Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Perigrim« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2021, 09:42

Lexikon

Hallo an alle Neueinsteigern, Wiedereinsteiger, Quereinsteiger, alten Hasen und sonstige Leute, die sich hierher verirren.

Seit einiger Zeit versuche ich das Lexikon so weit es geht auf den neusten Stand zu halten und alles Wichtige dort hineinzustellen. Natürlich geht das nur aus meiner Sicht und aus den Hinweisen, welche die Mods mir geben, wenn z.B. was Neues eingespielt wird.

Damit es wirlich hilfreich ist bitte ich einfach gerade die Neulinge darum mir entweder hier im Thread oder per PN zu sagen, wenn etwas fehlt oder sogar fehlerhaft ist. Auch wenn etwas vielleicht unklar erklärt ist und besser oder ausführlicher sein sollte bitte ich um einen Hinweis. Vieles ist halt für einen selber völlig klar, aber jemand Anderes versteht es nicht.

Viel Spaß in Gondal
Peri

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheGreatest (15.03.2021), tercen (15.03.2021), medizinmann69 (15.03.2021), moishe (15.03.2021), Chief Joseph (15.03.2021), Androzs (15.03.2021), Gujara Indigo (16.03.2021), Farin (16.03.2021)

• »Androzs« ist männlich

inGame Name & Server: Androzs

Gilde: FERONO: Androzs - LILAMINATI ADVOCATI | THUR: Sir Tristan - RITTER DER TAFELRUNDE | VENJA: Sir Galahad - RITTER DER TAFELRUNDE

• Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2021, 19:38

Perigrim, sei gegrüßt! :)

Bei den Helden/Heldentaten Thordak der Hammer, Aufgabe Primus könnte vielleicht noch eine Zeile stehen,
das mensch beim Tageswechsel noch unter den erste 20 sein muss!

Liebe Grüße
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht

3

Montag, 15. März 2021, 20:10

Perigrim, sei gegrüßt! :)

Bei den Helden/Heldentaten Thordak der Hammer, Aufgabe Primus könnte vielleicht noch eine Zeile stehen,

Liebe Grüße
Mir war das immer klar, dass es um die Tageswertung geht und dass um 0 Uhr am Folgetag die Auswertung geschieht.

Ich sehe da keinen Handlungsbedarf, denn die Beschreibung ist für mich eindeutig: "Schaffe es 0/1-mal unter die besten 20 der Tagesliste"

Tagesliste wird explizit erwähnt.

4

Montag, 15. März 2021, 23:21

:sdanke: :sdafuer:
Mir war das immer klar, dass es um die Tageswertung geht und dass um 0 Uhr am Folgetag die Auswertung geschieht.

Ich sehe da keinen Handlungsbedarf, denn die Beschreibung ist für mich eindeutig: "Schaffe es 0/1-mal unter die besten 20 der Tagesliste"

Tagesliste wird explizit erwähnt.

Du sagst es - dir war es klar! Heißt aber nicht das es allen ebenso klar ist.

Erinnere mich das es vor kurzem noch irgendwo Thema war - wo es jemanden eben nicht klar war..
Von daher tut der kleine Zusatz doch keinem Weh ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Farin (16.03.2021), moishe (16.03.2021)

• »Perigrim« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. März 2021, 09:28

Ergänzen kann man so etwas immer. Wenn es dem Einen schon vorher klar war ist es ja schön, aber wenn es jemand Anderem hilft kommt so ein Hinweis einfach mit rein. :D

In dem Heldenthread fehlen übrigens auch noch ganz viele Trophäennamen. Wenn da also jemand welche hat, die noch nicht dort stehen, immer her damit.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

moishe (16.03.2021), Androzs (17.03.2021), Farin (18.03.2021)