Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dark-Blood« ist männlich
  • »Dark-Blood« wurde gesperrt

inGame Name & Server: BloodyDestiny

Gilde: ---

• Nachricht senden

121

Montag, 22. September 2008, 02:39

Na Muddy! Dann können wir Ihn ja gleich ausladen!
nach 7Uhr nichmal mehr Cola, der ist 15Jahre, nicht Monate! :)
Die armen Baby's heutzutage!
Sollten eigentlich schon mit der Muttermilch,
an Kaffee und Coktails gewöhnt werden!
Sonst entstehen doch lauter Milchbubbys,
die niemanden abbekommen! :D

122

Montag, 22. September 2008, 02:41

Der Hofnarr hat Kinder? Toll! Die haben ja nen lustigen Papa!

Wer hat noch Kinder? Du Jovolution?

Ich nicht! Hab zwei Katzen und ein Meerschweinchen und einen Freund und Blattläuse auf meiner Terasse und ganz viele Marienchenkäfer, die die doofen Blattläuse fressen, aber die Blattläuse haben jetzt alles verseucht die doofen ekligen Dinger...da kamen nämlich die Ameisen, die die Blattläuse immer gemolken haben und dann kamen die Hummeln und Wespen und Fliegen und so, interessiert euch das?

LG BloodyAffair

123

Montag, 22. September 2008, 02:44

*grins* Bloody, die Reihenfolge ist ja sehr interessant. Katzen, Meerschweinchen, Freund, Blattläuse.... :rolleyes:

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

• Nachricht senden

124

Montag, 22. September 2008, 02:44

Nein nicht so wirklich! :sleeping:
Mir reicht es jedenfalls! :D
Aber zur Frage:
Nein, ich habe keine und will auch keine!
Aber ich habe einen Kater (mein Baby) und eine Katze!
Und halt so'n alten Sack, in Mitte, bei X-Berg!

Achso, BloodyAffair, ja klar kenn ich noch den dicken Kalle vom Dach!
Ich habe Ihn gehast! :cursing:
Und ich möchte daher nicht mit Ihm verglichen werden!

125

Montag, 22. September 2008, 02:47

tztztz Bloody

falls Du mal den Thread durchliest, da hatte der Närrische extra die Uhrzeit 18.15 vorgeschlagen, damit die Kids noch den Sandmann sehen können.

Sag jetzt nicht, dass du auch fliegende blaue Elefanten auf der Terrasse hast. Aber erzähl weiter, liest sich spannend.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

126

Montag, 22. September 2008, 02:53

@ Bloody, ich darf ja nicht suchen, weil vergeben. Aber ich kann ja trotzdem meine Möglichkeiten testen. :whistling:

127

Montag, 22. September 2008, 02:55

Ach so, deshalb 18.15 Uhr. Ich dachte er meinte damit die Kinder von Gondal, die das Sandmännchen noch schauen wollen...oje....

Mein Freund hat sich auch gerade über die Reihenfolge meiner Aufzählungen beschwert, aber der hält mich eh für irre! Nich' so schlimm! Der is auch Schuld an den Blattläusen! Er hat nämlich die komischen Prunkbohnen gepfanzt! Tolle Bohnen aber auch tolle Blattläuse! Ist echt eklig! Sind ja nicht nur 2 sondern 2 Mio. mind.! Da hilft auch nix, hab schon den Peter Lustig von Löwenzahn gefragt, aber der hatte auch keine Antwort, dann bin ich zur Sendung mit der Maus und da war nur der BLAUE Elefant und der konnte nich helfen und jetz is zu spät! (HA, hab ich gut hingekriegt mit dem Elefanten). Egal, jetzt is eh Herbst und die Dinger verrecken hoffentlich alle bald!

Aber Jovolution hast du nun Kinder? oder nich? Hunde, Katzen, Vögel, ...oder sowas in der Art? Oder is das alles geheim? So geheim wie Wilhelmshaven!

EDIT:HALLO! Bekomme ich auch ne Antwort?

@Dark-Blood: ich mochte Kalle vom Dach, der war immer so schön gemein! So wie ich als Kind, ich war auch immer fies zu den anderen! Aber jetzt mag ich Pumckl und Alf und die ???? lieber und die Fünf Freunde! Ehrlich ich steh auf so Kindersendungen und Hörspiele, die allerdings auch für Erwachsene!

LG BloodyAffair

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (22. September 2008, 03:05)

128

Montag, 22. September 2008, 03:05

höhö

ich werd doch hier im Forum nicht alles verraten, sonst wäre ja der Gesprächsstoff beim Treffen schon vorweg genommen und würde uns eventuell zum ungezügelten Trinken verleiten. Nagut, eins verrate ich mal; nehme an, dass ich der Älteste in unserer Runde bin.

