Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Mai 2019, 08:59

Neue Gilden Krieger werben

Morgen allerseitz ich wollte mal wieder was kunt tun.Also es wird immer schwerer neue Krieger/rinen zu werben .Es scheint nicht atraktive zu sein und sich nicht Lohnen in einer Gilde zu sein .Hier sollte SW mal ansetzen es lohnenswert zu machen denke das dies ja auch in ihren sinne währe.Also alle die einen vohrschlag hätten dies hier für SW zu Posten in diesem sinne

Das schwert zum Gruß

Jäger der Nacht

edit moishe
verschoben in den richtigen Bereich

2

Donnerstag, 9. Mai 2019, 11:21

Hmm...ich denke nicht das es was mit dem Atraktiv zu tun hat...

Die Spieler die Aktiv sind die sind in Gilde....

Die wo neu sind...haben noch keinen Plan ( hier würde das Tutorial wieder zu sprache kommen)

aber welche neue Spieler...wo sollen die den herkommen..?

Vielleicht SW bissel werbung für ein Browser-Game...das schon lange bestand hat...

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2019, 11:25

Vielleicht SW bissel werbung für ein Browser-Game...das schon lange bestand hat...

ich verweise mal auf diesen Thread :)
Bashschutz auf Neue

damit vielleicht klar ist, warum Werbung für neue Spieler zum momentanen Zeitpunkt kein Thema ist.
Solange tausende von Angriffe auf einzelne neue Spieler gefahren werden, wegen kurzer KWZ und weiß der Geier was für Gründe, solange ist das Thema Werbung in der Prioliste nicht sehr weit oben.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

4

Donnerstag, 9. Mai 2019, 11:45

warte warte...verstehe ich das richtig...ich mach mal paar raubzüge und greife keine spieler an...da sie ja neu sein könnten und ich sie damit verärger?

Und SW sagt no go zu Werbung wegen die neuen Spieler werden Angegriffen?

Schon mal andere Games gezockt? Da ist Gondal Ponyhof dagegen was Angriffe angeht...

Kurze Rede zu dem Thema weil sehe da nicht viel Sinn drinnen gerade.

Dann sollte SW in die Gänge kommen neue Spieler ein Tuto Basteln und einen Newcomer Schutz....ich Rede nur von neuen Spieler...alles andere wäre ein no go...

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Mai 2019, 11:55

weiß ich nicht ob du das richtig verstehst Leonidas :)

Meine Aussage geht nur dahin, dass ich sage, dass man neue Spieler Ingame kaum halten kann, wenn diese als willkommenes Frühstück gesehen werden. Da einfach zu viele wieder gehen.
Wenn von 10 neue 9 wieder abhauen, weil Sie keine Sonne sehen, dann lohnt Werbung einfach nicht.
Über den Rest Turtorial und was es sonst noch an Vorschlägen gibt, darüber kann man ja reden und auch Tatsachen schaffen, wenn SW da mitmacht.
Und ich bitte dich jetzt... das hat alles nichts mit Ponyhof, Streichelzoo , Schattenparker zu tun.
Und das früher alles besser war und jeder da durch musste. Hilft alles nichts :)
Fakt ist, das von den " neuen " also wirklich Neuen, einfach zu viele wieder gehen.
Aber das ist ja nicht das Thema des TE unbedingt.
Wollte hier nur auf das Thema Werbung eingehen.
Alles kommt zu dem der warten kann.

6

Donnerstag, 9. Mai 2019, 12:03

Doch das hat schon etwas mit dem TE zu tun. Den es gibt keine neue Spieler für Gilden

Dann soll doch mal SW wen da Interesse besteht klar....sich zu wort melden. Eine Ausage machen diskuttiert wurde das Thema mehr wie genug.

Ich sage nicht das früher alles besser gewesen ist. Immer ein Pro und Contra ich selbst denke besser in vielen Dingen.

Das die neuen Opfer sind stimme ich zu. Darum sollte es gehen. Das sie da durch müssen auch klar aber. Den gehen wir davon aus du hast als newcommer einen Schutz. Musst du wissen wie das Spiel funktio. Grundwissen. Dazu musst Aktiv sein solange dein Schutz geht....ist er abgelaufen und du hast dich in der Zeit 3x eingeloggt bist Opfer und bleibst es....da kann niemand was dagegen tun...ausser wir schaffen die Arena ab und bestellen Felder...und das Gondal Leben ist nur noch Gilden Intern. Raubzüge Events...ect...so in etwa

was ergänzen. Habe so ein Beispiel...der hat zwar Plan von Game ist neuer Acc...ich Farme den ab...er beschwert sich...tue ich es nicht tut es ein andere sein Gold abgreifen...also greife ich es ab...sonst hat ja der andere einen Skill vorteil mir gegenüber

7

Donnerstag, 9. Mai 2019, 12:12

Neue Gilden Krieger werben

Der anfang ist gemacht .Warum geht SW nicht hin und bietet neue einen schutz bis sagen wir mal Level 15 an so wissen sie wie es hier Läuft und wenn sie einmal hier sind und schon soweit gekommen siend eine angriff schutz sagen wir von 50 Kämpfe pro tag egal wer ihn angreift darüber hinaus ist dan ende das währe doch schon mal was .so bin nunmal in paar tage weck :thumbsup:

8

Donnerstag, 9. Mai 2019, 12:25

Jäger der Nacht@ Ich lach mich weg gerade...aber alles gut...Anfang ist gemacht *grins*