Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Februar 2020, 16:28

Barat GK Regeln ändern Bitte

Nun es ist im Moment schwierig einem GK mit der beteiligung einer Top Gilde aus dem weg zu gehn .Da es zwar sehr viele Gilden gibt aber die vorwiegend aus ein Mann Gilden bestehen .So wird man von einer Top Gilde gefordert und die Hauen Kräftig rein und man muß befürchten das man krieger verliert die nicht mit MKs geskillt sind oder spielen .es ist mir auch klar das es nicht so einfach ist ,aber machbar währe es .

1)es kann keiner eine Gilde gründen wenn er nicht inerhalb 14 Tage nicht ein minmum von drei krieger hat .Gildewird dan gelöscht vom support.

2)Top gilden gewinnen nur eine GK mit 10000 GEPs wenn sich nicht mehr als einer der gegner wehrt .

3) es kann auch ein GK gestartet werden wenn eine Gilde von Drei Krieger besteht auch hier ein Punkte Limit .

Ich denke dies währe doch machbar die anzahl der einmann Gilden würde verringert diese Krieger stehen den anderen Gilden wieder zu verfügung .

Denn für die bestehenden Gilden ist es schwer an neue Krieger zu kommen ,wir wollen doch alle nicht das es hier so geht wie in Gondal-World auf lösung der welt .

Nun mann kann ja eine Umfrage machen vielleicht werden noch besse vorschläge gemacnht.

Das Schwert zum Gruß Jäger der Nacht

• »tussijäger« ist männlich

inGame Name & Server: Tussijäger

Gilde: Die Ehrenkrieger

Beruf: Kein Beruf.Bin Rentner

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Februar 2020, 19:58

Moin
zu 1) so gängelt/vertreibt man Spieler
zu 2) so bestraft man Gilden die sich an die Spitze gekämpft haben
zu 3) gegen so kleine Gilden kämpfen ist unfair
Meiner Meinung stehen genug Gilden für einen GK zur Verfügung.
Bestimmt ist es nicht sooo prickelnd im GK zig Angriffe zu bekommen,aber so gehts in einem Kriegsspiel nun mal zu. :D

MfG tussi
Den Gk rechtzeitg auslösen trotz Kriegschutz, dann können einen Grossen Gilden nicht einladen. Dieser Ratschlag Kommt von Farin,thx dafür. :swarsnicht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tussijäger« (13. Februar 2020, 20:41)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Farin (13.02.2020), Thor von Venja (13.02.2020), ekebiV (23.02.2020)

3

Freitag, 14. Februar 2020, 16:46

Moin
zu 1) so gängelt/vertreibt man Spieler
zu 2) so bestraft man Gilden die sich an die Spitze gekämpft haben
zu 3) gegen so kleine Gilden kämpfen ist unfair
Meiner Meinung stehen genug Gilden für einen GK zur Verfügung.
Bestimmt ist es nicht sooo prickelnd im GK zig Angriffe zu bekommen,aber so gehts in einem Kriegsspiel nun mal zu. :D

MfG tussi
Den Gk rechtzeitg auslösen trotz Kriegschutz, dann können einen Grossen Gilden nicht einladen. Dieser Ratschlag Kommt von Farin,thx dafür. :swarsnicht:
Ja ja tussi das ist die ansicht der Top Gilden .Wenn ihr mal nur soviel haut das ihr den GK gewinnt währe es ja gut aber nein immer druuf auf die armen .

Und was nützt mir Kriegschutz wenn kein passende Gilde kommt ausser die Top gilden und die ihn direkt nach ende startten .

Aber wie gesagt wenn esso weiter geht geht es wie ihn World zu ende da hatte ich auch eine Gilde mit 105 Krieger zum ende warn es nur noch 15 Leichen da habe ich sie geölscht .Aber macht nur so weiter dan habt ihr nur gilden mitb 6-7 Krieger und dn gibt es auch kein GK mehr .wir können ja die gilde dan so teilen ;)

4

Freitag, 14. Februar 2020, 20:41

seid mir gegrüsst,
ich wollte eigentlich gar nicht s zu dem Thema schreiben, aber gut.Zu deinen Vorschlägen, Jäger der Nacht

