Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dark-Blood« ist männlich
  • »Dark-Blood« wurde gesperrt

inGame Name & Server: BloodyDestiny

Gilde: ---

• Nachricht senden

81

Sonntag, 21. September 2008, 01:18

@Dark-Blood
Hab auch nix dagegen, wenn er mitkommen mag! Aber das müsst ihr für euch entscheiden,
Ich glaube nicht!
Er ist da nicht so für Internet-Bekanntschaften (obwohl wir uns hier gefunden haben) ?(
Außerdem interessiert er sich nicht für sowas, wie Gondal! (bitte verflucht Ihn nicht) :huh:
-obwohl, er wohnt ja gleich da? *grübbel*, Nee, ich glaub ehr nicht!-

ist ja echt ne lange Zeit....-wie hält man das nur aus?????? -
Ich garnicht, wie meine Augen beweisen!
Er?, keine Ahnung, wüsste ich auch gern!

@Alle
Mal ne andere Frage, gibts auch Mädels? Hallo? Bin ich hier ganz alleine????
Meinst du Berliner-Mädels die in Gondal sind?
Wenn ja, dann sage ich ja! :D
Aber ob die wehrten Damen nicht kommen möchten,
oder das Thema übersehen haben?
Dass mag ich nicht vernommen zu haben!

82

Sonntag, 21. September 2008, 01:19

@ Jovolution

ach so einfach? Naja Frauen denken da bischen komplizierter! Jetzt leutet es mir natürlich ein *LMAO*

Ach ihr lieben, hab das Gefühl wir verstehen uns! Das kann nur lustig werden! *freu*

Werde den Hofnarr, nochmals wegen der Überschrift unterrichten!

83

Sonntag, 21. September 2008, 01:39

endlich Bloody

alles klar, Danke auch für die Info an den Narren.

Hoffe, dass das Ändern der Überschrift möglich ist. Dann muss sich niemand mehr durch diesen Thread klicken, obwohl, da gibt's genug zu lachen. Wie sicher auch bei unserem Treffen.

Achja, DarkBlood; es wird ganz sicher nicht nur um Gondal gehen, eher freuen wir uns darauf uns mal kennen zu lernen.

Jo

Lila Rockopa
mit Goldhelm

84

Sonntag, 21. September 2008, 01:49

Habe in der Einladung jetzt nochmal drauf hingewiesen, dass die nachfolgende Kommunikation (tolles Wort) nicht gelesen werden muss aber kann! Nur dass halt dort jetzt keine essentiellen Infos über das Treffen mehr enthalten sind! So dass Interessenten direkt am Ende also hier *lach* antworten können!

LG BloodyAffair

• Nachricht senden

85

Sonntag, 21. September 2008, 02:00

RE: endlich Bloody

Achja, DarkBlood; es wird ganz sicher nicht nur um Gondal gehen, eher freuen wir uns darauf uns mal kennen zu lernen.

Jo
Das ist mir schon klar!
Aber ich werde Ihn trotz allem nicht überreden können!
Genaueres möchte ich hier im Forum aber nicht erläutern, doch bischen zu Privat!

86

Sonntag, 21. September 2008, 10:00

Das Eröffnungsposting ist editiert ... falls es noch Wünsche gibt ... nur zu ... :D
Thread Das närrische Sonntagsrätsel

Nächster Berlin-Stammtisch
---> Anmeldung

• Nachricht senden

87

Sonntag, 21. September 2008, 13:42

Wunsch würde ich es jetzt nich nennen wehrter Herr Hofnarr,
sondern ehr als Frage bezeichnen!

Wie schon erwehnt, kenn ich die Örtlichkeiten nicht,
aber das Fräulein BloodyAffair meinte ja,
es gebe ähnlichkeit mit dem "Schwarzen Cafe"!
Welches ja über 2Ebenen sich erstreckt!

Wie sieht es denn mit der Übersichtlichkeit des Lokals aus?
Im "Schwarzen Cafe" könnte ich mir nehmlich nur schwer Vorstellen,
ein unbekanntes Gesicht in der "Menge" zufinden!
Und da der edle Herr Jovolution, davon sprach, die Mitarbeiter zukennen
und auch etwas reservieren würde, lautet meine Frage:

Könnte man nicht die Mitarbeiter bitten, ein Schild auf einen Tisch zustellen,
wo drauf steht "Reserviert für Gondal"?

