Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Devil Layla

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Mein Leben hier in Gondal

Ich habe hier fast meine ganze Familie verloren. Nur ich und meine Schwester Ai no Hikari sind die einzigen Überlebenden von unseren Geschwistern. Zum Glück haben wir einen Patenonkel gefunden (Puma) der auf uns aufpasst. Mein Hausdrache Lyrian streifte mit mir einsam durch die Gegend bis ich auf Ihn traff. Sein Name ist Lomi und ich bin stolz mich seine Liebste nennen zu dürfen denn durch ihn habe ich wieder das Gefühl geliebt zu werden und dafür bin ich meinem Schatz Lomi sehr dankbar.Wir haben uns gemeinsam ein neues Leben Aufgebaut. Lomi und ich sind glücklich seit wir uns trafen und wir sind in ein Haus an den Strand gezogen, mit einem Wasserfall und einer Höhle für Lyrian.

Total bekloppt aber auch verdammt stolz drauf :D
Sei nicht so Feige und sag's mir direkt, wenn meine Art wie ich bin dir nicht passt!! :evil: Nur ist es dein Pech, denn ich bin zu dem geworden was du heute vor dir siehst!! ;) Hab viele gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht die mein Leben verändert und geprägt hat!! :S

Persönliche Informationen

Beiträge (1 042)