Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:21

Die Tee-Packung ist Lila! Tee = Melisse und Hopfen *hicks, lol

Lila Rockopa
mit Goldhelm

762

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:22

hey Navajoooooo

Lila Rockopa
mit Goldhelm

763

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:22

Hopfen LOL davon hatte ick jenug! Kieck mal meen Räuber, ach hab ick den vermisst heute Abend :D

764

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:24

ich hätte nie gedacht, dass die Runde hier so lustig ist, wie im Forum! War ja mal echt der BRÜLLER! 8|

765

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:25

na willich mal hoffen das die bekloppten aus der anstalt mal so richtig einen draufgemacht haben :D :D :D

glaub ich euch dass erfolg war :)

766

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:27

Kannste sicher sein, bin erst gerade nach Hause. :D Naja so vor ner halben Stunde! Kannst dir ja denken wat los war :thumbsup: die Berliner sind jenauso wie im Forum! Absolut durchgeknallt! super lustige Runde! Besser kann man es echt nicht treffen! (man ist det gerade anstrengend zu schreiben, da kommen immer Buchstaben, die drück ick jar nicht *lach)

767

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:27

ich hätt den Räuberischen auch gern real getroffen.

Ja Navajo, unser Dickerchen Bloody is 'ne Süße.

Alle waren jut druff. Und ein aufgeregter Hühnerstall würde dagegen wie ein stilles Grab wirken.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

768

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:30

wo is denn jetzt der Räuber hin? *hoil

ick muss jetzt immer uff meen AVA gucken und lachen, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen LOL

769

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:33

muss jetzt leider RL.gold ranschaffen gehn LOL

damit ich MKs kaufen ´kann :D

bis dann später mal bey :rolleyes:

770

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:34

machs jut, wat für ne böse Uhrzeit auwei! Wir sehen uns hoffentlich später! hast wirklich gefehlt! Hätte voll gepasse!

771

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:35

am Feiertag? entweder Bus od. Bahnkutscher oder Goldputze inner Gondalbank.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

772

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:36

biba Navajo, sei tapfer und nicht zu fleissig.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

773

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:37

Navajo, nächste Mal lad ick dich ein nach Berlin...da musste dabei sein!

775

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:38

Dreifachpost:

Navajo hat keen Feiertag, bei denen ist die Mauer nicht gefallen :D

776

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:38

soll dat heissen, die bauen heimlich bei sich ne Mauer?

Lila Rockopa
mit Goldhelm

777

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:39

na überall wird doch gebaut! :D ick bau och gerade :thumbsup:

EDIT: Bin jetzt mal voll die Schleimerin.....hab richtig geschwärmt von dir heute, Navajo :D hab jesagt, ...ne det geht jetzt zu weit :thumbsup: will ja nicht, dass du eingebildet wirst *lach...man bin ick fern von gut und böse LOL

778

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:40

ick brauch nen Goldesel.

edit: hab schon alle 6 quest durch: alle gewonnen

Lila Rockopa
mit Goldhelm

779

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:42

ANGEBER! Räume auch gerade noch nen Goldi aus :D Hoffe ick schlaf nich dabei ein, mir ist gerade aufgefallen, dass ick jar nüscht gegessen habe, den ganzen Tach *lach

780

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:45

menno und ich hatte lila schoko dabei und vergessen sie auf den Tisch zu packen, LOL

Ich hab noch viel gegessen. Hab auch noch genügend Süßkram. Nimm was Du willst.

Lila Rockopa
mit Goldhelm