Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 17:56

Projekt Gondal 3 - "Die Irrenanstalt"

Da Gondal nun so gross geworden ist, und eine besondere
Bevölkerungsschicht so rasant zunimmt, wurde beschlossen,
diesem Land eine Irrenanstalt zu schenken.

Um dieses Projekt aufzubeuen werden noch gesucht:

Ein Gutachter (qualifiziert).
Den hier im Haus solte es so sein, dass eindeutig diagnostiziert wird, ob in einem post
noch alle Dichtungen dicht sind , oder net schon ein Sprung im Schüsserl vorhanden ist.

Eine Stationsschwester und jede menge Pflegepersonal.
Aufgabebereich ist die im Geiste schwach gesegneten zu unterhalten und bei laune zu halten.

Hausordnung:

Ist ja klar das der tread nur für Bekloppte ist
:D
Wer hier reinkommt sollte sich so verhalten, dass er von den insassen als Seinesgleichen anerkannt wird.

Verhaltet euch bitte nicht beleidigend oder obszön (obwohl dies bei Irren eh schwehr is).

Sperrstunde ist wenn der letzte Irre gegangen ist.

Es sind auch Gäste willkommen wie die Lilamaten, Rosamotten, Grünisten , Gelbaner, Braunigel und natürlich auch Rotierende.

Also dann mal los und auf ein erfolgreiches Gelingen dieser Anstallt.
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Navajo« (12. November 2008, 06:51)

• »Dark-Blood« ist männlich
  • »Dark-Blood« wurde gesperrt

inGame Name & Server: BloodyDestiny

Gilde: ---

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2008, 18:04

Bewerbung
Also, da ich wohl der jenige, mit der größten Psychatrie-Erfahrung bin,
ist es wohl logisch, das ich mich als Stationspfleger bewerbe!
-Ist ein Lebenslauf erforderlich?-
Auserdem habe ich auch viel Erfahrung im bereich Neurochirugie!
Also bin ich schon fast Überqualifiziert und nahezu Berufen für diese Stelle!

Wenn jemand einen Einspruch nahelegen möchte,
somöge er jetzt sprechen oder für immer schweigen!

Pieps- die Zeit ist abgelaufen, also somit bin ich eingestellt!

3

Donnerstag, 25. September 2008, 18:07

Schön, da wir wieder mal die ersten sind, hätte ich gerne Zimmer 12 bis 20 für die Lilaminati reserviert. Da scheint des Morgens so schön die Sonne rein. 8)

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. September 2008, 18:11

*sich an die Bettenplanung setzt*
Gut, der Ostflügel (Zimmer 12-20) sind für die Lilaminati reserviert! (Privatpatienten)
In Zimmer 1 liegt schon der Stiffel-Peter!
*ich glaube da sollte mal ein Pfleger was zu trinken reichen, mit der Fixierung schaft der das ja nicht alleine!*
In Zimmer 2 liegt die Stechmücke! (unsere Gummizelle!)
*Schw.Bloody, würden sie ihr mal eine Jo-Jo reinbringen, sie scheint etwas verwürrt und brauch dringent Beschäftigung! Aber nicht wieder Stechen lassen! Geben sie ihr was vor den Latz, wenn nötig*
Die Anderen Zimmer sind noch frei, aber wir sollen ja noch ein paar Aufnahmen bekommen!
*die Bettenplanung beiseite legt*

5

Donnerstag, 25. September 2008, 18:14

-Ist ein Lebenslauf erforderlich?-
Joo währe sehr schön damit jeder weis mit wem er es zu tun hat :D :thumbup:

Zimmer 12 bis 20 für die Lilaminati
Reservierung wurde angenommen :D

6

Donnerstag, 25. September 2008, 18:19

Damit man mich auch gebührend empfangen kann:
index.php?page=Attachment&attachmentID=404

Ich bin 4. in der Mitte von rechts. Der mit der epischen Mütze.

7

Donnerstag, 25. September 2008, 18:22

Ich bin 4. in der Mitte von rechts. Der mit der epischen Mütze.