1. Jeder hat das Recht eine Gilde zugründen wenn er sich das heutzutage noch zutraut, auch wenn er / sie damit rechnen muss nicht mehr genug Mitglieder zu finden.
Einen Zeitraum von 14 Tagen einzuräumen damit der GF dann wenigstens 3 Krieger findet damit der Support diese Gilde dann nicht löscht, wie du Jäger
der Nacht , das verlangst führt höchstens dazu das am Ende noch weniger Leute hier spielen. Und ist ein ungerechtfertigter Eingriff seitens des Support in das Spiel.
2. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, ist jeder Gk sowieso nach 2 Tagen beendet wenn feststeht das der Gegner ein vielfaches Mehr an Punkten hat.
3. Eine Gilde mit nur 3 Leuten im Gildenkrieg angreifbar zu machen ist sowas von daneben, da muss man nicht mal darüber reden.Was willst du denn von so einer Gilde
ausser sie in die Steinzeit zurück zubomben.Und ist sowas von unfair wie Tussijäger schon schrieb.

Ich weiss nicht was du für eine Liste im Gildenkrieg hast..Also ich sehe da immer nur eine Topgilde stehen die uns ernsthalft Probleme machen könnte.
Und uns ist es bisher nur ein einziges Mal passiert das wir von einer Top-Gilde gefordert wurden: Legend of Dragons.
Da haben wir nicht aufgepasst und deswegen: Auslösen des Gk im Kriegsschutz und nicht 4 Tage abwarten denn dann hast du echt ein Problem.
Man kann aber wie ich es gemacht habe mit der gegnerischen Gilde reden und sich absprechen, dann bleibt es in einem für alle erträglichen Rahmen.
das nur mal so.
lg
Farin
Freie Krieger Gondals

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Farin« (16. Februar 2020, 00:20)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

tussijäger (14.02.2020), ekebiV (23.02.2020)

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Februar 2020, 20:58

Regeln ändern um zu verhindern das Jäger meckert

Moin Jäger
Das ist meine Meinung,ich bin nicht das Sprachrohr für irgendwelche Gilden. :!:

Und was die Sache mit dem Kriegsschutz /GK betrifft: Mein GM oder die Sene finden immer
einen geeigneten Gegner. Das scheint bei euch nicht der Fall zu sein :sselberschuld:
Nur weil ihr Gildenkriege verliert geht Gondal nicht unter :sgenau:

LG tussi
Klasse,Farin hat es auf den Punkt gebracht :sdafuer: :sdafuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tussijäger« (14. Februar 2020, 21:03)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Farin (14.02.2020)

6

Samstag, 15. Februar 2020, 13:13

GK Regeln ändern Bitte

Nun ich sehe das bringt nix ,Schaun wir mal was wird war ja nur eine idee .

hey tussi hast du ihm b´versprochen nicht mehr zu verhauen das er recht gibt LoL :sende: :sironie: :D :D :D :D

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. Februar 2020, 19:36

Nun ich sehe das bringt nix ,Schaun wir mal was wird war ja nur eine idee .

hey tussi hast du ihm b´versprochen nicht mehr zu verhauen das er recht gibt LoL :sende: :sironie: :D :D :D :D

Wenn Ideen nicht umgesetzt/abgelehnt werden ist immer Bestechung im Spiel :sheuldoch: :sheuldoch:

8

Mittwoch, 19. Februar 2020, 08:25

GK Regeln ändern Bitte

JA ja tussi du bist und wars immer schon der beste :sg :sspammer:

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Februar 2020, 08:32

Nun es ist im Moment schwierig einem GK mit der beteiligung einer Top Gilde aus dem weg zu gehn .Da es zwar sehr viele Gilden gibt aber die vorwiegend aus ein Mann Gilden bestehen .So wird man von einer Top Gilde gefordert und die Hauen Kräftig rein

Jäger wenn du gerade da bist :)
Kannst du das mal näher erläutern.
Mir ist das Problem nicht ganz klar, wo du hast.
Du kannst weit über 100 Gilden auf Feind setzten.
Wieso ist es in deinen Augen schwierig, den Top Gilden aus dem Weg zu gehen ?
Alles kommt zu dem der warten kann.

