Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
inGame Name & Server: GW2/BIBL
Gilde: Endgame-Problem
Beruf: Handleuchtmittelhalter
inGame Name & Server: TheGreatest, venja
Gilde: Die Ehrenkrieger
Beruf: GM
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Samy Normel (17.10.2020)
inGame Name & Server: GW2/BIBL
Gilde: Endgame-Problem
Beruf: Handleuchtmittelhalter
Oha Samy, da wirst du viele verschiedene Meinungen hören, es kommt ( kam ? ) auf die prozentuale Verteilung an, da gab es auch mal eine Formel dafür, wo man alles eintragen konnte, ich habe die leider nicht mehr. Aber vielleicht hat der ein, oder andere die noch.Wie wichtig ist eigentlich Stärke bei der Skillung? Und hat es Auswirkung auf das Gondallotto, oder anderweitige Gegenanzeigen?
Samy Normel (05.01.2021)
...und Hut ab vor Greatest, der ja eine Ausbildungsgilde anbietet. Wenn er sich da wirklich kümmert haben die Anfänger einen Top-GM.
Wir haben auch eine Gilde frei, aber das möchte ich mir nicht antun. Bei uns würde es direkt in die Hauptgilde gehen.
inGame Name & Server: moishe
Gilde: Shadow Angels of Gondal
Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^
TheGreatest (15.02.2021)
inGame Name & Server: medizinmann69
Gilde: Dunkle Bruderschaft
Beruf: Die Dunkle Bruderschaft im Herzen!
Ein Tipp möchte ich dann aber doch ungefragt weitergeben
Es ist nie verkehrt sich zu bestimmten Fragen, unterschiedliche Meinungen zu holen.
Damit möchte ich auf gar keinen Fall die Kompetenz von Greatest in Frage stellen.
Das dies bitte richtig Aufgefasst wird.
ich finde es super, das sich neulingen und wieder einsteigern angenommen wirdIch habe die tödlichen Schatten gegründet in der Anfänger ,Wiedereinsteiger usw eine heimat finden!
Wir versuchen jeden zu unterstützen damit sie sich in Gondal zurechtfinden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farin« (17. Februar 2021, 06:53)
tussijäger (20.02.2021)
Ich kann Deinen Frust nachvollziehen. Allerdings würde ich Dich bitten dem Spiel eine Chance zu geben. Du hast im Prinzip genau die Situation beschrieben, wie ein Neueinsteiger sich hier fühlt, wenn er KEINE Tipps bekommt.Mahlzeit
Ich habe mal versucht als kleiner Lvl1, unvoreingenommen, offen, neugierig, in das Game einzusteigen.
Fazit: ganze 3 Tage hat es gedauert und man hat keine Lust mehr....warum?
Das wenige Einstiegsgold wird schnell in Rüstung ( egal welche ), Skills ausgegeben. Es wird geschaut was man so machen kann ( als lvl 1 nicht viel ).... die Arena wird gefunden und man greift einfach mal an... verloren, jetzt heißt es 16 min warten und nichts machen. Neuer Versuch, wieder verloren.... warten.
Irgendwann findet man voller Stolz einen, der noch schlechter ist als man selbst...Sieg mit 0 Gold... warten, mind. 12 min..... gleich nochmal, wieder 12min... oh, Goldbeutel und 50 Gold.......usw.
Ich will damit sagen, dass gerade in dieser Phase, also in den ersten 1-3 Tagen was passieren muss, in Form von mehr positven Erfolgen, Fortschritten, wenn man die Neugier auf dieses Game fördern/ erhalten/ auslösen möchte.
Hi Moishe!das wurde ehrlich gesagt erst vor gar nicht langer Zeit aufgepeppt.
http://forum.gondal.de/index.php?page=LexiconItem&id=194
Immer noch zu wenig ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tmi« (12. März 2021, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast123« (12. März 2021, 16:59)
inGame Name & Server: Gujara Indigo - Grotland
moishe (12.03.2021), TheGreatest (12.03.2021), Chief Joseph (12.03.2021)
Gujara Indigo (12.03.2021)
inGame Name & Server: Gujara Indigo - Grotland
moishe (12.03.2021)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH