Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2019, 06:55

Anmeldungen , Ideensammler und Labetrööt zum Kampf RP

So, wie versprochen kommt zum neuen Event Thema auch ein Anmelde und Labertrööt.
SOLLTE jemand interesse haben und hier nicht genannt werden wollen, Finden wir sicher einen Weg, den jenigen "inkognito) Kämpfen zu lassen.
Eine PN an mich würde demzufolge sinnvoll sein! :D

Hier in diesem Trööt ist RP NICHT Pflicht. Lasst euch nicht von uns abschrecken :D

Ach ja, bevor ich es vergesse... hier geht es dann später in die Arena (noch nicht freigeschaltet) :

http://forum.gondal.de/index.php?page=Board&boardID=547

Wenn Ihr noch mal nachsehen wollt, ob ich auch alles richtig mache... Hier die Berechnungstabelle :D
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…dit?usp=sharing

Ansonsten kommen hier drunter die fest angemeldete User , natürlich darf gerne noch spontan jemand dazustoßen.
Das Event geht ja ein wenig.

Teilnehmer (fest)

Perigrim
= Leonidas =
Nachtalp
Sitara
XFenderX
Abenteuer " Die Höhle des Fremden"

https://www.youtube.com/watch?v=v0zgwer52zg

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Kyara« (30. Mai 2019, 17:24)

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Mai 2019, 10:43

Hoch oben in der Luft dreht er mit Chirdas seine Runden, als er meint Bewegungen in der verstaubten Arena auszumachen. Er lenkt seine Drachendame tiefer und sieht tatsächlich, dass etliche Leute damit beschäftigt sind Ordnung zu schaffen und die ramponierte Arena auf Vordermann zu bringen. Neugierig geworden lässt er Chirdas landen und geht zu der Anzeigetafel auf der ein neuer Anschlag hängt. Aufmerksam liest er sich alles durch und sein Blick geht mit funkelnden Augen zu Chirdas, die ihm mit einem leisen Fauchen antwortet. Lächelnd streicht er ihr über die Schnauze. Ich glaube, du darfst mir da nicht helfen. Er zwinkert ihr zu. Aber du kannst ja alles von oben beobachten.
Er wendet sich wieder dem Aushang zu und schreibt seinen Namen auf die Teilnehmerliste in der Hoffnung, dass er nicht der Einzige bleibt.

3

Samstag, 18. Mai 2019, 14:13

Einige Köpfe gehen in den Himmel, als dort dein Drache auftaucht.
Aber kaum hatte man die Rüstung eben jenes Drachen gesehen, ging die Geschäftigkeit weiter.
Es wurden mehrere Abteilungen gereinigt, an der Zahl zwölf.
Staub wirbelte auf und brachte die Arbeiter zum Husten.
Böden wurde festgestampft, Löcher entfernt, Grasbüschel herausgerissen.
Während einige Frauen damit beschäftigt waren, im inneren Wasser zu kochen um dieses zum Reinigen der Unterkünfte und Umkleideräume zu nutzen.
Es waren auch einige Jungs unterwegs, sie Dienten als Laufburschen.

Selbst ein Dicker Tavernen Besitzer, dessen Name Hans war, stand dort und baute sein Geschäft auf.
Er hoffte, dass es sich lohnen würde, für das leibliche Wohl zu sorgen.
Als einer der Aufseher Perigrim am Brett sah, lief er zu Ihm.

Ich grüße euch.
Es wird noch etwas dauern, ehe die ersten Kämpfe losgehen, doch seid versichert, dass es euch bis dahin an nichts fehlen soll.
Wenn ihr wünscht lasse ich für euch eine Unterkunft herrichten, der Veranstalter zahlt den Teilnehmern Speis und Trank.

Dem Krieger eine Paillette überreichend, die ihn als Kämpfer auswies, Verlies er nun wieder Perigrim .
Er hatte noch viel zu tun.

4

Montag, 20. Mai 2019, 14:34

Einige male streife Leonidas an diesem Ort vorbei....dan endlich blieb er stehen und las das Dokument das an einem Baum befestigt gewesen ist.

Er spürhte wie das Blut seine Adern Straffte...seine Musklen zuckten...lange sehr lange ist es her das er an einem Turnier oder gar in einem Colosseum Kämpfte..wobei Colloseum...dieses war der Ort für Sklaven die zu Belustigung herbeiführten für das einfache Volk....

Leonidas verdrängte den Gedanken...Turnier..sagen wir Turnier....unter dem Pergamten hing ein Griffel um an der Tafel den Namen einzutragen....

L E O N I D AS... er bemühte sich deutlich zu schreiben....

gerne würde ich Teilnahmen nur mit den werten Preisgeben habe ich ein Problem......
In meinen Adern wird immer das Blut eines Spartiaten Fliesen.
R.I.P. DoT Days of Thunder

Sitara

RP-Nebenchar

• »Sitara« ist weiblich

inGame Name & Server: Sitara; Assuti

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Mai 2019, 19:58

Langsam lenkt sie ihre Stute Niyol durch die Gassen von Gondal. Immer wieder dreht sie sich um und es ist ihr anzumerken, dass sie sich nicht wirklich wohl fühlt. Hier war alles so eng und ihr Blick wurde immer wieder behindert und konnte nicht in die Ferne streifen wie es in der Prärie möglich war.