Alter Sack, wie Dark es ausdrückt.

Neugierig diese Weibsen.

Jo

Lila Rockopa
mit Goldhelm

129

Montag, 22. September 2008, 03:09

Toll! Bringst du deinen Zivi dann auch mit? Der kann mich ja dann nach Hause tragen! *kicha*

Also, Comdr.YPS is...ach wat war des nochmal.....41? Und du noch wat druff und der Hofnarr? Wees det jemand? Aber eins is gewiss, alle zusammen sind wir über Hundert!

Ich bin bislang die Älteste! Ha, kein Wunder als einzige Frau! Könnte ich auch umdrehen, bin gleichzeitig die Jüngst! Tolle 32! Am Valentienstag werd ich 33....und mir geht niemals der Gesprächsstoff aus *kicha* Ihr Armen....

• Nachricht senden

130

Montag, 22. September 2008, 03:10

Ich habe von meinem Schatz gesprochen gehabt! :D
Und das ist er schließlich auch!

Ir bringt mich echt von der Realität ab!
War gerade eine quatzen und habe da erst gemerkt,
das Balkonin zu Venedig wurde! -Regen-

Aber ja Jovolution!
Etwas sollten wir wohl schon noch für unser Treffen aufheben!

Ist euch eigentlich bewusst, dass das hier kein off-Topik ist?

131

Montag, 22. September 2008, 03:14

ich bin doch immer so schwer von Begriff, wie meinst du das jetzt?

LG BloodyAffair

132

Montag, 22. September 2008, 03:14

Du meinst, weil der Beitragszähler bei uns allen am rotieren ist ? Na und, ich schreibe doch hier nicht wegen dem.

Edit:@ Bloody, ich hab auch 2 min gebraucht, um dahinter zu kommen, was Dark-Blood meint.

• Nachricht senden

133

Montag, 22. September 2008, 03:16

ich bin doch immer so schwer von Begriff, wie meinst du das jetzt?

LG BloodyAffair
Alle unsere Beiträge hier, werden gezählt!
Obwohl wir ja eindeitig spamen!
Aber Egal! Wenns nin Mode stört, soll er es zum off-Topik machen!

134

Montag, 22. September 2008, 03:16

Das mit dem Beitragszählen habe ich nie verstanden! Wozu soll das bitte gut sein? Interessiert das irgendwie? Finde ich total schwachsinnig?

LG BloodyAffair

• Nachricht senden

135

Montag, 22. September 2008, 03:17

Es gibt Foren, wo man erst ab einer Bestimmten Beitragszahl einen Rang, wie Moderator etc. bekommt!

136

Montag, 22. September 2008, 03:18

wenn mir "hier" eins bewusst ist, dann, dass wir alle relativ durchgeknallt sind, rofl

Bloody, hab das von "Tante Google", wie witzig: Über den Valentinstag und die Bräuche wird auf der Hausfrauenseite informiert

Das passt doch.

Der Närrische schläft sicher, kann beinahe sein Schnarchen hören.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

137

Montag, 22. September 2008, 03:21

Ach so, will ich sowieso nicht werden! Da werde ich ja nur angemeckert! Lass mal, dann kann ich auch weiterquasseln und wie gesagt, ich achte eh nicht drauf! Und von mir aus kanns zum Off-Topic gemacht werden! Die Mods und Admins können doch froh sein, dass es hier auch Leute gibt, die sich so gut verstehen wie wir, oder nicht! Da können sich einige ne Scheibe abschneiden!

EDIT: Hausfrauenseite *lach*, genau das richtige für mich! Bin voll das Hausmütterchen! 'türlich! Ihr werdet schon sehen! So ne 50 Zentner Braut mit Lockenwicklern im Haar und Kittel!

LG BloodyAffair

• Nachricht senden

138

Montag, 22. September 2008, 03:22

Und wenn der närrische Herr Papa dann aufwacht,
muss er sich durch Seitenlangen witzigen "Datenmüll" wühlen!
Der wird sich große Augen machen! :D

139

Montag, 22. September 2008, 03:25

Aua, aua. Nicht nur, daß Bloody uns scheibchenweise unters Volk bringen will, jetzt habe ich auch noch in der Arena Dresche bezogen. SANITÄTER!!!

140

Montag, 22. September 2008, 03:27

ich hab doch gesagt, du sollst mich nicht angreifen! *kicha* Danke für die 1000 Goldmünzen

*schnellversteckt*

Nein...ich wars nicht!!!!

EDIT: Hab gerade nen LvL 6er verprügelt, der war gleich tot, nach meinem Magieschlag der arme! Dabei is der nun ooch jetzt nich so jut! Oder doch?