Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mindless@Faith

unregistriert

3 081

Montag, 20. Oktober 2008, 16:01

Ne, ich bin immer für Kampf ohne Visier, zur Not auch hinter der Kamera, damit die betroffenen Threads nicht ganz zerpflügt werden, aber der hier ist ja sowieso nur zum Zeitvertreib da. Dein extremer LOL-Output ist mir auch eher zufällig aufgefallen, als ich auf der Gesamtübersicht deiner Postings war und mir direkt auf der ersten Seite in 90% deiner Postings (die oft nur sehr kurz waren) ein LOL ins Auge fiel. Weil ich dich auf Grund deiner Beiträge für einen intelligenten Menschen halte, kam ich nicht umhin, mich gerade darüber zu mockieren, weil ein LOL zumindest für mich in einer sachlich geführten Diskussion auch immer etwas Unsachliches reinbringt, denn wer - außer dem Hofnarren - lässt sich schon gerne für seine Meinung auslachen. Und ich meine mich erinnern zu können, dass du das in deinen ersten Beiträgen nicht so exzessiv betrieben hast. Mir ist auch klar, dass du das nicht so meinst, ich sage dir nur, wie es auf der anderen Seite ankommen kann.

So und jetzt lass uns lieber weiter über Kika lä... reden... mir hat er schon lange keinen Liebesbrief mehr geschrieben. Dir?

3 082

Montag, 20. Oktober 2008, 16:26

Einen wundervolllustig sonnigen Lila Kreuzberggruß Allen Lilalustigen

Na Endlich funzt das Spiel auch mal bei mir NICHT. Wurde aber langsam Zeit, war schon immer neidisch auf Euch. Erst war all mein Lila Kram wech (ist aber wieder da).

Was gibts Neues im Forum und Spiel??

ps.s schei..ade, dass mein Dienstgold wech ist. *lach

Lila Rockopa
mit Goldhelm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jovolution« (20. Oktober 2008, 16:33)

• »Dark-Blood« ist männlich
  • »Dark-Blood« wurde gesperrt

inGame Name & Server: BloodyDestiny

Gilde: ---

• Nachricht senden

3 083

Montag, 20. Oktober 2008, 16:32

Hallo Jovo!
Ick wünsch dir och nin volllilanen sonnigen Montagnachmittag!

Bei mir finzt es alles! Hatte gerade keene Probs!
Wat haste denn jemacht? Wollteste eenfachmal dazujehören? :D

3 084

Montag, 20. Oktober 2008, 16:42

Hey Darki, also scheint alles wieder zu funzen, fehlt nur der Lohn für 10 Stunden, immerhin 2700. Aber egal, kein Grund zu meckern sondern eher zum Lilalachen.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

3 085

Montag, 20. Oktober 2008, 16:54

@Mindless@Faith

ja du hast recht meine letzten Beträge sind sehr mit vielen LOOL's behaftet, habe ich gerade selbst festgestellt :D Da die meisten jedoch aus diesem Thread stammen bzw. aus dem der Anstalt sei es mir verziehen, und auch wenn ich anderen nicht gerne Recht gebe *grins muss ich dir zustimmen, dass ich die Wirkung auf andere warscheinlich nicht immer abschätzen kann...Aber letztendlich ist das auch wieder nicht mein Problem :D :D :D Ein bischen errötet bin ich dennoch, weil du mir tatsächlich Intelligenz nachsagst, was andere ja oftmals bezweifeln... 8| Dann muss ich jedoch dir mal ein Lob aussprechen, weil du den Hintergrund von dem was ich schreibe verstehtst! Hurra, ich bin also doch der deutschen Schrift mächtig *beruhigt mich ungemein

Das "Touche" in Xalvor's Thread fand ich im übrigen sehr lustig! Aber das mal nur nebenbei! Im Endeffekt freue ich mich auf unsere zukünftigen Wortgefechte ob nun öffentlich oder hinter verschlossenem Vorhang. Wie man sieht, bin ich ja doch sehr mitteilungsbedürftig und für jeden Spaß zu haben :D Und ja ich gebe auch zu, dass ich in dem Threads in denen kika zugegen ist, mich auch gerne beteilige, aber dies ist wohl gleichermaßen so LOL (ha da haben wir es wieder, hatte mir solche Mühe gegeben :) ) und wenn ich jetzt mit meinen LOOL's noch jemanden dazugewonnen habe, der mich mal fordert und mir auch mal auf die Füße tritt, bin ich sehr dankbar! und ja das ist ehrlich gemeint....