Aber vielleicht fällt euch ja noch was besseres, im Sinne von Erkennungsmerkmal,
ein, um dem vermeindlichen "unnötigen" Gesuche vorzubeugen?

Oder wir belassen es bei dem Risiko, um dem "Spaß" ein Gesicht zugeben?

Was meint Ihr denn dazu?

PS. @Gondals Hofnarr
Der Eröffnungstrade ist echt gut!
Klasse gemacht!
Aber BloodyAffair's ankündigung ist meines Erachtens noch besser Formuliert!
Aber kann so stehen bleiben!

Ein Lob an alle Organisatoren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark-Blood« (21. September 2008, 14:02)

88

Sonntag, 21. September 2008, 14:22

Nun ja ... ich habe heute früh auf euren Wunsch hin das Eröffnungsposting mit den wesentlichen Infos versehen und als Referenz ausdrücklich noch mal auf Bloodys perfekte Einladung verlinkt, so daß sie nicht untergeht. Ich mache mir nicht die Arbeit anderer zu eigen, indem ich sie schnöde kopiere. Und die hierzulande verbreitete Unsitte des ENDLOS-ZITIERENS werde ich mit eigenem schlechten Beispiel gewiß nicht unterstützen.

Erkennungsmerkmal brauchen wir doch nicht, Kennwort und Parole - Gondal - reicht ... der Wirt sollte schon wissen, wo er für uns reserviert hat ... :D

Zur Not stellen wir ein Schild mit dem geteerten und gefederten Herrn Kurbin am Strick mit einer Glocke auf den Tisch, lassen ihn lustig baumeln und bei jeder Bestellung einmal bimmeln ... 8)
Thread Das närrische Sonntagsrätsel

Nächster Berlin-Stammtisch
---> Anmeldung

89

Sonntag, 21. September 2008, 18:32

Ich bin stolz auf uns! und hisse die LILA Flagge!

....klick und wieder wech!

Toll! Toll! Toll!

LG BloodyAffair

@Berliner Mädels! Nicht, dass ich mich nicht gegen ein paar Herren durchsetzen könnte, aber bischen Unterstützung wäre nicht schlecht! Ich verteile auch umsonst LILA LIPPGLOSS!

• Nachricht senden

90

Sonntag, 21. September 2008, 18:35

@BloodyAffair
Ich habe mal KittyTheCat eine PN geschickt,
um sie auf unser Treffen hinzuweisen!
Vielleicht meldet sie sich ja noch hier!?
Und im Notfall hast du doch mich! :D

91

Sonntag, 21. September 2008, 18:43

das marabu ist nicht so groß und sehr übersichtlich. Da seit heute die Tresenkraft von unserem Treffen informiert sein wird, wird sie/er mit einem Lächeln auf unseren Tisch verweisen. Und sicher wird auch ein "reserviert für Gondal Schild" auf dem Tisch platziert.

Vielleicht klöppelt Bloody uns ja einen lila Gondal Wimpel mit güldenen Lettern.

Also, alles ganz locker entspannt und unkompliziert.

schönes Wochenende Allen

Lila Rockopa
mit Goldhelm

92

Sonntag, 21. September 2008, 21:12

Der ist gut....*LACH*

@Jovolution

Kloeppeln? Ich? Bitte nicht, dann hab ich nicht nur 'nen Klumpfuß (ok, ich hoffe, dass ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin) sondern auch noch 2 gebrochene Hände. Da muss ich mich vehement dagegen widersetzen, da es dann mir nicht mehr möglich ist den Krug Met zu heben.....Aber ich lass mir noch was einfallen! Die Farbe LILA ist auf jeden Fall dabei!

