Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 20. September 2008, 01:16

Kann ich nur zustimmen *LACH* Aber seid gewarnt, ich bin ziemlich trinkfest *lol* aber der Hofnarr scheinbar auch, er schrieb ja er hätte rund um die Uhr Durst *kicha*

42

Samstag, 20. September 2008, 01:19

lmw

ich kann Kaffee und Tee problemlos konsumieren. achja: Im Vorderraum darf geraucht werden.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

43

Samstag, 20. September 2008, 01:23

HURRA! ich wusste doch, dass das Marabu die richtige Wahl ist! Ich meinte natürlich auch Tee und Kaffee, ein Saft darf es aber auch mal sein aber meistens nur am Wochenende!

44

Samstag, 20. September 2008, 01:34

wäre nett

wenn sich weitere Teilnehmer rechtzeitig melden, damit ich die Plätze reservieren kann. Ansonsten dürft ihr natürlement auch an der Bar am Tresen stehen. *ggg

Lila Rockopa
mit Goldhelm

45

Samstag, 20. September 2008, 01:39

...oder wie der Hofnarr sagte uns durchs Fenster zuschauen *lach*

Also RECHTZEITIG melden, und bitte nicht erst am selben Tag um 18.14!!!!

@Jovolution hab dir gerade ne PN geschickt! *kicha*

46

Samstag, 20. September 2008, 03:12

Also dann melde ich mich endlich auch, nachdem ich die Sache erstmal aus dem Hintergrund verfolgt habe. Freue mich darauf, Euch alle kennenzulernen. Und ja, ich kann es nicht leugnen, ich möchte wissen, was für ein Mensch der Hofnarr im RL ist. ;)

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

47

Samstag, 20. September 2008, 03:26

Supi! Herzlich willkommen in der illustren Runde! Hab dich schon gerade beobachtet, hättest du jetzt hier nicht geschrieben, hätts gleich ne Ermahnung per PN gegeben! Hoffe du willst auch uns andere kennenlernen ?( ! aber ja, wir Berliner haben das Glück, der Hofnarr ist in unseren Reihen *kicha*

DER NÄCHSTE BITTE!!!!

LG BloodyAffair

48

Samstag, 20. September 2008, 03:54

immerhin

jetzt wird's schon ein flotter Vierer, *ggg Aber wie bereits angekündigt, werde ich nicht in Lila erscheinen.

Coole Truppe, wir Berliner.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

49

Samstag, 20. September 2008, 03:58

und wie gesagt ich hätte dich gerne in LILA gesehen *lach*

ja, die Berliner zeigen mal wieder wie es geht! Wie bei der WM 06! Häh, wo war die geiste Party?????

Hab` vorhin mal bei den anderen Bundesländern geschaut, da sind se wohl eingeschlafen beim überlegen *kicha*! Bei uns gabs zwar Startschwierigkeiten, aber dann alles an einem Tag organisiert! Und wenn wir nur viere sind *lach*, ne lustige Runde wird es auf jeden Fall!

50

Samstag, 20. September 2008, 04:02

wie wär's

wenn ich in Bloody Red auftauche? Bloody Affair klingt nach nem Parfum für Vampire oder Gotics. :P

Lila Rockopa
mit Goldhelm

51

Samstag, 20. September 2008, 04:04

*LMAO* Ein Pafüm für Vampire und oder Gotics...das is gut! .....ok, Patent gerade angemeldet ....*LOL*

Nein, wir sind hier nicht bei Douglas! Also hier gehts immer noch um das Gondaltreffen in BERLIN!

Also liebe Leute, immer fein hier melden!

52

Samstag, 20. September 2008, 09:04

Die Idee unseres Herolds z.b.V., das Treffen in der Signatur auszurufen, ist natürlich viel besser, als PNs an die vielen Karteileichen zu verschicken und wird natürlich dankbar kopiert. :D
Das erspart eine Menge Arbeit mit den Einladungen per PN und gibt mir Zeit für einen ausgiebigen Stadtbummel auf dem Straßenfest in der Residenzstraße - dort werde ich heute ein wenig Schabernack mit den Hiesigen treiben ... :P

Der direkte Link auf die Einladung zum Kopieren:
http://forum.gondal.de/index.php?page=Thread&postID=83766#post83766
(PermaLink in jedem Posting oben rechts - so kann man direkt auf ein Posting verlinken)
Thread Das närrische Sonntagsrätsel

Nächster Berlin-Stammtisch
---> Anmeldung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gondals Hofnarr« (20. September 2008, 10:35)

53

Samstag, 20. September 2008, 09:38

ich geh kaputt lach...Residenzstraße? Da bin ich aufgewachsen 'LACH'!!!!! Falls du an der Raschdorffstraße vorbeikommst kannste meiner Mutter mal winken *lol*

Viel Spaß beim Bummeln

LG BloodyAffair

P.S. Ja das mit der sig, war so spontan! Habs mit dem Link auch probiert, da schmiert aber da schmiert alles ab...seltsam 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (20. September 2008, 10:16)

54

Samstag, 20. September 2008, 10:36

probiers mal jetzt - du hattest beim Kopieren vielleicht am Ende ein Leerzeichen anghängt. Siehe meine Signatur ;)

---> Anmeldung

55

Samstag, 20. September 2008, 10:51

jetz findet er die doofe Adresse nicht..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ick schmeiß mein Lappi gleich von der Terrasse!!! OJEMINE!

56

Samstag, 20. September 2008, 10:56

Bloody, laß den Lappi zu Frieden. Du hast einen Schreibfehler im Link.

57

Samstag, 20. September 2008, 11:00

aber warum, ich kopier die Link-Addi doch nur! Wat soll dat? egal wie rum ich es mache es will einfach nich....*HOIL*! :thumbdown:
Dann müssen die Leute halt suchen und finden *LACH* HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Es geht ja doch!!!!!!!!!!! Danke Cmdr. YPs *salutier* Jetzt wieder nich???? Wat is hier los...ok nochmal von vorn!...Boah war das jetzt ne schwere Geburt...und das so früh am Morgen tztztz,

....da soll noch mal einer kommen und sagen "Frauen und Technik..." *sich selbst auf die Schulter klopft*

Hat zwar lange gedauert und Hilfe war auch nötig, aber was zählt ist das Ergebnis! Hast du fein gemacht BloodyAffair! *kicha*

macht richtig Spaß so Selbstgespräche zu führen, klicke jetzt auch ständig auf meinen Link in der sig *supi* ist so wie Licht an, Licht aus.....

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (20. September 2008, 11:44)

58

Samstag, 20. September 2008, 11:41

Funzt doch ... :D

---> Anmeldung

59

Samstag, 20. September 2008, 11:44

Klaro, die Reinickendorfer sind total intelligente Leute! Das liegt da an der Luft! *kicha*...ach wie schön das jetzt funzt....toll hab ne Beschäftigung für den ganzen Tag....und nochmal...

60

Samstag, 20. September 2008, 11:51

Aber denke daran, Bloody, nach 500.Klick fangen die Buchstaben an, herauszufallen. Zuerst meistens das G und ein R. :P
Und dann funzt das Teil wieder nicht.