Also wennst der 4. bist hast bewiesen das net allein bist LOL

somit steht der aufnahme nix im weg :D

8

Donnerstag, 25. September 2008, 18:23

und wenn der

[OdL]Dark-Blood
seinen Lebenslauf geschrieben hat wirde er als stationschef aufgenommen und stellt dann die atteste aus :D

9

Donnerstag, 25. September 2008, 18:25

BIN GLEICH DA UND TATSÄCHLICH REIF FÜR DIE ANSTALT! IHR GLAUBT NICHT WAS GERADE PASSIERT IST!

*liegt am Boden und alles ist verloren...kriegt sich gerade vor einem Lachanfall nicht mehr ein*

DER GRUND WARUM ICH AUFGENOMMEN WERDEN MUSS :

1. Akt, 1. Szene

Nachdem meine Heldin einige Angriffe an einem Tag von einem gefallenen Helden erduldet hatte, sandte sie folgende Botschaft:

Ich habe schon lange darauf gewartet! Hast echt ne Zeitlang gebraucht! Hatte schon Wetten abgeschlossen!
Doof nur für Dich....keine Ehre und kein Gold! Alles Abzocke hier! Menno!

Die dMM Kuh (so nannte er mich hier per PN im Forum, inklusive Rechtschreibfehler und durcheinander geratender Großbuchstaben, schon sehr bedenklich)

Aber danke, dass du genauso gehandelt hast, wie ich es erwartet habe! PFUI! PFUI! PFUI!

1. Akt 2. Szene

Nachdem meine Heldin weitere Angriffe verzeichnen konnte - jedoch keine Nachricht des Übeltäters erhielt -sandt sie eine Brieftaube, welche folgende Nachricht dem gefallenen Helden überreichte:

Du machst dich lächerlich! Aber das weißt du sicherlich bereits! Kümmer dich mal lieber um deine 22 imaginären Angestellten *lach*
Du hast echt ein ernsthaftes Problem! Ein Seelsorge wäre vielleicht nicht schlecht...wie wäre es mit Seelsorger2008 (war ein Multi von ihm - meine ich, der Thread passte wie die Faust aufs Auge -)
....mach jedenfalls nur weiter....irgendwann habe ich dich eingeholt. Bist ja echt schlecht geskillt....deine Magie ist sowas von schwach....sehr peinlich! Aber jetzt hast du ja einen super Goldgewinn bei mir gemacht (ich meine es waren zu diesem Zeitpunkt 4 Gold und O Ehre!)
....ojeoje ....gib nicht alles auf einmal aus!

1. Akt 3. Szene

Auch wieder keine Nachricht des Übeltäters, da meiner Heldin langsam die Finger wund wurden von ihrem ganzen Geschreibe faste sie sich kurz nach weiteren erbärmlichen Angriffen:

Guten Morgen! Denke ich sehe dich im Kampfbericht wieder! Ist aber leider wieder nix zu holen! Machs gut!

1. Akt 4. Szene

Jetzt kommst! Der Übeltäter ließ ihr gestern Abend gg. 18:00 Uhr folgende Nachricht zukommen, welche meine Heldin jedoch erst heute las:

Gute Nacht...,du träumst sicherlich von meinem 25 cm langen Stab, weil mir ständig schreibst. Der ist aber nichts für dich, weil er für hübschere Geschöpfe vorbestimmt ist. Naja, wenn du sonst nichts im Realleben abbekommst, dann ist Frau wohl von den Männern im Forum angewiesen. So sehr, dass du bei "Deine Forumfreunde" öffentlich um ein Treffen bettelst. Ich finde, .....das ist peinlich.

Meine Heldin antwortet natürlich in höflicher Form:

Toll, mal ne Nachricht....bist wohl im Forum gesperrt, dass du mir hier schreibst,....warum nur?
(Da ich mitbekam, dass er mit Interesse unseren LILA Thread mitgelesen hatte, gab meine Heldin ihm einen Tip: ) Kleiner Lesetip für dich: "Fehden-Räudige Angriffe....erlaubt?"
Wenn du meine Nachrichten an dich - ich meine es sind derer - diese mit eingenommen - vier, die du scheinbar inhaltlich nicht einmal verstanden hast, als "ständig" bezeichnest, was sind dann deine Angriffe auf meine Heldin? Besessenheit?

...und beleidige den Hofnarr' nicht, der den Thread über das Berlin-Treffen eröffnet hat! So, jetzt steck deinen Stab mal wieder schön ein, mach Platz und gib Pfötchen....

