiele ich Gondal. Hier hat jeder eine andere Taktik. Um als Level 1er unter den Top zu sein muss man schon in die Tasche greifen. Was ich hier aber nicht zu Diskusion stelle und jedem selbst überlassen.

Ich forder das nicht war nur ein warum in den Raum gestellt und wäre doch Prima wen meine Spielweise auch unterstütz wird in so einem Tollen Event.

Ich möchte noch mal auf den Tread von Bluti also was da gefordert wird ist was ganz anderes. Das ist Schutz* für Tot gelevelte Acc* und wen sowas kommen würde was da gefordert wird...dan Gute Nacht......

Nochmal zum Event selbst erste Sahne gewesen *daumen hoch*

Hat Spass gemacht. Wäre ich aber ein Level oder mehr gestiegen für das Event wäre ich Opfer nur noch ingame......den ich bin Wiedereinsteiger und muss meine Spielweise anpassen um kein Opfer zu werden......

PS. Ich habe nochmal nachgelesen ich kann keine Gemeinsamkeit zwischen den beiden Tread feststellen...ich spreche für die kleinen Chars in Gondal die vielleicht gerne mehr Punkte gemacht hätten....

alles gut hab euch Lieb...

11

Donnerstag, 2. Mai 2019, 13:57

Hallo Leonidas,
wenn ich es richtig gelesen habe geht es dir darum der Gilde zu helfen, du sprichst also ausschließlich von den Gilden-Aufgaben bei diesem Event korrekt?
grüße entrichtend
tercen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

=Leonidas= (02.05.2019), feuer.dragon (03.05.2019)

12

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:01

Gildenaufgabe und manche Tageskämpfe die ich nicht machen konnte glaube ich weis es gar nicht mehr bei den Tageskämpfen. Aber bei den Gildenaufgaben und Solo Aufgaben gab es zum Beispiel machen Kapitel vom Buch oder las Dir von gefährten Helfen. Geht ja bei Level 1er nicht...

um es einfacher zu Benatworten geht es um Gilde und das ein 1er alle Aufgaben machen kann. Um im Rang zu steigen. ich glaube habe Platz 35 als 1er gemacht hätte ich die Chance gehabt wäre ich weiter vorne gelandet.