Ihre Stute, durch ihr Verhalten ebenso nervös wie sie, tänzelt immer wieder und dennoch folgen Beide immer weiter ihren Weg hin zu der Arena von sie selbst in der Prärie gehört hatte.
Endlich kommt sie an und steigt ab um sich den Aushang durch zu lesen. Fragend schaut sie Niyol an.

Was meinst Du, soll ich es wirklich wagen?

Ein Schnauben scheint ihr zu antworten und heftig stößt die Stute sie mit dem Kopf an, so dass sie einen Schritt zurückweicht. Ist ja schon gut, ich trag mich ja schon ein.
Sie nimmt den bereitliegenden Stift und schreibt ihren Namen unter die Liste der Teilnehmer.
Sitara
Mit einem Satz ist sie wieder auf ihrer Stute und folgt einem Mann, der ihr einen Platz für sich und ihr Pferd zeigt. So richtig wohl fühlt sie sich immer noch nicht und das Gefühl wird nicht besser, als sie die enge der Arena sieht und auch Niyol wiehert etwas ungehalten, als sie in einen Stall geführt wird.

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

6

Mittwoch, 22. Mai 2019, 20:13

Ich freue mich sehr, das sich schon 4 Feste Teilnehmer gefunden haben.
Feste gehe ich davon aus das die Anzahl noch wächst, da man hier einzel RP´s macht :D

Also ihr.. ich wohl ehr weniger . :D

7

Donnerstag, 23. Mai 2019, 00:24

wieder mal ne doofe Frage...ich dachte es geht Kämpfe der ingame-chars...wie passt da ein RP-Nebenchar dazu?

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Mai 2019, 06:42

Weil ICH nicht kämpfe.

Weißt doch, der Orden des Lichts kämpft nicht. 8)

Das gilt für Sita nicht. :rolleyes:
Hier ist halt Sita der Nebenchar, InGame aber der Aktive.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

9

Donnerstag, 23. Mai 2019, 07:00

Jeder Char , der ingame existiert, darf sein Glück versuchen, mein lieber Alp.

So, ich darf einen Neuling begrüßen und freue mich Wahnsinnig darüber...

WILLKOMMEN XFenderX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyara« (23. Mai 2019, 18:45)

10

Donnerstag, 23. Mai 2019, 19:54

" Danke ... " , sprach er in rauchiger Stimme.

Fender kam in die Nähe von neuen Gesichtern. Ein Lächeln zeichnete seine Lippen. Es war das erste mal seit Ewigkeiten.
Seine Crew war tot, genauso wie es seine Feinde von ihm gewollt hätten. Aber der ehemalige Pirat, Söldner und ... ist ruhig geworden und er lebt.

Er setzt sich kurz nieder, steckt sein Messer weg und unterschreibt auf einer ihm unbekannten Liste.

11

Donnerstag, 23. Mai 2019, 22:05

Und wieder hat sie es geschafft, wie es doch nur Eine kann...sie hat mich wieder versajat :patsch

aber ich glaub, ich hab es kapiert...oder auch nicht...egal :P

12

Freitag, 24. Mai 2019, 09:36

Hallo ich lieben.
Ich denke nun ist alles da , ich hab auch die Zusage für die Belohnungen.

Starten tun wir am Do 30.05 und einen Monat zeit , wie bei allen anderen Event rp´s bisher (auser dem laufenden !)

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. Mai 2019, 11:26

Jeder sollte halt das tun, was er am Besten kann. Und ich kann dich am Besten versajan. :rolleyes:

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

14

Freitag, 24. Mai 2019, 14:30

jetzt aber auch mal n richtiges Anmelden rp-mässig XD

...mit langsamen Schritten, welche nicht mehr so raumgreifend wie früher sind...die Schultern leicht hängend und ein müdes Lächeln für die Leute um ihn herum...ja, er ist alt geworden...müde...nur in seinen Augen funkelt noch ein leichtes Feuer...als er an der alten Arena vorbeikommt, stutzt er...geschäftiges Treiben...selbst ein Händler...ohne Worte nickt er ihm zu...schon will er weitergehen, da sieht er einen Schatten am Himmel...kurz darauf verlassen Arbeiterdie Arena und er hört sie reden...so begibt er sich zum Eingang und liest einen Aushang...die Namen dort sagen ihm wenig bis nichts, doch er fargt sich, ob er wohl schon zu alt ist für so Etwas...leise murmelt er "Diese alten Knochen sind zu Nichts mehr zu gebrauchen..." und wie um sich selbst das Gegenteil zu beweisen, nimmt er den Griffel und setzt seinen Namen unter die Anderen

NACHTALP

15

Donnerstag, 30. Mai 2019, 01:16

Die ersten Fünf Arenen sind frei geschaltet.. auf ins Getümmel :)