Darauf erfolgte nun folgende Anwort bzw. Frage, die mich nun so außer Rand und Band brachte:

? Wo sollen das stehen: "Fehden-räudige Angriffe....etc. blablaba"
gib mal nen Tipp

Meine Heldin musste erstmal nach Luft schnappen und hat bislang nicht reagiert, aber die ist der Grund warum, man mich hier bitte aufnehmen möge, ich bin auch artig, stubenrein und ess auch nicht viel! Zudem gehöre ich zum EPISCHEN Kreis der LILAMINATI, was schon allein als Aufnahmekriterium genügen sollte.

LG BloodyAffair

TANTE EDIT GIBT BEKANNT: Es folgten bereits heute Abend drei weitere Angriffe! Was für eine Antwort wird jetzt bitte von mir verlangt?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (25. September 2008, 21:00)

10

Donnerstag, 25. September 2008, 18:37

Ich denke schon, wenn der Urheber nicht gleich zu erkennen ist. Wenns lustig und lila ist, nur her damit.

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. September 2008, 18:39

Der Lebenslauf
Familien-Chronik:
Der Krieger Dark-Blood,
gehört einem uraltem Kriegergeschlecht der Elfen an, den "Rouge Ombrage",
welches, wenn man der Familien-Chronik glauben schenken kann,
im 16. Jahrhundert einen großen Umschwung der Macht miterleben durfte!

Als der Elfenkrieger "Mare de Sang", sein Herz der Walküre "Bloody Marry" schenkte
und sie kurz darauf heiratete!
Ihre Liebe war so stark, dass sie alles überstand.
"Bloody Marry" wurde nach 3 Jahren, glücklicher Ehe, schwanger
und erwartete ihr erstes (und einziges) Kind.
Als sie ihren Sohn gebar, nannten sie ihn "Cerf Volant Pouvoir".
Doch in den Monaten vor der Niederkunft, veränderte sich "Bloody Marry",
sie wurde aufeinmal Machtgierig und Blutrünstig,
was soweit ging, dass sie Festungen im Alleingang eroberte
und im 8. Monat der Schwangerschaft, einen Drachen mit ihren
bloßen Klauen niedermetzelte, um im Anschluß sein Blut zu trinken!
Glücklicher weise legten sich diese neuen Neigungen, mit dem Zeitpunkt der Geburt.
Doch seit diesem Augenblick, des Labens an magischem Drachenblutes,
fließt dieses, durch die Adern aller Nachfahren und verleiht ihnen mysteriöse Kräfte,
die ihnen das Vorrecht der Magie und Macht zuspricht!

Dark-Blood's Großmütter sind Krankenschwestern und seine Mutter sogar Schw. in der Psychatrie!

Das ich presesteniert bin, ist doch nun klar!
ODER?
denn Rest bracht doch keiner!
Der Chefposten ist mir sicher!

12

Donnerstag, 25. September 2008, 18:43

is ok ;)

also stell mal deine diagnosen LOL.

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. September 2008, 18:55

Diagnose:
Patient Cmdr.YPS
Schwerer Fall von Schitzophrenie! ganz eindeutig! keine Frage!
-Privatpatient: Zimmer 12

Patientin BloodyAffair

Suizitgefährdet! eigentlich als Schw. eingestellt worden und nun immer mehr abrutscht! echt schade!
-Privatpatientin: Zimmer 13 >Lichttherapie

Patient Stiefel-Peter
Größenwahrnsinnig! Nichtmal im Ansatz, etwas zustande bringt! aber gleich mehrere Welten erschaffen will!
-Kassenpatient: Zimmer 1 >fixiert

Patient Stechmücke
Paranoit! er hat ständig das Gefühl, angegriffen zuwerden und versucht sich mit ständigen Gegenangriffen selbst zuschützen!
-Kassenpatient: Zimmer 2 >Gummizelle/Beschäftigungstherapie(Jo-Jo)

Patient Jovolutio
Rockstar! queere Flötentöne durch Drogenkonsum!
-Privatpatient: Zimmer 14 >Musiktherapie

Patient Navajo
Schitzophrenie! der Patient hällt sich selbst, für einen Chirogen und Diagnostiker!
-Privatpatient: Zimmer 15 >Gruppentherapie

