Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Fenrirswolf« ist weiblich

inGame Name & Server: Fenrirswolf

Beruf: verrückt sein, das ist Arbeit genug.

• Nachricht senden

3 721

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:42

Matt grinse *Nice,... erinnert mich an bisschen an Little Red Riding Hood-Auch Rotkäppchen kann töten,... * Auf dem Stuhl auf und ab wippe,....

...."Die Ewigkeit steht etwas unter Zeitdruck"....

• »Carrie« ist weiblich

inGame Name & Server: Carrie

Gilde: Regiment der Namenlosen

Wohnort: Köln; Zweitwohnsitz: im Flüsterwald am Ende des Regenbogens

Beruf: Schreibkraft

• Nachricht senden

3 722

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:44

Mit DER Einstellung bist du hier GOLDRICHTIG :!: :!: :!: Der link in meiner Sig ist übrigens unsere Haus-Hymne ;)

• Nachricht senden

3 723

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:47

*Es war nur eine Frage der Zeit bis ich hier mal auftauche meine Werte,...*
Finster lache *Hier hab ich freien Spielraum was meine "dunkle Seite" angeht,.... * :thumbup:

• »Carrie« ist weiblich

• Nachricht senden

3 724

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:55

Solange du keinem der anderen "Gäste" oder dem Personal Schaden zufügst...

Schlimmstenfalls müsste ich dir eine

verpassen, der Inhalt ist nach einem UUUURALTEN Rezept gebraut, dass schon eeeeewig im Besitz meiner Familie ist!

• Nachricht senden

3 725

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:59

Beide Augenbrauen hoch zieh *Ach,... Keine Sorge,... es könnte höchstenfalls sein dass jemand von den Gästen oder dem Personal heulend rum läuft weil er meine Direktheit nicht verkraftet,....* unheilvoll lächle,....

Die Sprize betrachte *Hm,.... Ein Uraltes Rezept?,... *lache* Mal schauen ob es was bringt,.... * Fies grinse,....

• »Carrie« ist weiblich

• Nachricht senden

3 726

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:03

Also mit Direktheit haben wir hier eigentlich (bisher) keine Probleme! ;) Immerhin ist unser Sicherheits-Chef ein Geist! Und wir haben einen Alchimisten!

• Nachricht senden

3 727

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:07

Lächle *Ah,... Auf dem Gebiet der Alchemie bin ich auch etwas bewandert,... auch was Magie angeht,... * ein fieses Lächeln zu verbergen versuche *Und Geister,... Haben es in meiner Gegenwart schwer,....* Mit dem kleinen Taschenspiegel in meiner Manteltasche spiele,....

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

3 728

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:09

Geister wo ich habe hier doch gerade Geister gehört? *Die Kellertreppe hochstürmt mit seiner heißgeliebten Flasche in der Hand*
Da ein Geist, der ist schon Blau der kann garne mehr leben. *Mit ausgestreckten Arm auf Fenrirswolf zeigt*

• Nachricht senden

3 729

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:11

Aus den Augenwinkeln eine eher merkwürdige Gestalt bemerke,.... unheimlich langsam meinen Kopf zu dieser wende und mit finstere Stimme flüster *Hat deine Mutter dir nie beigebracht dass man mit nacktem Finger nicht auf andere Leute zeigt?*.....

• »Carrie« ist weiblich

• Nachricht senden

3 730

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:11

Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass unser Sicherheits-Chef-Geist unter meinem persönlichen Schutz steht und mein Stellvertreter / rechte Hand ist :!: :!: :!: Und Höntsch, unser Haus-Alchimist, kann überaus MÄCHTIGE Amulette herstellen :!:

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

3 731

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:14

Nixs nackter Finger habe Handschuhe an ansonsten hätte ich jetzt keine Finger mehr mit dennen ich auf dich zeigen kann. Obwohl, neee das würde gegen die Haussitte verstoßen. :D
Danke Carrie das du meine Amulette würdigst. :rolleyes:

• Nachricht senden

3 732

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:17

Unbeeindruckt bin...
*Unterschätze niemanden den du nicht kennst meine Teure,... Der Alchemist scheint mir noch Grün hinter den Ohren,...* Mich zurück lehne und gähne *Außerdem.... Sollte der Geist mir zu Nahe treten, also,... näher als ich es willigen kann,... kannst du mich meine Twegen mit Sprizen zupflastern,.... Es währe nicht der Erste den ich erledige,...* An die Zeit denke an der ich für Geld Geister gejagt habe,....

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

3 733

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:22

Was grün?? Mist hab ich doch was falsch gemacht. Ich dachte die kleine Wolke hat nix zu bedeuten.
Naja man sehe es wie man will. Ich esse jetzt erstmal.

3 734

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:22

*Puzzle hinter Carrie hervorschaut* Entschuldige, Puzzle verbessert sich

Hilfeeee... Eine Verrückte! *Puzzle sich wieder hinter Carrie versteckt*

*heimlich zu Höntsch flitzt und ihm von hinterrücks erschreckt und um den Hals fällt*
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

Wer ihn nicht kennt: Auf dem Ava ist Rattentod! Kennsu Terry Pratchett, kennsu auch Rattentod
;)

• »Carrie« ist weiblich

• Nachricht senden

3 735

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:24

Selbstverständlich würdige ich deine Amulette, das sind doch alles absolute Meisterstücke :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carrie« (3. Februar 2009, 15:30)

• Nachricht senden

3 736

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:26

Lache *Genau das meinte ich,... Für einen Alchemisten bist du mir zu gut Gelaunt,... Du musst denken: Du bist hier unter Verrückten,... Da muss man sich einen Platz als Autoritätsperson sichern,... nicht selbst wie ein Verrückter rum laufen,...* An die Amulette denk,...* Und Grün hinter den Ohren weiters im Sinn: Amulette sind für Stufe 1-Abgänger,....* Hötsch von oben bis unten muster *Deine Fingerfertigkeit möchte ich dann mal unter Beweis stellen,.... Mal schaun ob die Amulette zu was taugen,...* Den Mundwinkel verzieh als ich Puzzle hinter dem "Alchemist" sehe,....

3 737

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:30

Was hat Puzzle gemacht, dass sie merkwürdg beobachtet wird? *Puzzle ängstlichen Blick aufsetzt und sich wieder versteckt*
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

Wer ihn nicht kennt: Auf dem Ava ist Rattentod! Kennsu Terry Pratchett, kennsu auch Rattentod
;)

• »Carrie« ist weiblich

• Nachricht senden

3 738

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:31

Warum zum Geier soll ein Alchimist nicht auch mal gut gelaunt sein, wenn seine Experimente gelungen sind?

Keine Angst, Puzzle, Hund... ääääh ... Wölfe, die jaulen, beißen normalerweise nicht! Der will doch nur spielen - und wenn er doch mal böse werden sollte, kriegt er SOFORT eine "GRÜNE SPRITZE", dann wird er gaaanz schnell wieder total friedlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carrie« (3. Februar 2009, 19:44)

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

3 739

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:32

*Zusammenzuckt als Puzzl einen anspringt, ihr über den Kopf streicht*
Na meine Kleine und wie gehts dir so?
Und für dich du Bläuling ich mache das ja in meiner Freizeit nicht Hauptberuflich. Eigentlich war ich wegen meinem Job hierher gekommen aber jedesmal wenn ich gehe kommen 2 Männer in Weiß und bringen mich wieder rein. Mal so als Frage bist du mit den Schlümpfen verwandt? :D

• »Carrie« ist weiblich

• Nachricht senden

3 740

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:35

Schade, dass ich das Gesicht vom Fenriswolf jetzt nicht sehen kann :!: