Sie sind nicht angemeldet.

[Lob] Gondal...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. April 2019, 12:53

Gondal...

Gondal ist zwar nicht mehr das Gondal wie ich es kannte. Doch ein Lob es hat sich sehr viel verändert zum Positiven finde ich. Wen jetzt das Forum noch wiederbelebt wäre *daumen hoch*

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2019, 01:19

...sonst nicht?

"Ich bin wieder da. Deckt mir den Tisch!"

Forum ist was du draus machst!

:D

3

Sonntag, 5. Mai 2019, 13:43

So muss es sein Samy...und räumt ihn ab wen fertig..

ich verstehe nicht welchen gedeckten Tisch hier Du meinst......Deckst Du mir den Tisch..oder wer anders....

Ich denke schon das ich meinen Teil zu dem Gedeckten Tisch beigesteuert habe..sicher bevor Du die Toren Gondals erblicktest..sollte ich Falsch Liegen verzeih mir...

Nochmal mein Lob...: Gondal hat sich verändert..zum Positiven Ingame...zum Forum...ausser in Forengames...und paar RP leute in der RP ecke..jetzt Du...bitte aber verständlich schreiben...

oder schreibe mir doch einmal deine Ansichten zum Forum...

was ich drauss mache...ich denke das Beste für mich...leider klingt sich keiner ein...

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Mai 2019, 21:40

2012 - du vermutlich knapp davor :P

Aber natürlich klinke ich! Doch ich weiß was du meinst.
Das Publikum hat sich ein stückweit geändert und die Justierung/Einstellung auch.

...nicht mehr...wie ich es kannte - Du hast die Entwicklung nicht mitgemacht, warst weg?
Wen jetzt das Forum noch... - das würde den "gedeckten Tisch" einfach perfekt machen und die Völlerei kann beginnen? ;)

Ich denke du weißt selbst, welche Leute im Forum für Unterhaltung gesorgt hatten und was vermutlich noch wichtiger ist: Wie?