Patient BürgerGondals

Hydrozeferlus! der Patient besitzt kein eigenes Urteilsvermögen und kompensiert es durch sinnlose Entscheidungsschwankungen!
-nicht Versichert: Flurbett vor'm Herren-WC >fixiert und 2xtäglich EKT

Patient Xanoskar
Paranoit und Schitzophren! der Patient leidet unter Verfolgungswahn!
-Kassenpatient: Zimmer 21 >medikamentöse Behandlung

Patient Keizir
Afasie! ursach für die verwaschene Sprache!
-Kassenpatient: Zimmer 22 >operativer Eingriff >medikamentöse Behandlung >Schmerztherapie

Patient Gondals Hofnarr
Schelmititis! ansteckende Viruserkrankung! auslöser des Schabernacks!
-Privatpatient: Zimmer 16 >Gesprächsterapie

Patientin Vanice
Psychose! die Patientin hält sich selbst für ein Einhorn in menschen Gestalt!
-Kassenpatient: Zimmer 23 >medikamenöse Behandlung >Gesprächstherapie

Patientin Arala
Suchtbedingte Hallozinationen! Drogen und Alkohol Problematik! Halozinationen und Warnvorstellungen!
-Privatpatientin: Zimmer 17 >Entzug mit Dormekum >Gesprächsstherapie >Bar-Verbot!

Patient Reddgar
Drogenabhängich! Pat. kommt anscheinend ohne seine "Grünen Sritzen" nicht mehr mit dem Leben klar!
-Kassenpatient: Zimmer 28 >Entzug mit Halloperidol >Gruppentherapie >fixiert

Patient Hellraiser
Nervenzusammenbruch! Augen zucken! Schwerthand zittert!
-Kassenpatient: Zimmer 24 >VitaminC-Kur >Lichttherapie >Gesprächstherapie

Patient Krieger der Welt
akkute Doppelposting-, Flaming- und Trolling-onie! vermehrtes schreiben von sinnfreien Posts!
-nicht Versichert: Zimmer 28 >VitaminB-Kur >Gesprächstherapie >Hinweisgebung bei Fehlverhalten >fixiert

Wichtige Beiträge:
Hier
Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Dark-Blood« (21. Oktober 2008, 19:17)

14

Donnerstag, 25. September 2008, 19:23

huch?

wo ist das Musikzimmer? Ich brauche doch Platz für meine lila Flöte. Natürlich erkläre ich mich bereit, auf Wunsch die richtigen Flötentöne beizubringen.

Ist ja wie zuhause hier.

*flööööt

Lila Rockopa
mit Goldhelm

15

Donnerstag, 25. September 2008, 19:33

musik is im erdgeschoss angesiedelt :D

Also mal ehrlich Bloody, so leute die mit ihren "Stäben" drohen gehören eigenlich in unseren OP,
zur Stabes-Amputation :D

16

Donnerstag, 25. September 2008, 19:34

Das stimmt. Jovo kann ganz toll lila Fölte spielen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=406
:thumbsup:

17

Donnerstag, 25. September 2008, 19:36

Ausserdem:

wer in Gondal mit 25cm Stäbchen rumrennt is selber schuld wenn er zum Loser wird :D

Weil bei den Schwertern und Lanzen die ich hier schon in Händen hatte is das recht kümmerlich :P

18

Donnerstag, 25. September 2008, 19:36

Das ist ja wohl mal völlig krank! *ich kann nicht mehr*

Ich glaub ich bin echt im falschen Film! Ich hoffe er wartet jetzt tatsächlich nicht auf eine ernsthafte Antwort?! Vor allem wurde ich noch bis vor einer Stunde angegriffen?! Ich werd ...nein ich bin verrückt!

19

Donnerstag, 25. September 2008, 19:40

wer in Gondal mit 25cm Stäbchen rumrennt is selber schuld wenn er zum Loser wird :D

*schon wieder am Boden liegt vor Lachen*

@Comdr. Auf dem anderen Foto sahst du aber anders aus, vielleicht lags auch nur an der EPISCHEN Mütze (Hammergeil!)

und Jovo...dich hab ich mir genauso vorgestellt *lach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (25. September 2008, 19:47)

20

Donnerstag, 25. September 2008, 19:40

Ich werd ...nein ich bin Verrückt!

Willkommen :D :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Navajo« (25. September 2008, 19:47)