Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 401

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:53

menno, brauche noch schlapp 150 Gold für meine Stiefel, Arala schick mal was rüber, lach
ach ... weisst Du ... eigentlich stören mich ungeschnippelte Venushügel garnicht

edit: hab einen MK für einen weiteren Quest geopfert

Lila Rockopa
mit Goldhelm

1 402

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:59

ach Jovo heute wird mal geprotzt oder wat? LOL

1 403

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:01

im Gegentum, will nur endlich das neue lila Teil haben ... ist doch völlig normal für einen Lilaminati

Lila Rockopa
mit Goldhelm

1 404

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:06

Na wenigsten einer hier bei uns der LILA trägt! Aber dafür ist mein Gedankengut LILA ....muss erstmal reichen *lach

1 405

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:12

Lila Gedanken. Das sieht man:

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Igor Mortis« (5. Oktober 2008, 03:18)

1 406

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:14

Commander du schaffst es auch immer wieder mich zu durchleuchten *lach

1 407

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:18

e n d l i c h, hab sie
lol Rest: 7 Gold. Werde nun wohl mit meiner Flöte auf der Straße singen gehen müssen.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

1 408

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:20

Zeig mal das Dingens ... das hängen wir an die Threadwand ... :D
Thread Das närrische Sonntagsrätsel

Nächster Berlin-Stammtisch
---> Anmeldung

1 409

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:20

hahahahaha gut gemacht Commander!
Hast Bloody bei einem lila Gedankenblitz erwischt.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

• »Arala« ist weiblich

inGame Name & Server: Arala

Gilde: Assassins' Vow

• Nachricht senden

1 410

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:21

Soo, hab nochma Gold eingesammelt (huch war der plötzlich erstarkt ... *bibber*) und meene Kleene zur Arbeit geschickt.

Meine Heia ruft nach mir :sleeping: ...

Euch noch nen schönen Abend ... Cmdr.KB ick mach jetzt die WebCam aus ... :pinch:

Bloody det reicht sicherlich, bis Du nicht die Oberlilaminati?

Jovo Dir zudem viel Spass mitte neuen Lilaschuhe :thumbsup: *Nocheinletztesmalaugenzwinkerundküsschenvonderhandpust*

1 411

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:25

schlaf süß Arala und träume was Wuschiges *handkussauffangundeinsmitlächelnzurückpuste

Lila Rockopa
mit Goldhelm

1 412

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:27

Narr meintest Du meine neuen Stiefelchen? wenn ja, Bloody fand die visuell recht einfach und unsexy, *ggg

Lila Rockopa
mit Goldhelm

1 413

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:29

Winke,winke. Lila Träume.

1 414

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:29

Ach Arala, sorry jetzt hab ick dich verpasst! Trotzdem gute Nacht und lila Träume! Wir sind alle Oberlilamitatis! Wir sind alle gleich! Det macht uns aus!

Die ooch ne lila Nacht commander!!!

1 415

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:33

Nachti Commander Knochenbrecher, schlaf jut und träum lila

Lila Rockopa
mit Goldhelm

1 416

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:41

Ja die sind immer vorne mit dabei! Auch mit kleinen Leveln ist alles möglich, aber det hab ick halt och irgendwo gepostet! Wat ick mit Zeit und Geduld mache, machen andere mit Kristallen wieder wett, weil sie das eine nicht haben und das andere vielleicht nicht aufbringen wollen! Naja und der Vorsprung zu "unsereins" wird immer größer je mehr die Kristalle eingesetzt werden! Aber damit muss ick leben *hoil det macht mir hier ja nun trotzdem allet so viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (5. Oktober 2008, 03:47)

1 417

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:44

Ähhhmm, die Gute Nacht ging an Arala. Ich werde doch jetzt erst wach. Ihr lila Knuddels :love: .

1 418

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:46

Ehrlich gesagt, habe ich das so nach zweimal lesen auch geschnallt! LOL aber ich dachte lass mal so stehen! Sieh es einfach schon mal als gute Nacht sagen für später an :D

1 419

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:49

lach, dachte ich auch beim Lesen, aber wir wollten Dich nur mal abchecken, nicht dass du wieder am pc träumst

Lila Rockopa
mit Goldhelm

1 420

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:54

Oh man, da war ja jemand wieder oberschlau! Meckert über die leeren Slots beim kaufmann und die Items und schreibt dann im EDIT so nach dem Motto: "Auch mit einem anderen Char von mir ist das passiert" mit Angabe der ID-Nr.! Unglaublich! Crazy Pussy hat sich gleich drüber hergemacht lol