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Sonntag, 18. Oktober 2020, 14:39

Der Wald der Verdammten

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Vorletzte Nacht zog ein dichter Nebel im Wald auf. Den ganzen Tag wich der Nebel nicht. Selbst die Waldtiere wurden durch den Nebel verschreckt und flohen aus dem Wald. Nun in der Abenddämmerung sind unheimliche Laute zu vernehmen. Was ist in diesem Wald nur passiert? Seid ihr mutig genug euch der Gefahr zu stellen?


Dann traut euch ab Montag 19.10. 10:00 Uhr in den nebligen Wald! Doch denkt daran, nur die Mutigsten schaffen es bis Sonntag den 1. November wieder rechtzeitig heraus.

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Sonntag, 18. Oktober 2020, 14:40

Wie gelangt ihr in den Wald der Verdammten?
Um es mit den Verdammten und den Fledermäusen aufnehmen zu können, müsst ihr Glühwürmchen sammeln. Wie viele ihr jeweils benötigt, wird euch unterhalb der Fledermäuse sowie jedem einzelnen Verdammten angezeigt. Nach jedem Verdammten startet euer Zähler erneut bei 0.


Wo gibt es Glühwürmchen, welche für die Verdammten zählen?
  • aktiver PvP-Sieg = 5-25 Glühwürmchen
  • NPC-Sieg = 5-25 Glühwürmchen (gemeint sind NPC aus dem Event)
  • Questsieg (leicht) = 5 Glühwürmchen
  • Questsieg (schwer) = 10 Glühwürmchen
  • Königsquestsieg = 400 Glühwürmchen
  • Dungeonsieg = 50 Glühwürmchen
  • Dienststunde = 5 Glühwürmchen



Gibt es eine Sammelgrenze bei den Glühwürmchen?
Nein!


Gibt es ein Mindestlevel bei den Glühwürmchen?
Nein!


Wie kämpft ihr gegen die Fledermäuse?
Die Fledermäuse schalten sich auf dem Weg zu den Verdammten immer wieder für euch frei. Dafür müsst ihr eine gewisse Anzahl an Glühwürmchen sammeln und könnt dann Angriffe gegen die Fledermäuse führen. Doch beachtet, ihr könnt nur gegen Fledermäuse kämpfen, welche ihr bei dem aktuellen oder dem vorherigen verdammten freigeschaltet habt. Fledermäuse, die dahinter liegen, können nicht mehr angegriffen werden. Nutzt die Angriffe also zeitnah. Die euch angezeigten Fledermäuse haben entweder eine grüne oder eine weiße Schrift. Grün sind dabei die Fledermäuse, welche von dem letzten Verdammten stammen (ihr solltet diese also zuerst besiegen). Weiß sind die Fledermäuse, welche von dem aktuellen Verdammten stammen.


Belohnungen:
Bekämpft die Fledermäuse und erhaltet dafür neben Gold (levelanhängig) auch Kampfeszählungen für eure Errungenschaften und das Wochenitem sowie Gildenehre und persönliche Ehre.


Bekämpft die Verdammten und erhaltet:
  • Sumpfhexe: 5 FA
  • Steingolem: 400 GT
  • Mumie: 15 FA
  • Ghul: 600 GT
  • Werwolf: 20 FA
  • Vlad: 750 GT
  • Skelette des Todes: 30 FA
  • Tarantula: 1000 GT
  • Gargoyle: 40 FA
  • Kopfloser Reiter: 1250 GT und 40 FA
  • Waldgeist: 1500 GT und 50 FA
  • Erwachte Vogelscheuche: 1500 GT und 60 FA


Das Gold der Fledermäuse ist levelabhängig:
  • Level 1-10 = 200-240 Gold
  • Level 11-20 = 240-280 Gold
  • Level 21-30 = 280-320 Gold
  • Level 31-50 = 320-360 Gold
  • Level 51-100 = 360-400 Gold
  • Level 101-150 = 440-480 Gold
  • Level 151-250 -> 480-520 Gold
  • Level 251-300 -> 520-560 Gold





Das Memory



  1. Kartenfeld
  2. Button zum Karten aufdecken
  3. aktuelle Aufgabe
  4. Timer zum kostenfreien Wechsel der Aufgabe
  5. Button zum Wechsel mit Machtkristall
  6. neues Kartenfeld anfordern
  7. Kartenfeldzähler
  8. Rangliste


Grundprinzip:
Ihr erfüllt eine Aufgabe und dürft dafür ein Kartenpaar aufdecken.
Das 1. Aufdecken ist frei. Ab dem 2. Aufdecken muss immer zuerst eine Aufgabe erfüllt werden.
Habt ihr ein Kartenpaar gefunden, dürft ihr direkt nochmal aufdecken, ohne vorher eine Aufgabe erfüllen zu müssen.

Die Aufgaben sind in allen Leveln machbar, auch wenn vielleicht nicht jeder jede Aufgabe erfüllen möchte.
Sie bestehen aus:
Arenakämpfen
Gold sammeln
Kräuter finden
…..

