Amazonen und Krieger,
soeben haben wir ein kleines Update- und Test-Paket eingespielt.
Updates:
A] Die unnötige Leerzeile bei der Sanduhranzeige für den Göttershop und den Monstershop wurde entfernt.
B] Eine etwas ungünstige Schreibweise wurde im Dungeon ersetzt.
C] Beim Aufruf der Bank-Auszahlungsseite wurde bisher immer der maximale Kontostand voreingestellt. Dies wurde nun auf 0 geändert. Damit sollten ungewollte Auszahlungen des gesamten Bankvermögens verhindert sein.
D] Ihr erhaltet nun zusätzlich einen kleinen Geburtstagsgruß per PN, wenn euer Account älter wird.
E] Im Orakelbereich ist die Säule für die Allianz nun endgültig zerbröckelt.
F] Bei den Raubzugstatistiken wurden ausschließlich Plünderungen in einer anderen Hintergrundfarbe dargestellt. Dies wurde entfernt.
Test:
In den nächsten Wochen testen wir eine Anpassung der Kampfwartezeit.
Bei den ersten 1-25 Angriffe gegen einen Spieler ändert sich nichts.
Ab dem 26.-50. Kampf kommen nach Abzug aller Boni 120 Sekunden oben drauf
Ab dem 51.-75. Kampf kommen nach Abzug aller Boni 180 Sekunden oben drauf
Ab dem 76. Kampf kommen 240 Sekunden oben drauf
Diese zusätzliche Zeit wird euch als Kampfmalus im Kampfbericht angezeigt. Diese Zeit wird nach der Berechnung aller Boni durch z. B. Gutscheine hinzugerechnet.
Der Kampfmalus greift nicht bei Angriffen auf inaktive Spieler. Ebenso greift er nicht, wenn ihr euch mit eurem Gegner in einem Gildenkrieg befindet.
Die Rechnung für die Kämpfe beginnt natürlich jeden Tag von Neuem.
Ziel der Anpassung ist es, Angreifer dazu zu ermuntern, öfter mal das Ziel ihrer Angriffe zu wechseln und ihre Angriffe nicht nur auf einen Spieler zu konzentrieren. Wir erhoffen uns, das sogenannte “Bashing” damit zu reduzieren.
Die hier getestete Anpassung ist aus einer längeren Diskussion im Forum hervorgegangen, in welcher viele Argumente für verschiedene Anpassungen objektiv und kritisch diskutiert wurden.
Wir möchten euch ermuntern, die Anpassungen in den nächsten Wochen auf euch wirken zu lassen und zu sehen, wie sie sich auf euren Spieltag auswirkt.
Für euer Feedback sind wir euch dankbar, möchten aber darum bitten dies im Forum kundzutun.
euer Gondalteam
PS: Wie immer bei grafischen Anpassungen, kann es eine Weile dauern bis ihr es wirklich Ingame seht.