Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:45

Tagesaufgabe nicht abschließbar

und ich kann zum 2.mal ne Tagesaufgabe nicht abschliessen,

die 2.Tagesaufgabe war:

für 4. Kämpfe gegen untersch, Gegener

20.Wurzeln der Nacht zu bekommen, aber als ich die 4. Kämpfe gemacht hatte und eig. erwartete,

das wie immer die Tagesaufgabe erscheint um die Belohnung abzuholen und sie abzuschliessen,

nix, es kam gleich die nächste Tagesaufgabe :patsch

jetzt wieder: :cursing:

die 3. Tagesaufgabe

15. Nachtblätter für 252/252 Punkte

mit MK. die Punkte gemacht und zugleich die 40. Angriffe bei Seriensieg auf silber :whistling:

als ich also die 252.Punkte hatte und eig. das Fenster mit der Tagesaufgabe wieder erscheinen sollte,

damit ich die Belohnung abholen kann und die Tagesaufgabe abzuschliessen,

kommt schon gleich wieder die nächste Tagesaufgabe,

ohne das ich denn Gewinn und die Tagesaufgabe erneut wieder nicht abhole und abschliessen konnte :cursing:

hätte wieder gereicht um bei denn Heldentaten die Aufgabe:

Finde 1/15-mal mind. 1 Nachtblätter

auf silber abzuschliessen, also wieder 10`000.Gold nicht bekommen und die Heldentat auf silber auch nicht abgeschlossen :patsch

jetzt erscheint einfach die 4. Tagesaufgabe, obschon ich schon bei denn 2. vorherigen Tagesaufgaben
die Belohnung nicht bekommen habe und die Tagesaufgabe nicht abschliessen konnte :patsch

also habe ich die Belohnung von denn letzten 2.Tagesaufgaben plus die 2 x 10`000, also 20`000 Gold von den Heldentaten nicht bekommen
und konnte heute 2. Heldentaten nicht abgeschliessen :sshithappens: ob ich die 1. Tagesaufgabe, also die 15.Kämpfe, danach die Belohnung abholen konnte,
kann ich nicht sagen, habs erst danach bemerkt, als die Aufgaben auch für die Heldentaten gereicht hätten :anger
aber die immer noch da stehen .. :blush ?( da kann ich mir also die Mühe ersparen eine weitere Tagegsaufgabe zu starten und zu lösen,

wenns danach eh keine Belohnung zum abholen gibt :cursing: :cursing:
kommt einfach:

4/5 beendet, auch wenn die Tagesaufgaben 2/3 nicht beendet werden konnten von mir, sprang einfach weiter ... :patsch
Tagesaufgabe:

Werter Krieger,
beim ersten Wettkampf hast du mich knapp geschlagen. Dies wird mir beim Bogenschießen nicht passieren. Oder meinst du ernsthaft, dass du mit diesen Handschuhen einen Bogen bedienen kannst? Mal sehen, wer mehr Hasen trifft. Auf Los gehts los!

Bedingung:

240 Ehrenpunkte erkämpfen

da stimmt echt was nicht …. bitte um Hilfe ...

"If you want to make the World a better Place - Take a look at yourself and make a change"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stufi67 [KdV]« (22. Dezember 2019, 21:41)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Dezember 2019, 23:26

schicke mir doch bitte mal per PN
Welt und ID :)
Alles kommt zu dem der warten kann.

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Dezember 2019, 11:09

Hallo Stufi,

wir haben das bei deinen Tagesquests und Heldentaten mal geprüft.

Der Grund, warum du nicht bei allen Tagesquests die Belohnung erhalten hast, ist ganz simple.
Du hast nicht alle davon abgeschlossen.

Dein Log dazu sieht so aus:

1) finish #15 Kämpfe # 15 GT
2) abgebrochen# 76 Kämpfe# -
3) abgebrochen #58 Kämpfe mit Trank #-
4) finish# 4 Kämpfe gegen verschiedene Spieler #20 Wurzeln der Nacht
5) finish# 252 Gildenehrenpunkte# 15 Haflingskraut
6) abgebrochen# 240 Kämpfe gegen verschiedene Spieler# -

Warum bei dir gleich das PopUp mit der nächsten Tagesquest kommt liegt sicher daran, dass du zu schnell klickst, oder vielleicht auch in mehreren Tabs mit dem selben Account spielst.
Dadurch holst du die Belohnung wahrscheinlich schon ab, ohne es richtig zu merken.

Warum die Wurzeln der Nacht nicht bei der Heldentat gezählt haben ist auch ganz einfach.
Bei diesen Heldentaten zählen nur Kräuter, die im Dungeon gefunden wurden. Die Kräuterbelohnung der Tagesquests wird dort nicht berücksichtigt.
Beim Dungeon ist es sogar so, dass immer nur der Fund zählt, egal wie viele der jeweiligen Art gefunden wurden.
Heißt, du müsstest an 15 Tagen Wurzeln der Nacht im Dungeon finden, um die Heldentat erfolgreich abzuschließen.

LG Tinkerbell

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.