Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:56

Gold ist weg

Moin

Ich habe ständig Ladefehler, nun habe ich eben 2500 gold in die gildenkasse gezahlt, dann kam wieder ein Ladefehler und das gold ist weg.
Es ist nicht bei mir,auch nicht auf meiner bank und auch nicht in der Gildenkasse :cursing:
Was nun?? ?( ?( ?(
Wie bekomme ich mein Gold wieder ?( ?(
Gruß Dark Kain
:wacko: Von nichts kommt nichts, und nichts verschwindet spurlos ?(

[HdH]Twonk

unregistriert

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:39

wenn du dich ein wenig umgeschat hättest dann hättest du andere threads mit demselben inhalt wie deiner gesehen
schonmal etwas von der suchfunktion gehört oder die als wchtig markierten theman durchgelesen?

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:26

Hi!
Booah hey, Wahnsinn hast du mir jetzt aber geholfen!
DANKE

Gruß Dark

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:22

Wenn ich hier schon mal bin dann schreibe ich hier auch gleich rein

Mir ist das auch passiert wollte gerade 5000 [gold] in die Gildenkasse zahlen und dann hatte ich kein geld mehr wieder auf der Bank noch dabei und in der Gildenkasse war genauso viel wie davor auch..
Fange nicht etwas an was du nicht auch zu ende bringen kannst!!!

:love: **** ** **** :love:

5

Montag, 6. Oktober 2008, 08:53

Das liegt wohl an den derzeitigen Serverproblemen, ob ihr das Gold zurückbekommt, kann ich euch nicht sagen, aber wartet mit solchen Sachen lieber bis morgen, da gibts einen neuen Server ;)

Gruß

Phometeus

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:56

Hi, Phometeus !

Wie sieht es jetzt aus, bekomme ich mein Gold wieder?
War gerade 4 tage im Krankenhaus, konnte mich nicht eher
melden.

Gruß
Dark

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:35

Also wenn ihr drauf besteht, prüfe ich das die Tage in der Datenbank nach, da kann man dann genau sehen, wenn es doch irgendwo gelandet ist...
Dann hab ich ja 2 Möglichkeiten, entweder ich sehe irgendwo doch eine Transaktion... dann gibts haue ohne ende und dann mops ich euch alle MK´s oder steck euch zu den Technikern in den Peitschenkeller...

Oder ich finde nichts und der dumme Server hat wieder mucken gemacht *g*
Warum ich sowas schreibe? Naja, z.Z. führe ich 3:1 für den Peitschenkeller, also einmal Serverschuld .. 3x hat der Spieler nicht genau geguckt.
Ist aber eine heiden Arbeit, also sicher sein *g* *Peitsche schwing *

Bitte schreibt mir per Foren Nachricht, wann es war, also Datum und Uhrzeit, dann muss ich den Thread hier nicht nochmal suchen ^^
Nehmt die Nachricht nicht ganz so ernst, hab gerade nen guten Lauf, 4 Multis, 2 MK Faker und die 3 Goldvergucker, da unterstelle ich mal keine soo böse Absicht erwischt... meeeeehr.

Interim hat zwar die Forendampfwalze, aber nichts gegen meine Binford-2000-Account-Schredder-Mampf-Maschine

Fröhlich grüßt der Hunter

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:52

Hi !
Auch hier noch mal schönen Dank Hunter für die hilfe :thumbsup:
Gruß
Dark

Ps. Hab hilfe bekommen, der Thread geschlossen werden. :thumbup:

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:08

geht mir genauso hab über 7000 gold abgehoben alles weg X(

10

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:46

Oje ... der Hunter hat auch 'nen Binford ...? 8|
Der sitzt also direkt an der Quelle, sehr schön ... das macht mir Freude ... :D
Jetzt müßt mer ihm nur noch 'nen Twentyfouhourstokeeponeselfawake-Taser unter den Hintern binden und das Ganze nimmt langsam Gestalt an ... 8o
Thread Das närrische Sonntagsrätsel

Nächster Berlin-Stammtisch
---> Anmeldung