Sollte eine Aufgabe nicht eurem Geschmack entsprechen, könnt ihr diese wechseln.
Das Wechseln geschieht entweder durch die Zahlung von einem Machtkristall oder kostenfrei alle 30 Minuten.
Zum kostenfreien Wechsel gibt es einen Timer. Sobald dieser abgelaufen ist, verschwindet er. Sollte bei euch somit kein Timer sichtbar sein, so ist der kostenfreie Wechsel direkt möglich.


Aufdecken:
Hier wurde eine Sicherheit eingebaut, so dass ein versehentliches Aufdecken vermieden wird.
Um eine Karte aufzudecken, müsst ihr zuerst den Button “Karten aufdecken” (2) anklicken. Nun wählt ihr auf dem Kartenfeld (1) eure Wunschkarte aus und klickt diese an.
Bevor ihr nun die zweite Karte aufdecken könnt, müsst ihr zunächst wieder den Button “Karten aufdecken” (2) anklicken. Danach könnt ihr eure zweite Wunschkarte auf dem Kartenfeld (1) auswählen.

Jeden Tag könnt ihr 1 Kartenfeld (1 x 18 Kartenpaare) aufdecken.
Sowohl die Aufgaben als auch das Kartenfeld unterliegen keinem zeitlichen Limit. Der Stand um Mitternacht wird am nächsten Tag einfach weitergeführt.



Punkte:
Für jedes richtige Kartenpaar gibts 1 Punkt.
Für jedes komplett fertige Kartenfeld zusätzlich 10 Punkte.


Rangliste:



Hier könnt ihr sehen, welche Gilde wie viele Punkte erspielt hat.

Die Punkte der Top 10 Spieler addiert ergeben die Punkte, die am Ende die Stufe der Gilde bestimmen.

Jede Gilde kann bei sich selber sehen, wer in diese Top 10 ihrer Spieler fällt und wie viele Punkte die einzelnen Spieler erreicht haben. Diese werden in Rot dargestellt.
Dazu müsst ihr einfach auf euren Gildennamen klicken.



Wichtig:
Die Platzierung der Gilde innerhalb der Rangliste hat KEINEN Einfluss auf die Gewinne.
Alle Gewinne richten sich allein nach der erreichten Stufe.

Hinweis:
Das Memory ist nur für Spieler spielbar, die sich in einer Gilde befinden.


Memory-Belohnungen
Abhängig davon, welche Stufe eure Gilde bis zum Ende erreicht, erhält jedes Mitglied, welches sich bei Auszahlung in der Gilde befindet, eine entsprechende Belohnung.

  • 2900 Punkte = Stufe 10 = 20 FA, 1.700 GT, 170 Magiepunkte sowie für die Gilde einmalig 150.000 Gold + 50 MK in die Gildenkasse
  • 2550 Punkte = Stufe 9 = 11 FA, 1.300 GT, 130 Magiepunkte sowie für die Gilde einmalig 150.000 Gold + 25 MK in die Gildenkasse
  • 2200 Punkte = Stufe 8 = 9 FA , 1.000 GT, 100 Magiepunkte sowie für die Gilde einmalig 150.000 Gold + 10 MK in die Gildenkasse
  • 2000 Punkte = Stufe 7 = 7 FA , 1.000 GT, 80 Magiepunkte sowie für die Gilde einmalig 150.000 Gold + 10 MK in die Gildenkasse
  • 1650 Punkte = Stufe 6 = 5 FA , 1.000 GT, 70 Magiepunkte sowie für die Gilde einmalig 150.000 Gold + 10 MK in die Gildenkasse
  • 1300 Punkte = Stufe 5 = 3 FA, 500 GT sowie für die Gilde einmalig 150.000 Gold + 10 MK in die Gildenkasse
  • 1100 Punkte = Stufe 4 = 2 FA, 270 GT sowie für die Gilde einmalig 150.000 Gold + 10 MK in die Gildenkasse
  • 700 Punkte = Stufe 3 = 130 GT sowie für die Gilde einmalig 150.000 Gold + 10 MK in die Gildenkasse
  • 400 Punkte = Stufe 2 = 50 GT sowie für die Gilde einmalig 150.000 Gold in die Gildenkasse
  • 200 Punkte = Stufe 1 = 30 GT sowie für die Gilde einmalig 50.000 Gold in die Gildenkasse



Sonstige Hinweise:

  • Es gibt eine getrennte Kampfwartezeit von 3:00 Minuten.
  • Habt ihr alle 12 Verdammte besiegt, könnt ihr das Event neu starten und so die 12 Verdammten bis zu insgesamt 4-mal bekämpfen.
  • Gefährten kommen auch bei den Fledermäusen.
  • Goldbeutel kommen auch bei den Fledermäusen, zählen jedoch nicht für die entsprechende Memoryaufgabe.
  • Die Fledermäuse zählen bei den Raubzügen.
  • Die Orakelkarte "mehr Gold bei Kämpfen" zählt bei den Fledermäusen.
  • Auch während einer Quest könnt ihr gegen die Fledermäuse kämpfen.
  • Die gewonnenen GEP bei den NPC zählen nicht bei den Tagesquests.
  • Die Siege gegen die NPC zählen nicht bei den Tagesquests Arenakampf mit Trank.

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Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Farin (18.10.2020), Chief Joseph (18.10.2020), Wicht (19.10.2020)