Sie sind nicht angemeldet.

Profil von »Zerri«

(ehemals »Mordekaiser«)

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Über mich

• Mein wunsch:

mind 1.000 - 3.000 Schaden Grundwert
    1.000.000< Magieschaden Grundwert
    Geschick wer braucht das
    1.000.000 Ausdauer Grundwert

Aus Gründen der Sicherheit bekomme ich immer 10% bei der Einzahlung auf die Bank gut geschrieben *ROFL* *Witz*

---------------------------

RPler-charakter Der Schamane: Urjahada (erste Sichtung 50 v.Chr. in Gondal)

Als Schamane einer der 10 Weisen einer uralten Familie verfüge ich über die Kraft Magische Dinge zutun. Ich fande diese Welt vor Über 2000 Jahren als wir eine neue Welt bereisten wollten, da die alte Welt nicht mehr fruchtbar war. Dort hatten wir eine Vision in der die Welt Gondals mit den 5 Länderen nicht ewig bestehen wird, großes Unheil wird eines tages über die Welten hereinbrechen wenn der große Komet zum 8 mal zusehen ist. Und nun ist der Große Komet im Anflug zum 8 mal, in der ferne sehen wir langsam die erde verdörren und große schatten aufziehen!

-----------------
    Liebe SW,

ich habe nur 2 kleine bitten die süßen GW2 Errungenschaften noch an mein Acc gaben welche fehlen :D es sind nur 2 Stück und den kohl machen die auch nicht mehr fett bei meinen Werten <3 Ich bin ein ganz lieber Spieler und liebe Gondal :D

Und nach fast 15 jahren Gondal zugehörigkeit sieht das: flammende Schwert der Gondalerie bei mir auch sehr schön aus :)

[img]Das bin wohl ich[/img]

Tausche 71.163 Mondsteine gegen 71.163 Freiattribute
Und ich brauche die letzten GondalWorld 2 Errungenschaften

Persönliche Informationen

Beiträge (790)