Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 19:50

Nackige Chars laufen besinnungslos durch Gondal

Auf die Gefahr hin Kritik zu erfahren :P

Pacmann ist nackt und warten darauf 103k Ehre los zu werden :D

Ich gehe mal davon aus, das er die los werden möchte, um im Kampf mehr Gilden-Ehre zu bekommen ???

Naja viel Spaß an alle, die Ihre Ehre aufbessern möchten :whistling:
O==[======>[KdV]- Krieger der Verdammten <======]==O

NICHT KLICKEN!!!

Meine Erotik Fotos (erst ab 21) : http://piv.pivpiv.dk/

2

Mittwoch, 24. September 2008, 19:56

Nun derlei arme Wesen trifft man öfters in Gondal. Vielleicht sollte sich jemand erbarmen und ihn bei dieser Witterung in eine lilane Decke hüllen. ;)

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

MTH [KdV]

unregistriert

3

Mittwoch, 24. September 2008, 19:57

Nackige Chars laufen besinnungslos durch Gondal

Wie kann jemand laufen, der besinnungslos ist? :whistling:

Ich kenne noch viele Andere, die mehr oder weniger nackig durch Gondal laufen. Ich kenne auch den Einen oder Anderen, der es sich am FKK-Strand bequem macht.

Du scheinst zumindest so intelligent zu sein, dass Du eine mögliche Erklärung mit dazu geliefert hast. Rechtherzlichen Dank.

In diesem Spiel geht es um Ehre und ich sehe keinen Grund nicht jede Möglichkeit auszunutzen, die persönliche Ehre oder die Gildenehre zu steigern. Wenn Du Dich nicht traust Deinen Astralkörper so zu zeigen, wie Dich Gott schuf, so lass doch die in Ruhe, die damit weniger Probleme haben.

Ich werde mich zum Wochenende auch mal wieder nackig machen, hoffe dann, dass ich Dir nicht begegne um Dir keinen Schrecken einzujagen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MTH [KdV]« (24. September 2008, 20:04)

4

Mittwoch, 24. September 2008, 19:58

Navajo ist auch Nackig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wird heute ein FKK Fest gefeiert oder was ?

@MTH : brauchst mir nur ne PN mit Uhrzeit und Datum zukommen lassen und ich werde Dir soviel Ehre ab bash´n wie ich nur kann, mit Rüstung schaff ich Dich leider nicht 8)
O==[======>[KdV]- Krieger der Verdammten <======]==O

NICHT KLICKEN!!!

Meine Erotik Fotos (erst ab 21) : http://piv.pivpiv.dk/

5

Mittwoch, 24. September 2008, 20:03

Heute ist wohl mal wieder nacktbaden zur späten Stunde..Naja wenn sschön macht.

MfG

6

Donnerstag, 25. September 2008, 13:00

Leute geht friedlich miteinander um. Wir sind doch eine große Gemeinschaft, oder sollten es sein.

Alles Liebe

leacom
Auch der Längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt !
leacom Chefbär der Gummibären Bande

Besuche uns unter:

http://baerenbande.org/

7

Donnerstag, 25. September 2008, 15:18

Was'n dass hier? Die Vereinigung der Brüder und Schwestern der FKK-Liebhaber Gondals? Schade bin noch zu klein und schwach um mitzumachen ;(

Lustiger Thread! Macht weiter!

LG BloodyAffair

EDIT: Ich hoffe nur es kommt keine Heulsuse dazwischen und macht alles kaputt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (25. September 2008, 15:25)

8

Donnerstag, 25. September 2008, 15:22

Du mußt Dich nur nackig machen, dann darfste auch mitmachen. :thumbup:

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

• »Dark-Blood« ist männlich
  • »Dark-Blood« wurde gesperrt

inGame Name & Server: BloodyDestiny

Gilde: ---

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. September 2008, 15:23

Ich würde ja auch gerne mitmachen!
Aber leider gehöre ich zu den Frostbeulen! :P
Und diese Witterung gefällt meiner Haut garnicht! :D
@Bloody,
Ja das Level! Das spielt doch keine Rolle, wie schwach man ist!
Besonders du kleiner Kampfzwerg! :love:
Schlägst doch fast alle, die in deiner Liega sind! :thumbsup:

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

10

Freitag, 26. September 2008, 04:34

In diesem Spiel geht es um Ehre und ich sehe keinen Grund nicht jede Möglichkeit auszunutzen, die persönliche Ehre oder die Gildenehre zu steigern.

Grüsse euch,

naja, viel hats den deinen ja nicht gebracht, denn bisher bleibt ihr schön sauber in einem Abstand zu uns der eher grösser wie kleiner wird. Hm, dazu kommt das wir das noch nicht nutzen...wer weiss, sollten wir mal 8o ?