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Februar 2020, 08:52

Kann ich dir auch beantworten moishe. :rolleyes:

Auf Grotland gibt es das Problem nicht, aber auf Barat gibt es keine 30 Gilden mit 8 und mehr Mitgliedern, da nutzt es nichts, dass ich mehr Gilden auf Feind setzen kann. Als nicht Top Gilde fallen dann nochmal 50% der möglichen Kriegsgegner raus, da bleibt dann nicht viel. Deswegen kommt es halt manchmal vor, dass man vor Ablauf der Kriegsruhe keinen neuen Gegner findet. Muss man dann halt durch. :D

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Februar 2020, 09:27

ahh hier ist das Zauberwort Barat :)

Jäger der Nacht (19.02.2020)

12

Mittwoch, 19. Februar 2020, 15:29

Ja genau das istes hatte ich vergessen das dies ein Problem von Barat ist .Aber ich denke das SW nichts da ändert den sonst weinen die Top Gilden und nicht wir ,wen doch dann währe es schön sich mal gedanke zu machen wie gesagt was nützen mir das ich 100 Gilden drauf tun kann wenn ich nur 30 oder so finde die mehr wie 8 mann haben und dann sind da noch Top gilden mit MK Players dabei.die andere Lösung währe dan die Gilde zu spalten habe im moment 17 mann und würde nee zweite gilde gründen Jeh 7 man in die gilde verschieben die andern in die PA und so währen wir auch nicht mehr angreifbar.Ist nur eine Idee ;)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Februar 2020, 15:43

naja klar, man kann sich auch soweit aufteilen, das man nicht mehr im GK mitmachen muss.
Nachteil von der Zersplitterung mal abgesehen...
Keine O Karten mehr im Quartal und keine FA mehr bei den einzelnen GK.
Finde ich nicht so prickelnd.
Amputiere mir ja auch nicht den Fuß, nur damit ich mich zum Fußnägel schneiden nicht mehr bücken muss :D

tussijäger (19.02.2020)

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Februar 2020, 18:53

Da hat moishe tatsächlich mal recht.Wegen Gk die Gilde zerstückeln,ts ts ts :sende:

15

Mittwoch, 19. Februar 2020, 19:31

GK Regeln ändern Bitte

Nun dasist richtig aber Laut umfrage bei mir in der Gilde währen sie aber damit Einverstanden .Aber wie gesagt soweit sind wir noch nicht

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce / Assuti

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. Februar 2020, 14:07

Es ist schwer die GK so anzupassen das alle auf Barat zufrieden gestellt werden.
Es sind einfach zu wenig Spieler und Gilden dort.

Was haltet ihr davon, wenn der GK dort komplett abgeschafft wird?
Würde dann aber ersatzlos passieren.

Was meint ihr selbst dazu?

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (20. Februar 2020, 14:12)

Jäger der Nacht (20.02.2020)

17

Donnerstag, 20. Februar 2020, 16:12

GK Regeln ändern Bitte

Also wir Die Dunkle Bruderschaft und unsere PA Die Krieger von Avatar sind dafür . Last die Gilden darüber abstimmen

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce / Assuti

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Februar 2020, 21:21

Schreib doch bitte die GM auf Barat an, das sie sich hier dazu äussern, das würde einiges erleichtern.

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

tussijäger (21.02.2020)

• »Kane« ist männlich

inGame Name & Server: Mr.Black Kamor

Gilde: THE H8FUL 25

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Februar 2020, 23:12

Moin ,bin GM sprech jetzt aber eher für mich als für die Gilde (noch nicht groß gefragt :-) .Zunächst mal kann sowohl Tussi wie auch Jäger verstehn Tussi will halt die grösstmögliche Gegenleistung für seine Mks also wenn man eh jemanden angreift vll noch nen paar Fa im Krieg mitnehmen.Und Jäger will halt nicht abgeschlachtet werden finde ich auch verständlich .Persönlich finde ich Kriege eher langweilig auf Barat stehen die Ergebnisse eigentlich fast immer von vorne herein fest änderungen sind höchstens mit massiven Mk Einsatz möglich meist dann auch noch in Kombi mit einer Gewissen Orakelkarte (die sollte abgeschafft werden ).Finde einfach die Kosten/Nutzenrechnung schlecht und de paar Fa stehen auch in keinem Verhältniss zum Zeit bzw. Geldaufwand -Lange Rede kurzer Sinn kann mit denn Kriegen leben aber weinen würde ich nicht wenn es die nicht mehr gibt .Langeweile kommt "Dank" der Events auch so nicht auf :-)))

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Thor von Venja (21.02.2020), Jäger der Nacht (21.02.2020)

20

Freitag, 21. Februar 2020, 08:30

So sehe ich das auch Barat ist für GKs nicht das richtige Land