An alle anderen dazugekommenen erstmal ein LILA Hallo!

und Jovo? bei mir funzt alles bestens, so wie immer :D :D :D :D

3 086

Montag, 20. Oktober 2008, 17:07

Looly Bloody, bei mir funzt auch alles und hier im Spiel auch, und das fehlende Gold dürfen die Lilaminati gern für mich zusammenlegen. Verdient hab ich's sowieso.

Mindless; da ich das Bloodyweib pers. kenne, im rl loolt sie noch wesentlich öfter.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

BonSchott

unregistriert

3 087

Montag, 20. Oktober 2008, 17:12

Ich verabschiede mich mal für heute (?), weil ich nachher auf nem Geburtstag bin, muss noch die Karte basteln....O.o

Streß....7 Baustellen ^^

3 088

Montag, 20. Oktober 2008, 17:15

Bon Fete, viel Spaß beim Basteln und erliege nicht den Verführungskünsten des Alks.

Mach einfach Warnnder um die Baustellen und logge Dich aus. Basteln geht jetzt vor.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jovolution« (20. Oktober 2008, 19:00)

3 089

Montag, 20. Oktober 2008, 18:34

also in einem is auf Gondal immer Verlass LOOL is halt so wie immer! :D :D :D :D :D

• »Arala« ist weiblich

inGame Name & Server: Arala

Gilde: Assassins' Vow

• Nachricht senden

3 090

Montag, 20. Oktober 2008, 18:37

Ja dem kann ick nur zustimmen :D :D :D

• »Dark-Blood« ist männlich
  • »Dark-Blood« wurde gesperrt

inGame Name & Server: BloodyDestiny

Gilde: ---

• Nachricht senden

3 091

Montag, 20. Oktober 2008, 20:53

Guten Abend!

Da sich die, inzwischen alltägliche, Hysterie jetzt legt!
(nur noch "vereinzelte" Hilfeschreie, von wegen "Lose sind weg ;( ")
Schicke ich nun mein Char zum Dienst und gehe offline!

Euch wünsch ich noch einen lilanen Abend, mit viel Gold und Spaß!
Bleibt alle gutgelaunt
(wenn Ihr es nicht mehr seit, dann werdet es bitte wieder! :thumbsup: )
und machts euch bequeem lila im Forum! :D

winkewinke

BonSchott

unregistriert

3 092

Dienstag, 21. Oktober 2008, 00:22

Ich bin wieder hier...in meinem Revier....war nie wirklich weg......hab mich nur versteckt....

Westernhagen...HOMETOWN

3 093

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:02

8o watn mit dir los ... schon wieda 20 Stunden um ...?
Thread Das närrische Sonntagsrätsel

Nächster Berlin-Stammtisch
---> Anmeldung

3 094

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:11

Rock'n'Roll over Gondal

Lila Morgengruß den Nachtkillern

Lila Rockopa
mit Goldhelm

3 095

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:15

Hallo Jovo. Kleiner Nachtrag zu Euren Lippen-Bekenntnissen von gestern Nacht:

Wo ist der Fehler? :whistling:

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

BonSchott

unregistriert

3 096

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:17

Das is ja ekelhaft....der Fehler....

3 097

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:26

Boah Commander....ich muss gleich k*****

da schaut man mal wieder in sein Lila Zuhause und dann *alter Falter ist mir schlecht LOOOL

3 098

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:32

Warum wird Euch schlecht? Noch nie eine Cam in die Schüssel gebaut?

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

3 099

Dienstag, 21. Oktober 2008, 05:41

totalila

Jovolila

Lila Rockopa
mit Goldhelm

3 100

Dienstag, 21. Oktober 2008, 05:55

Hey der Jovo Hurra!

Grüße dich LILA Recke mit EPISCH LILA Bild