Nö, da geb ich mich doch lieber gleich 1000 Göldchen und 200 Mks aus und geh ins "(heimliche?) Freudenhaus Gondals", da würd es sich dann ja wohl eher lohnen sich nakt zu zeigen...aber nein, das dann doch wohl auch nicht, da bekommen schon alle anderen momentan den Kopf total verdreht 8| . War ja auch mal anders, ehrvoller zumindest. Hm, also doch nackt aufs Schlachtfeld...? Nun, wenn ich eines Tages ehrlos sterben oder meinen Abgang möchte, wer weiss, hat ja schon einer vollbracht, evtl. dann :thumbup: .

Verbeuge mich und wünsche allen die sich nackt gern prügeln lassen viel Erfolg (aber denkt auch mal an die Möglichkeit mit den 1000 Göldchen und den 200Mks *grins*, evtl. wäre das auch was für solche wie ihr ? Nurn Tipp, nichts weiter *flöt*) :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xalvor der Bewahrer« (26. September 2008, 04:40)

• »Kika[F]« ist männlich

inGame Name & Server: kika85 Fero, The Reaper Venja, Equinox Sashcria, Replikant Kamor

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. September 2008, 05:17

Mei der ohne Sünde ist werfe den 1. Stein... Und wenn wir jetzt unter die Nuddisten gehen des passiert halt, muss jeder für sich wissen wie ehrenhaft er seine Ehrenpunkte sammelt.

Für alle schimpfenden Kiebize, wenn ihr euch wegen euren Bierbauch net zeigen könnt ist des eure Sache. Aber lasst euch gesagt sein es gibt so Institonen die sich Fitness-center nennnen;) Ist zwar hart wenn man sonst den ganzen Tag im I-net in seiner Virtuellen Welt ist,aber es gibt auch noch eine reale Welt! In der man seine Bauch abtrainieren kann :D

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

12

Freitag, 26. September 2008, 05:29

Ist zwar hart wenn man sonst den ganzen Tag im I-net in seiner Virtuellen Welt ist,aber es gibt auch noch eine reale Welt! In der man seine Bauch abtrainieren kann

Grüsse dich,

na dann ist ja noch Hoffnung, hm? Nur gut das ich Bier nie mochte und somit damit kein Problem habe, aber du musst es dann ja wissen,hm 8) ? Und, hats dir was gebracht ? *smile*

Nuddisten-dasein (da bin ich deiner Meinung soll jeder so halten wie er mag) ist bestimmt ne feine Sache, besonders wenn man in einem Land wohnt wo das den ganzen Tag das ganze Jahr möglich ist ;) . Und zum erhvoll Ehrenpunkte sammeln, da muss ich echt lachen, gibts das ? Du meinst jetzt aber nicht questen, hm, oder jeden Tag so 6-10 Kämpfe? Wenn doch viel Spass (ups, wo isser denn?), das ist nicht meine Art ein Spiel wie dieses zu durchlaufen, da lob ich mir die nackten mit Köpfchen, auch wenns denen nich viel brachte (bisher?), die Nackt-Taktik. Nun denn.

Also wie gehabt:

Verbeuge mich und wünsche allen die sich nackt gern prügeln lassen viel Erfolg :thumbup: wenns denn was bringt...*flöt* ^^

• »Kika[F]« ist männlich

inGame Name & Server: kika85 Fero, The Reaper Venja, Equinox Sashcria, Replikant Kamor

• Nachricht senden

13

Freitag, 26. September 2008, 22:16

nee hat nix gebracht siehst ja an meinem avatar jetzt bin ich a kerl ohne Bauch genau a krüppel...

ich hab nie gesagt das ich meine ehrenpunkte ehrenhaft sammle, hehe. sry war a bissl verkehrt ausgedrückt ;)

mich nervt nur wenn de leutz hier im forum über irgendwelche Regellücken rumflennen, na egal...

hätte aber einen verbesserungsvorschlag dazu will net nur nuddisten dann sehen sondern auch mal a paar nuddistinnen es heisst schlieslich immer emanzipation, also mädels weg mit den keuschheitsgürteln und Brotmessern :D

MTH [KdV]

unregistriert

14

Sonntag, 28. September 2008, 23:04

Grüsse euch,

naja, viel hats den deinen ja nicht gebracht, denn bisher bleibt ihr schön sauber in einem Abstand zu uns der eher grösser wie kleiner wird. Hm, dazu kommt das wir das noch nicht nutzen...wer weiss, sollten wir mal 8o ?

