Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Über mich

• Rasse: Poetischer Taschendrachen

Erfahrung: 28 Semester
    Waffen: Auslöschender Strahl Pfizzz
    Maggiewiederstand: ich hasse Tütensuppen
    Ruf: ruiniert
    Gesinnung: unberechenbar
    Rassenfeind: Müslifresser

Stärke: mehr als genug
    Geschicklichkeit: von diesen Klauen träumst Du
    Konstitution: die ganze Nacht
    Intelligenz: Promilleabhängig
    Weisheit: immer erst hinterher
    Charisma: polarisierend (wenn ich erscheine, brennt der ganze Saal)
    Religion:Kanutischer Papst

Biographie:
    Nachdem ich aus einen viel zu harten Ei selbst schlüpfen musste , nahm ich ziemlich lange Dosenkost zu mir. Das ritterliche Cornedbeef schmeckte vorallem zäh und ungewaschen und war kaum besser als der Mensafrass. Verschiedene Experimente mit Tiffkühlpizza und Dosenravioli führten mich schnell zu der Erkenntniss, dass der Unterhalt eines eigenen Drachenpflegers unabdingbar war. Zwar schmälert dies die Flüssigbrennstoffvorräte(C2H5OH), aber Saufen ohne Grundlage ist ja auch nichts.

Anmerkung: Spielt nur Moichi RP im Gondalforum.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

Persönliche Informationen

Beiträge (5 251)