Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Sheydan

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Also...
    Ich bin so das Bea aus Hessen, wo ich seit 36 Jahren wohne!
    Ich liebe RPG in jeder Form! Konsole, Foren, klassisches PnP, Larb und und und
    Musik mag ich hart und laut, es muss rocken!
    Ich sammle wie doof DvD´s, am liebsten Zombie und co...
    Mein Herz gehört der Eintracht Frankfurt und ich liebe "NERF!"...ein sehr schöner Funsport...na eigentlich für Kinder, aber das Kind steckt ja in Jedem von uns.
    Meine zweite Sammelleidenschaft sind Konsolen und Pc´s...habe sogar noch C64 hier und auch mal mich an einem Casemod versucht...betont "versucht!"
    Hm...was jibbet es noch über mir?
    Ich habe ein kleines RPG-Forum, das sich um den Geisterjäger John Sinclair dreht...vielleicht kennt ja wer diese Hörspiele oder Romane.
    Eine kleine Community die sich auf die Jagd nach Dämonen und Teufeln macht!
    Auch sind Eigencharas willkommen und rein schnuppern kann man dort auch ;) hehhe vielleicht trifft man sich ja mal da!!!
    Wer mir kennen lernen möchte, was wissen möchte, kann gerne Fragen oder mich auch sehr gerne adden ;)
    Wünsche allen hier eine schöne Zeit!
    LG
    Bea

So long....

Persönliche Informationen

Beiträge (0)