Dann möchte ich doch den König von Gondal, Xalvor den Bewahrer bitten, sich einmal die Gildenehrenliste anzuschauen. Während er sich mit dem Gold und den Machkristallen im "Freudenhaus Gondals" vergnügt hat, haben er und die seinen ihre Spitzenposition verloren.

Platz Gilden Name ----------------- Ehrenpunkte
1 Krieger der Verdammten -----------617638
2 Freie Kämpfer Gondal---------------516816
3 Platinum GangBang -----------------282790

So übergebe ich Ihnen nun wieder Ihr Zepter und lasse Sie allein. In der Hoffnung, dass der Gram über die Niederlage Sie nicht zu sehr trifft.

Hochachtungsvoll
ein kleiner Krieger

15

Sonntag, 28. September 2008, 23:13

ihr redet von ruhm und ehre!dann weiss ich nicht warum ihr mit der gilde gep farmt nachts aus der gilde geht und euch wieder alle eure erfahrung wegschiesen lasst!ist das ehre?das man sich von den grossen fern hält?ist es rühmlich weg zu laufen?naja macht ihr nur,aber das eure gilde GEP hat,heist nicht das sie stark ist!

mfg taenk
Leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann!Spezial Forces
http://gondaltop10gilde.go.funpic.de/
!!!!TOP GILDE PLATZ 1 IN DER NEUEN WELT SUCHT NOCH MEMBER!!!!
SpezialForces
BEKANNTE GESICHTER IMMER GERN GESEHEN;AUCH WENN MAN IN DER ALTEN WELT VERFEINDET IST!
http://www.gondal-de.de/robbers/me/1087

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taenk« (28. September 2008, 23:36)

16

Sonntag, 28. September 2008, 23:25

ihr redet von rum und ehre!dann weiss ich nicht warum ihr mit der gilde gep farmt nachts aus der gilde geht und euch wieder alle eure erfahrung wegschiesen lasst!ist das ehre?das man sich von den grossen fern hält?ist es rühmlich weg zu laufen?naja macht ihr nur,aber das eure gilde GEP hat,heist nicht das sie stark ist!

also rum is was zum saufen LOL ehre hab ich net und erfahrung kannst net wegschiessen weil erstens bei erfahrung geht das net und zweitens gibts in gondal keine schusswaffen :D

und was rühmlich is obliegt mir ganz alleine und keiner anderen person dieser welt :D aber darüber hab ich ja schon geschrieben und es versteht glaub ich keiner :D

und letztendlich geb ich dir sogar recht- GEPs haben mit stärke nix zu tun- weil ich lauf nackt durch gondal, bin in keiner gilde und trotzdem stark :D :D :D

17

Sonntag, 28. September 2008, 23:34

also 1.bist du nicht stark

2.bist du in der kdv bist nur ausgetretten weil du das lächerliche gep farmen machst wie der rest eurer gilde!

3.bist auch nur deswegen nackt!

also danke ich dir für diese bestätigung!

mfg taenk
SpezialForces
BEKANNTE GESICHTER IMMER GERN GESEHEN;AUCH WENN MAN IN DER ALTEN WELT VERFEINDET IST!

18

Sonntag, 28. September 2008, 23:46

also 1.bist du nicht stark

2.bist du in der kdv bist nur ausgetretten weil du das lächerliche gep farmen machst wie der rest eurer gilde!

3.bist auch nur deswegen nackt!

also danke ich dir für diese bestätigung!

1. woran siest du ob ich stark bin ? an meine skills ?? LOL dann liegst du falsch :D

meine stärke seh ich darin dass ich frei bin und tue und lasse was ich will und weil ich ehrlos bin und skrupellos :D :D

2. jedem kampf ( in RL und virtuell) geht ne taktik voraus und im nachhinein eine auch nach - solltest dich auch mal damit befassen.

3. nacht bin ich weil ich es so will und das ein teil meiner taktik is- auch wenns anderen net gefällt :D

19

Sonntag, 28. September 2008, 23:59

rischdisch,guter junge!an deinen skills sehe ich es nicht aber es gibt nur MTH der stark ist bei euch sonst keiner!aber manche leute geben sich mit was kleinem zufrieden,ich nicht!naja,du bist frei!hehe,aber sonst geht es dir gut?naja mach nur!

bei der spezial forces macht jeder was er will,ist skrupellos,nur ehrlos sind wir nicht!
SpezialForces

20

Montag, 29. September 2008, 00:04

vielleicht bringt mich aber meine ehrlosigkeit da hin wo ich will :D

wer sagt denn das alle ziele nur mit ehre zu erlangen sind ???