Im Übrigen finde ich die vom Hofnarren ausgerufene "PAROLE GONDAL" super geil! So komm ich ins Marabu! Das ist es mir wert! Versprochen! *LACH*

• Nachricht senden

93

Sonntag, 21. September 2008, 22:22

Der ist gut....*LACH*
Was ist daran den so witzig? ?(
Ich bin hier doch nicht der Gauckler! (nichts gegen Sie Herr Hofnarr) 8|
Ich unterstütze gerne die Lady's
und das Lestern, über Männer, finde ich auch sehr amysant! (falls Bedarf besteht!?) ^^

Im Übrigen finde ich die vom Hofnarren ausgerufene "PAROLE GONDAL" super geil! So komm ich ins Marabu! Das ist es mir wert! Versprochen! *LACH*

Das bedeutet, dass wenn ich komme, muss ich umbedingt vor Ihnen erscheinen, wehrte Lady!
Das möchte ich mir nur ungern entgehen lassen! :D

94

Sonntag, 21. September 2008, 22:42

Was ist daran den so witzig? ?(
es ist so klischeehaft...ich habe es meinem Menne entsprechend weitergegeben, der sich ein bischen sorgt, dass ich so alleine unter "fremden" Mannsbildern sein werde. Also war völlig ohne Wertung, bitte nicht missverstehen! Einfach nur ein sehr lustige Aussage! Ich nehme dein Angebot dankend an! Insbesondere da die Berliner Mädels hier scheinbar sehr schüchtern sind! Und einen Lästerpartner ist bei mir immer herzlich willkommen, denn da erfülle ich das Klischee einer Frau *kicha*

PAROLE GONDAL! (Versprochen ist Versprochen! Blöd wäre nur, wenn ich die erste im Marabu wäre! Dann würde ich mir schon sehr dämlich vorkomme*lach*)

BloodyAffair

• Nachricht senden

95

Sonntag, 21. September 2008, 23:00

unter "fremden" Mannsbildern

zum einen: Das "unter", ist doch nur ausversehen so MEHRDEUTIG! Oder? :D
zum zweiten: "Mannsbildern"? Davon möchte ich mich stark distancieren! :whistling:

96

Sonntag, 21. September 2008, 23:10

OJE, wenn das so weitergeht, dann bin ich am 02.10. völlig fertig mit den Nerven....Es ist jetzt schon das zweitemal, dass mir eine etwaige MEHRDEUTIGKEIT serviert wird....*ichgehkaputtvorlachen*

Hey Jungs, ich freu mich echt schon drauf...nur noch 12x schlafen.....im LILA Schlafanzug!

PAROLE GONDAL!

BloodyAffair

97

Sonntag, 21. September 2008, 23:39

Oweia, Bloody, die freudschen Versprecher häufen sich bei Dir. Und Männern wird in so einem Fall immer geraten, kalt zu duschen. Vielleicht zeigt das bei Dir ja auch Wirkung. :whistling:

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

98

Montag, 22. September 2008, 00:24

Wie duschen? So was kennen wir in X-Berg nicht! Ich lüfte mich höchsten mal aus auf der Terrasse!

NEIN! Nur Spaß keine Sorge!

LG BloodyAffair

• Nachricht senden

99

Montag, 22. September 2008, 00:40

Wie duschen? So was kennen wir in X-Berg nicht! Ich lüfte mich höchsten mal aus auf der Terrasse!
Wie Auslüften auf der Tarrasse?
In X-Berg?
Da kann sich Frau doch nicht unbedeckt nach drausen wagen!
Muselmannalarm! :pinch:

Nein Scherz,
ich weis, es ist nur ein Vorurteil, dass die türkische Fraktion da die Oberhand hat! :D
-schließlich wohnt mein Schatz in der Adalbertstraße! Nahe Kotty-Tor!

Nehmt nich besser heute nicht zu ernst,
BloodyAffair muss mich gestern wohl, mit Ihrem "WeisGottWas" angesteckt haben! 8o

100

Montag, 22. September 2008, 00:49

klar ich hab dir nen Virus "WeisGottWas" übers Netz geschickt *lol* ich bin schuld!! Is völlig in Ordnung!

Adalbergstraße? Is ja witzig! Kann von mir aus auf den Kotti schauen, wenn ich mich auslüfte! Ist ja schon fast mein Nachbar! Die Welt is so klein! Fand es ja schon lustig, dass Jovolution auch aus X-Berg kommt!

LG BloodyAffair